Bronies.de

Normale Version: Kweenie's Künstlerische Kreationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hui, da hab ich den "Atelier-Bereich" nun auch mal entdeckt~ war ja wirklich schnell xD

Nun, die meisten Leute wissen eventuell dass ich zwar MLP-Style zeichne aber generell ist meine Kunst dennoch von anderen Dingen inspiriert, wie z.B. einem Roleplay das seit 2010 läuft ^^

Jedenfalls möchte ich hier ab sofort meine Skizzen (sofern SFW) und Bilder zeigen~

Fangen wir doch mit ein paar meiner Lieblingsbilder an die ich bisher fabriziert habe.

Spoiler (Öffnen)

Für mehr bitte meinen deviantArt-Account oder meinen Tumblr-Account besuchen (Buttons unter meinem Avatar)

Danke für's Anschauen
[Bild: cl-lily-horror.png]

Wow, deine Zeichnungen sind super!
Wie kriegst du nur diese tollen Übergänge bei den Schattierungen hin?
Dein Stil gefällt mir! Gleich mal abonnieren~ [Bild: roseluck_clap.png]
Woah, absolut großartig! Lyra astonished

Einige Bilder finde ich ja hart an der Grenze zu NSFW, nichtsdestotrotz hast du einen genialen und interessanten Zeichenstil. Ich bewundere deine Dynamik in den Zeichnungen!

Am Besten finde ich das mit "Tiffany und Rod", absolut liebenswürdiges Motiv und Umsetzung. Diese etwas dickeren, weichen Linien finde ich sehr gut gelungen. Twilight happy
Stil ist Geschmackssache und über den lässt sich ja bekanntlich streiten.
Deine Technik ist jedoch kompromisslos gut und das weißt du zu zeigen. Was Bildaufbau und Gesamtkomposition angeht ist hier und da noch Besserungsbedarf. Am besten finde ich jetzt das Bild von Tiffany und Rod. Sie gefällt mir sehr, weil sie mal natürliche Kurven hat und die Gesamtoptik vom Haar zum Kleid stimmig ist. Ausserdem ist hier der Hintergrund recht dezent, setzt man es in Relation zu deinen anderen Bildern.
Dankeschön zunächst einmal für das Feedback soweit ^^ Freut mich selbstverständlich wenn euch meine Zeichnungen gefallen und für Tipps sowie konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

@Hausfreak: Nunja, weiche Brushes in SAI & Photoshop :3 Sowie Verwendung vieler verschiedener Farben für Schattierungen, Lichteffekte etc.~ Danke fürs Abo Twilight happy

@kiwi: NSFW oder nicht ist halt ein weit zu interpretierender Begriff meiner Meinung nach. Für viele ist schon eine sexy Pose oder knappe Kleidung NSFW, für andere muss da schon Nacktheit da sein. Auch an dich danke Big Grin

@Sundance: Klar ist Stil Geschmackssache aber ich persönlich lasse mich ungern auf einen Stil festlegen, zumindest bei meinen neuen Bildern. Ich probiere gerne viele verschiedene Stile aus aber habe natürlich einen, mit dem mir das Zeichnen besonders leicht fällt und mit dem ich fix skizzieren kann etc. Das Tiffany x Rod Bild ist im Übrigen das Neueste unter den Bildern die ich hier aufgezeigt habe, danke dafür dass es dir gefällt ^-^

So, neuester Upload~

OFF-Fanart-Sketches
Spoiler (Öffnen)


OFF ist ein surrealistisches RPG-Maker Game und definitiv wert gespielt zu werden~
Wer mehr wissen möchte, hier kucken~ http://forum.starmen.net/forum/Fan/Games/OFF-by-Mortis-Ghost
Nun denn, hier mal wieder eine sketch von zwei OC's~
Spoiler (Öffnen)
Grundskizze, demnächst werden die Fehler ausgemerzt (wie das Geländer im Hintergrund, der Winkel ist falsch in meinen Augen), dann wird geoutlined.

