Bronies.de

Normale Version: [Auktion] HEUTE 22 UHR Apple Jack - Minimalistic Leinwandbild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich nun auch dazu entschieden AJ unter den Virtuellen Hammer zu stellen [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: gedc1165i8udi.jpg]

Größe ist 18cm x 24 cm , Gemalt mit Acrylfarben.
Versendet wird mit Derpy Hooves Logistics und gut verpackt damit es unbeschadet ankommt! Versand fällt zusätzlich zum Kaufpreis an! Ich persönlich würde den Versicherten für 6,90€ bevorzugen, wenn ihr es aber lieber als unversichertes Päckchen haben wollt, ginge auch das (auf eure Verantwortung)

Startpreis setze ich auch hier bei 10€ , Dauer bis Samstag 9.3.2013 um 22:00 [Bild: cl-aj-smug.png]

Gruß Marcoon

Schaut auch in die Auktion mit Rainbow Dash! [Bild: cl-rd-blush.png]
Hier ebenfalls nur noch ein Tag! [Bild: cl-aj-smug.png]
Giddy up!
Noch 4 Stunden! Traut euch Twilight happy
Kein Gebot...damit bleibt AJ dann vorerst noch hier [Bild: 01-aj_squint.png]

Hier kann dann zu!
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.


~ Closed.