Bronies.de

Normale Version: Ponys & Mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich dachte ich erstelle mir auch mal ein Thema, auch wenn ich nicht so wahnsinnig aktiv bin Twilight happy

Ich finde leider nur selten Zeit Ponys zu zeichnen und wenn dann ist es meistens creepy oder bloody.
Ich kann euch deswegen erstmal nur dieses Bild präsentieren.

[Inhalt gelöscht]

[Inhalt gelöscht]
Hi,
ich finde deine Stil sehr schön und das Pony sieht auch sehr interessant aus (aber nicht schlecht). Gefällt mir gut Wink
Lg Jira
Da hab ich bei einem OC allerdings bissl klugscheissermodus mit Origami..das ding müsste wenn man nach logischen Dingen geht IMMER leuchten ,da das erste Axiom von Watzlawick besagt dass man nicht nicht kommunizieren kann^^
Aber ich find die Ideen die du hast ganz nett^^
Danke für die Comments.

Hier ist noch was für Siora aus dem Forum: Leider mit nervigem weißen Rand Lyra eww
Sieht ja toll aus . Bin schon neugierig auf dein nächstes Werk . RD wink
Dankesehr Twilight smile

[Inhalt gelöscht]

[Inhalt gelöscht]

[Inhalt gelöscht]

[Inhalt gelöscht]

[Inhalt gelöscht]
Ich zeig nochmal nen bisschen was Twilight smile

[Inhalt gelöscht]