Bronies.de

Normale Version: Seid ihr Helden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Alltag bringt manchmal ungeahnte Helden hervor. Manchmal schaffen sie es in die Zeitung, manchmal bleiben sie auch unbekannt. Was ich damit wissen will ist: Habt ihr mal eine Heldentat vollbracht, auf die ihr stolz seit? (z.B. bei einem Unfall geholfen)
Ich weiß, man will bescheiden bleiben und nicht damit angeben. Da die meisten von uns ihre Identität sowieso hinter Ponybildern verstecken, meine ich aber dass das hier die perfekte Seite wäre, von euren heroischen Taten zu berichten. Bitte keine falsche Bescheidenheit. RD salute
(06.03.2013)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Bitte keine falsche Bescheidenheit. RD salute

Ich existiere. Das ist Heldentat genug ... und das nonstop.
JA UND WISST IHR AUCH WIESO?
WEIL ICH MAL FÜR NEN HALBTOTEN BESOFFENEN PENNER DEN RTW GERUFEN HABE, JA ICH BIN SUPER HELDENAFT!!!!!!!!11elf
Ich hätte mal in nem Aufzug nen richtig schönen loslassen können, hab's aber gutsein lassen und den Mitfahrern etwas Böses erspart, ich fühle mich sehr heldenhaft wenn ich zurückdenke. RD salute
Ist Mayonnaise auch eine Heldentat?
In dem Fall ja.

Ansonsten... ja. Sicher.
(06.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Ich hätte mal in nem Aufzug nen richtig schönen loslassen können, hab's aber gutsein lassen und den Mitfahrern etwas Böses erspart, ich fühle mich sehr heldenhaft wenn ich zurückdenke. RD salute

Made my day Pinkie happy
Mr. Caps Lock war wieder unterwegs.

Kommt immer drauf an - ich seh es nicht so, dass ich irgendwas derartiges getan hätte um heldenhaft gewesen zu sein.
Naja, ich lasse die Ärsche am Leben, die mich immer wieder aufs neue dafür auslachen, wer ich nunmal bin Twilight happy
Ausserdem hab ich mal ner alten Frau über die Straße geholfen, und dazu kommt: Ich bin toll!
Mja, ich bin definitiv ein Held.
Ich war mal kurz davor, zum Helden zu werden. Leider hatten wir einen Stromausfall und da funzt der "Toaster in der Badewanne"-Trick net.

Moment....oh, wir reden nicht über "an hero". Hoppla! RD laugh

Naja, ich habe mal meine jüngeren Bruder vor 2 Schlägertypen verteidigt, die ihn sonst zusammengedroschen hätten. Zählt das?

Sonst immer den Bettlern ein belegtes Brötchen oder ein Cheeseburger ausgeben, wenn sie es zulassen.
Die Dolaner sind übrigens auch Helden, sie haben diesem Forum wieder Frieden, Heiterkeit und eine wunderschöne Scheinwelt geschenkt :3. Ohne sie wäre Bronies.de einfach nicht das was es ist: Eine Herberge für soziale Opfer Smile. Danke, ihr lieben Dolaner, dass ihr es geschafft habt, Bronies.de besser zu machen :3
Außerdem sind die Dolaner Helden, weil sie dem bösen Internet trotzen und dem Leitspruch "Im Internet 'ne große Klappe und im RL den Schwanz einziehen" den Rücken zudrehen.
Danke Leute :')
Ich hab mal einen Sturzbetrunkenen Mann von denn Gleisen geholt (Straßenbahngleiße) war an einer Haltestelle.

Und was machen die die auf Tram warten : NUR GLOTZEN es hat keinen Interessiert es ist doch egal ob er betrunken war. Twilight: No, Really?

Nja das war ein erlebnis RD wink
Na ja, kommt darauf an, was man unter einem Held versteht. Ich helfe halt mal gerne, schau zwischendurch, wie man Obdachlosen, denen ich öfters begegne, helfen kann (die übrigens wirklich welche sind, nicht die, die nur so spielen) und überlege zwischendurch, wie man anderen (besonders bei Brony-Treffs) den Tag verschönen kann. Eigentlich ziemlich Alltägliches. RD wink

(07.03.2013)Philli schrieb: [ -> ]Und was machen die die auf Tram warten : NUR GLOTZEN es hat keinen Interessiert es ist doch egal ob er betrunken war. Twilight: No, Really?