Btw, wichtig!!
Ich bin bei deviantArt auf meinen alten Account zurückgezogen, bitte unter Umständen den Watch ändern, danke~ Link erhaltet ihr durch den entsprechenden Button unter meinem Ava.
Neue Konzeptskizze:

Spoiler (Öffnen)
Wer sind die beiden denn? Magst du dazu mal ein bisschen mehr Bio geben?
Das untere Bild ist in diesem Stadium schon recht atmosphärisch.
Me looking through this thread:
[Bild: tumblr_lsgzuptRE21qc1o7l.gif]

Manche der Bilder treffen zwar nicht 100%ig meinen Motivgeschmack, ändert aber nichts daran, dass sie hervorragend gemacht sind. Deine Anatomie ist größtenteils sehr gut, und die Colo ist einfach awesome Cheerilee awesome speziell das Bild von Korra gefällt mir, die Colo und die subtile Textur ist genialst!
Auch das Aquarell-bild ist wahnsinnig gut gelungen, Respekt RD salute

Die neueste Konzeptskizze ist schon mal sehr vielversprechend (wobei ich spontan anmerken würde, dass ihr Torso ein wenig zu kurz und sein Kopf ein wenig zu groß wirkt RD wink ). Bin gespannt auf das Resultat und freue mich allgemein auf mehr Cheerilee awesome
[Bild: tumblr_inline_mh841fxg9I1qz4rgp.gif]
@ Livid:

Vielen Dank ^-^ So etwas freut mich natürlich zu hören :> Dass die Motive geschmackssache sind ist mir natürlich klar. Aber dass ich zumindest technisch weitgehend überzeuge ist natürlich ein großes Lob.

Nach deiner Kritik für mein letztes Bild habe ich nochmal geprüft und habe festgestellt dass die Anatomie, zumindest soweit ich sie gelernt habe, richtig ist.
Siehe hier (hoffentlich versteht man die skizze xD )
Spoiler (Öffnen)

Der Kopf muss ca. dreimal in den Torso-Bereich passen. Dies ist bei beiden Charakteren gegeben. Dass sein Kopf größer wirkt als ihrer ist selbstverständlich da er auch mindestens eineinhalb Köpfe größer ist als sie ^^

Zu den beiden Charakteren in dem Bild kann ich gerne eine kurze Beschreibung ihrer Geschichten geben. Ist aber wirklich nur sehr kurzgehalten xD

Spoiler (Öffnen)
Eeeendlich versteh ich das ganze ein bisschen RD laugh

Diese "kurze" Beschreibung fand ich sehr interessant.

Ich frag mich aber was dieses "wesen" das wie ein Schatten aussieht auf Xalex (ich glaube schon das es Xalex war) in ein paar älteren Zeichnungen ist. Verkörpert das seine Seele?
bzw seinen Hunger nach seelen weil seine ja eigentlich tod ist? AJ hmm

Ich hätte noch mehr fragen...aber ich denke das sprengt hier alles wenn ich damit anfange RD laugh
(03.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Eeeendlich versteh ich das ganze ein bisschen RD laugh

Diese "kurze" Beschreibung fand ich sehr interessant.

Ich frag mich aber was dieses "wesen" das wie ein Schatten aussieht auf Xalex (ich glaube schon das es Xalex war) in ein paar älteren Zeichnungen ist. Verkörpert das seine Seele?
bzw seinen Hunger nach seelen weil seine ja eigentlich tod ist? AJ hmm

Ich hätte noch mehr fragen...aber ich denke das sprengt hier alles wenn ich damit anfange RD laugh

wenn du fragen hast kannst sie gerne stellen Big Grin vielleicht mache ich ja skizzen und lass die charas antworten :>

und wenn du den hier meinst:
Spoiler (Öffnen)

Das ist Oliver ^^ Der Sohn von Nati und Xalex. Der "Dämon" heißt Raum.

Explanation for those who want it (Öffnen)
Alter, deine OC's haben so geniale Hintergründe und Geschichten, das ist... Wow. Ich les das schon die ganze Zeit mit und bin total geflasht. xD Deine Zeichnungen, die Ausdrücke, Emotionen, alles ist so perfekt, es gefällt mir so toll. D: Ich hab dich ja auch auf DeviantArt mit beiden Accounts gewatcht~ Ich werd das hier noch weiter mitverfolgen <: Und ich finde die Idee, mit Sketchen zu antworten total genial~
Ja genau Big Grin

Also war das Oliver AJ hmm
Die beiden sehen sich zum verwechseln ähnlich
Diese Ohren, die Snakebites etc. RD laugh

Danke für die Erklärung langsam wird mir alles klar [Bild: cl-rd-clap.png]