Bronies.de

Normale Version: Die Meinung junger Mädchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey. ^__^

Ich muss das hier einfach los werden und euch
zeigen.

Seidem ich mmh 12 bin, bin ich auf einer Mädchen~Modelseite
angemedelt aus Spaß. Um naja mal in Theman rumzulesen und so.
Bist ich vor 20min auf ein Thema mit MLP gestoßen bin. Facehoof

Es geht eig. um ein Mädchen was sich beschwert das MLP
überall vorkommt und sie sowas immer sehen muss und viele
habe ihr zugestimmt wie dumm es doch sei das so alte Kerle
sich mit diesen hässlichen,bunten Viehern beschäftigen.

Lest selbst:
[Bild: 1x.png]
[Bild: 2x.png]
[Bild: 3x.png]
[Bild: 4x.png]

Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.

Man muss dazu sagen das selbst auf dieser Seite man
Rainbow Dash als Pet kaufen kann und MLP shirts. x:

Mmpf ich glaube ich bin wohl etwas schlecht etwas zu
verdeidigen was ich mag.. x_____x'
Naja diese Unterhaltung dort ist ganz normal. Hate vs. Love. Selbst die Argumente sind in jedem Beitrag der von Hater etc. erstellt worden... nicht wirklich was besonderes
Ja aber das sind alles Mädchen die so 9~14 Jahre alt sind.
Ich finde schon das es eine ganz andere Klasse von Hatern ist. x:
ganz ehrlich?
mir ist sowas von egal, was für Meinungen Personen haben, die ich weder kenne noch irgendwann in meinem Leben kennenlernen werde.
Lass die doch einfach sich mit ihrer Scheuklappensicht gegenseitig aufgeilen hochschaukeln und zieh dein eigenes Ding durch.
Es ist Überraschend Frustrierend wenn Hater mit G3 kommen. Boah!
Aber mit 9-12 Jahren hatte ich eine ähnliche einstellung gegenüber vieler Themen.
Die heute generation von Mädchen in dem Alter interessieren sich nur noch wenig für Zeichtrick Serien. Viel mehr für Musik (Justin Bieber) oder TV-Shows... kann nun kein Namen sagen da ich seit Ewigkeiten kein Fern mehr geguckt habe.

Vor allem meinen die meisten sie sind "Erwachsen" und dürfen sowas nicht sehen und stellen es gernerell schlecht da.
(06.03.2013)Reila schrieb: [ -> ]Es geht eig. um ein Mädchen was sich beschwert das MLP
überall vorkommt und sie sowas immer sehen muss
und viele
habe ihr zugestimmt wie dumm es doch sei das so alte Kerle
sich mit diesen hässlichen,bunten Viehern beschäftigen.
Da zeige ich Verständnis. MLP ist überall verbreitet und gerade durch die Bronies tauchen diese Ponys überall auf und das hängt vielen Leuten zum Hals raus. Manchmal hat die Fanbase ihren Hass selbst zuzuschreiben. Zwar nicht den kompletten, aber doch einen Teil.
Ich kenn das Gefühl, wenn man nicht mag und es eigentlich ignorieren möchte, es aber nicht kann, weil man trotzdem irgendwann wieder sehen muss.

Und zum Rest des Zitates: sollen sie labern. Gerade in so einem Alter ist diese kindliche Arroganz da, dass man z.T. dass auf einmal hasst, nur weil man selber es nicht mag. Triftige Begründungen wird man wohl nicht finden.
Mir persönlich juckt das nicht, was die sagen.
Ausserdem Argumentiert man in dem Alter gerne einfach um widersprochen zu haben ohne ahnung zuu haben..und nach dem ich mir ziemlich sicher bin die Seit ezu kennen..
von deren Niveau halt ich eh herzlich wenig und geb deshalb auch nicht wirklich was auf diese MEinung^^

Hauptsächlich Kinder die sich für "hüPsch" halten und oh gott..(nichts gegen jeden da aber die Seite ist sehr amüsant..)

("die meisten Nerds und metaler" ) ..das hat mich sehr zu lachen gebracht danke fürs verlinken ;D
Das mit den Nerds ist mir zu erst einfallen...ich war sauer. Q_Q
Verzeih wenn ich jemand beleidigt habe. Whining
Du solltest einfach alles an dir vorbeigehen lassen..schau dir die Hühner doch an was die sonst noch so posten ;D
Tja naive, junge... Mädchen ebend Twilight smile Wenn man keine Ahnung hat soll man einfach das Mull halten. Es gibt soooo viele Mädchen in dem Alter die viel dumme Scheiße angucken. Da ist MLP echt niveauvoller.
12 Jährige Mädchen in der Pubertät oder grad in diese kommend?
Ob mich deren Meinung juckt?
Nicht im geringsten!
(06.03.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Du solltest einfach alles an dir vorbeigehen lassen..schau dir die Hühner doch an was die sonst noch so posten ;D

Jaa..ich mach mich eig. oft über sie lustig.
Besonders wenn sie versuchen sich über ernsthafte Sachen zuunterhalten. Applelie

Naja besonders in derm Alter habe ich noch Barbie gespielt..
und fand am Pc sein voll öde. x:
Naja gut im ersten Moment regt man sich total auf und kann es ünerahupt nich verstehen wie man doch so was schreiben kann.