Ach ja, da war ja auch die Sache, als ich vom Bahnhof kam und plötzlich dieses weinende Kind auf der Straße war. Seltsamerweise schien es niemand zu bemerken, deswegen hab ich es gleich gefragt, was denn passiert sei. Es brachte mich in sein Haus und zeigte mir, dass es Probleme mit dem Holzofen in der Küche gab, die ganze Wohnung war schon verraucht, deswegen hatte der Junge solche Panik bekommen (die Eltern waren übrigens außer Haus). Also haben wir zusammen die Feuerwehr gerufen und die Nachbarn verständigt. Danach war eigentlich wieder alles gut geworden.

Zitat: "Keine falsche Bescheidenheit."

Gut, wenn das so ist:
Jepp, ich bin ein Held RD deals with it
Keine falsche Bescheidenheit? Na gut: ICH BIN EIN HELD!

Ich hab mal in nem Wildpark ein kleines Kind vor einem Fuchs gerettet.
Der kleine Knirps stand am Käfig und sah die Tiere an. Seine Eltern waren schon weiter gegangen und ließen den Kleinen alleine. Der kleine war total fasziniert von den Tieren und mit seinen dünnen Ärmchen griff er durch die Gitterstäbe hindurch um den Fuschs zu streicheln. Der Fuchs knurrte und gerad als dieser nach der Hand des Kleinen schnappen wollte, konnte ich dem kleinen die Hand aus dem Käfig ziehen. Die Eltern haben das natürlich bemerkt und mich gleich blöd angemacht weil ich unerlaubt ihren Kleinen angefasst habe.
Ansonsten bin ich auch ziemlich Heldenhaft. Ich gebe gefundenes Geld zurück, helfe alten Menschen über die Straße und versuche meinen Mitmenschen zu helfen wo ich kann.
Ich finde es wirklich toll, dass neben den dämlichen Kommentaren auch so schöne, offene Antworten kommen. Geschichten wie diese werden z.B. in der dümmsten aber populärsten Zeitung des Landes, deren Name sich auf Wild reimt, manchmal nur in einem klitzekleinen Lückenfüllerartikel erwähnt.
ich: coon. noch fragen?
(09.03.2013)iron_pony schrieb: [ -> ]Ich hab mal in nem Wildpark ein kleines Kind vor einem Fuchs gerettet.
Der kleine Knirps stand am Käfig und sah die Tiere an. Seine Eltern waren schon weiter gegangen und ließen den Kleinen alleine. Der kleine war total fasziniert von den Tieren und mit seinen dünnen Ärmchen griff er durch die Gitterstäbe hindurch um den Fuschs zu streicheln. Der Fuchs knurrte und gerad als dieser nach der Hand des Kleinen schnappen wollte, konnte ich dem kleinen die Hand aus dem Käfig ziehen. Die Eltern haben das natürlich bemerkt und mich gleich blöd angemacht weil ich unerlaubt ihren Kleinen angefasst habe.
Meine Meinung zu den dummen Eltern Facehoof Wie kann man den bitte schön jemanden anmeckern weil der verhindert hat dass ihr Kind nur noch eine Hand hat?Facehoof
Spoiler (Öffnen)
Ich habe schon 2 Tiere vor meiner Katze gerettet eine Maus (Und meine Katze hat einfach nur zugeschaut wie ich ihr die Maus wegnehme) und ein Mauswiesel dass ich aber noch gesund pflegen musste weil es verletzt war.FS grins
und hätteste die katze direkt kalt gemacht so wie der punisher dann hätte das Mauswiesel nicht leiden müssen. DENN JEDER WEIS DAS MAUSWIESEL DIE HÖCHSTE LEBENSFORM SIND!!!
HEIL DIR MÄCHTIGEM MAUSWIESEL !
(30.10.2013)ZerguhlX schrieb: [ -> ]DENN JEDER WEIS DAS MAUSWIESEL DIE HÖCHSTE LEBENSFORM SIND!!!
HEIL DIR MÄCHTIGEM MAUSWIESEL !
Da hast du recht sie halten schon die ganze Welt in ihren Pfoten
Spoiler (Öffnen)
oh wie süß er will die erde begatten
Seiten: 1 2