Bronies.de

Normale Version: Bewertet das Video über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt hier ja schon länger das erfolgreiche Spiel "Bewertet das Lied über euch".
Wie der Name schon sagt, ist das Thema dort auf Lieder beschränkt.

Ich möchte hier ein etwas allgemeineres Spiel starten, bei dem ihr alles posten könnt, was euch in den Sinn kommt. Vorzugsweise sollten es besonders lustige, oder anderweitig interessante Videos sein.
Natürlich dürfen die Videos auch Musik enthalten, diese sollte aber nicht im Vordergrund stehen. Reine Musikvideos gehören weiterhin in das oben genannte Thema.

Ein Video darf maximal 20 Minuten lang sein.
Die Bewertungsskala reicht von 0 bis 10 Punkten.

Hier das erste Video: Pinkie happy


10/10



Puh, zum Einstieg gleich etwas super langes.
Muss mir direkt überlegen, ob ich noch eine Regel bezüglich der Länge einführen sollte. AJ hmm

Bevor ich mir das jetzt anschaue und am Ende ein Ninja kommt, sichere ich mir hier mal den Platz.
Bewertung kommt dann gegen 00:30 Uhr.
So, hier die versprochene Bewertung:
In dem Video ist sehr viel Material enthalten, das echt awesome ist und alleine locker 10 Punkte verdient hätte, aber einige Stellen sind auch...naja, nicht ganz so toll.
Insgesamt gibt es von mir 9/10 Twilight happy

Hier das nächste Video:


10/10



2/10



Öde...ich schlaf ein..srsly. Aber süße Cutzen
4/10



6/10


Spoiler (Öffnen)
RD laugh 10/10



8/10 Pinkie happy



8/10



7/10



9/10



10/10
Die Musik passt gut zum Video Twilight happy

http://youtu.be/yKWoPlL2B8I
Wie bettet ihr das Video hier ein? Bei mir klappt es nicht Whining
Auch sehr schön. 10/10
Hier hab ich auch noch was cooles. RD deals with it




Einbetten geht ganz einfach.
Wenn du einen Beitrag schreibst, findest du in der Leiste direkt über dem Textfeld ganz rechts außen ein TV-Symbol. Da muss du draufklicken. RD wink
Alternativ kannst du auch direkt den folgenden Code verwenden:
Code:
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7U0jWsSgg1o[/video]
(Hier mal beispielhaft für das Video oben)
9/10





Ich hoffe es dürfen Früchte enthalten sein. RD wink

P.S.: Danke für den Tipp [Bild: 01-twilightsmile.png]
7/10

http://m.youtube.com/watch?v=HfwrICffBGo
Wichtig: bitte zuende.gucken
8/10
Das Baby war ja nicht besonders schwer zu überstehen.
Der Zweite auch nicht.
Der Opa mit seinem "Hyong Hyong" war krank.
Die beiden Typen waren dann wieder leichter.
Der Teenager mit Kopfhörern war der absolute Abschuss. Muss der nicht mal Luft holen?[Bild: 01-twilightsmile.png]
Die Frau danach hat sich fast umgebracht.
Die letzte war dann doch ziemlich fragwürdig. Die macht mehr verschiedene Geräusche als ein Soundboard. Lyra astonished

Hier mal das epische Leerooy Jenkins Video. (Die Szene ist um 1:22 vorzufinden.)


10/10 Kenn ich schon...

Eine neue 0€ und 6 Stunden Produktion der BLBShow!

Sheriff Staryla: Der Deal!



Lol
Bruder, 10/10 für die Mühe! Macht mehr Twilight smile
R.I.P Al Tamatino Mafia FS sad