Aber ich sage es immer wieder. Ich will nicht wissen wie ich reagiert hätte vor einem guten Jahr, wenn mir jemand erzählt hätte von diesem Fandom. Ich bin zufällig drauf aufmerksam geworden und kannte es davor auch nicht. Aber ich weiß aus der Vergangenheit, dass ich mich sehr oft über skurile Dinge lustig gemacht habe, was mir heute eigentlich auch leid tut :Sad:

Aber das sind nun mal die Vorurteile dagegen kann man nichts machen. Ein Mann hat nunmal männlich zu sein und keine Kindersendung mit kleinen bunten Ponies anzusehen. So denken wohl die meisten. Aber auch die meisten machen sich eben keine Gedanken darüber, was das für Menschen in dem Fandom sein könnten und denken sofort an Soziale Unterschicht und nur beschränte Menschen Twilight: No, Really?

Dazu fällt mir ein Beispiel ein, welches wohl jeder kennt. Im Ausland gerade in Amerika und Japan denken einfach die meisten Deutschland bestände nur aus Bayern und wir laufen alle mit Lederhosen rum (Ihr kennt das ja). Kommen diese Leute jedoch nach Deutschland erkennen sie das es eben nciht so ist.

Ich denke so ist das auch ähnlich mit dem Fandom. Viele die es sich anschauen werden Bronies oder finden es zumindestens okay. So war es auch bei meinen Freunden. Deswegen mache ich mir wenig Gedanken über die Sache und lächle nur ^^

Edit: Außerdem gerade von pubertierenden Jugendlichen, sollte man deren Meinung nich zu ernst nehmen
This, habe das auch erlebt.
habe zuerst Kontakt mit MLP über einen Berufsschulkollegen gehabt, der seinen Desktop Ponifiziert hat + pinke Fensterrahmen + die Desktop Ponys.
Ich hab mich halt insgeheim über ihn lustig gemacht, aber ich hab ihn trotzdem respektiert, ich fand es halt nur sehr witzig, da ungewöhnlich.
Ich bin froh dass ich ihn nicht offen aufgelacht hab aber trotzdem tuts mir leid dass ich ihn belächelt habe. Nun bin ich ja selber einer, vll noch schlimmer. XD

Um es zusamenzuführen, die Mädels belächeln uns halt zum Großteil aus Gruppenzwang und Unwissen. Allein dass sie behaupten wir würden ne Religion draus machen ist völlig absurd.
Ich hab mich tot gelacht als ich das gelesen habe. Das klingt wie eine "Diskussion auf Facebook", und das meine ich nicht positiv.

Könnte man vielleicht dem Alter zu schreiben, aber ich konnte mich einfach nur wegschmeißen was sie da raushauen ohne sich vorher mit der Materie auseinander gesetzt zu haben.
Aber wie gesagt es sind ja nur kleine Kinder, die sagen oft Sachen die sie später vielleicht wieder vergessen und einfach im Impuls rausgehauen haben. Nichts worauf man wirklich achten müsste
den satz find ich einfach am besten,...
Zitat:zwar sind die meisten nerds und metaler,....
YAY.... Flutterrage
(06.03.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]den satz find ich einfach am besten,...
Zitat:zwar sind die meisten nerds und metaler,....
YAY.... Flutterrage

Proud Metalhead! Proud Nerd! RD salute

UP THE IRONS!!!!
(06.03.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]den satz find ich einfach am besten,...
Zitat:zwar sind die meisten nerds und metaler,....
YAY.... Flutterrage

Proud Metalhead! Proud Nerd! RD salute

UP THE IRONS!!!!

Amen to that. RD salute
Diese sogenannten "Hater" die im Startpost erwähnt werden, sind sogar ziemlich harmlos. Hab schon viel schlimmeres gesehn. Und solange sie keinen physikalischen Schaden verursachen sind mir Hater im Allgemeinen ziemlich egal. Manchmal auch unterhaltsam, weil sie sich immer so leicht trolln lassen RD laugh
Seiten: 1 2 3 4