Bronies.de

Normale Version: Alligatoah/Kaliba69
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vielleicht kennt ihn ja schon jemand...
Es geht um DEN RapTerroristen XD
Er nennt sich Alligatoah oder Kaliba69 und macht Raptracks oder HipHop! Seine Tracks sind schon ein wenig Speziel und manche auch (mit Absicht) sehr Trashig Cheerilee awesome Man sollte auch ein wenig über die Texte nachdenken und ihn nicht wegen des manchmal niedrigen Niveaus verurteilen! Man darf niemals vergessen das er alles aber auch wirklich alles selber macht! Und ein Großteil seiner Musik ist Kostenlos!

Hier mal ein Track zum Einsteigen:



Und hier ein Link zu seiner Homepage mit den Alben zum kostenlos Downloaden
-->/Seine Seite
Alligatoah ist doch auch bei Trailerpark. Magst du Trailerpark?
Ich mag Trailpark so 7/10
Alligatoah ist und bleibt für mich DER kreativste, dopste, lustigste und intelligenteste Rapper, den ich jemals gehört habe.

Damit meine ich vorwiegend seine "Solo-Alben". In Gottes Namen war einfach ein Meisterwerk.
Ich hab' mir die Alben die er verkauft, gekauft und den Rest von seiner Seite runtergeladen.
Er ist mein Lieblingsrapper, und ich pumpe seine Tracks regelmäßig.

Mein absolutes Lieblingslied von ihm ist "Mein Gott hat den Längsten", in welchem er die beiden größten Weltreligionen den Islam und das Christentum, sowie Sekten Kritisiert, und aufs Korn nimmt. Sowie thematisiert er in diesem Track, dass jede Religion von sich behauptet die einzig Wahre zu sein.
Mein Gott hat den Längsten (Öffnen)
Auch feier ich seine "Kunst des Bitens" Tracks, in welchen er beweist, dass er flowmäßig richtig was drauf hat.

Man merkt, dass er sich von Album zu Album stetig verbessert hat. und auch das liebe ich an ihm.
Er behandelt, wenn auch nicht immer, gesellschaftskritische Themen. Er spielt mit Worten und Klischees und das macht er richtig gut.

Wer auf intelligenten Rap steht, und darauf, dass eine Botschaft in Tracks vorhanden sein sollte, und das ganze auch noch in witzig, oder ironisch, der ist mit Alligatoah sehr gut bedient.

Kurz gesagt, Kaliba verdient es King Kaliba genannt zu werden (Wie er sich in manchen seiner Tracks selbst nennt).
Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin Pinkie approved


Er hat für unsere Abizeitung ein Vorwort geschrieben.
Alligatoah ist einer der vielseitigsten Künstler die ich kenne.
Er kann rappen, singen und Gitarre spielen.Cheerilee awesome Und er ist einer meiner Lieblingsrapper.
Hab mir Gestern erst "In Gottes Namen" gekauft.
Ich finde, dass das wirklich sein bestes Album war.
vor allem "eine Welt" fand ich ziemlich genius!


Yay Alligatoah bekommt ein HDF.FS grins


Alligatoah ist der Größte <3 So viel Satire :3





Er ist einer der wenigen Rapper die gute Texte schreiben und nicht auf diesen "Gangsterbullshitzug" aufspringen.
Auch die Lieder von seinem neuen Album sind awesome.
Mit neuem Album meinst du doch sicher Triebwerke? Das ist doch noch gar net raus Derpy confused
vielleicht meint er die videoauskopplungen Narben und Amnesie?

auch wenn mich narben nicht 100% überzeugt hat, fand ich amnesie umso genialer
Naja ich hab mir die Premium Box von "Triebwerke" vorbestellt^^ Kommt ja am 2ten August raus... freu mich schon^^
Meinste das mit Malbuch, Wachsmalstifte, Tshirt und so XD?
hat ein Kumpel von mir geschenkt bekommen, ist sehr cool Wink
Ja ich habs mir für 30 Euro vorbestellt^^ Freu mich schon wie ein Kind zu Weihnachten!
ich freue mich um ehrlich zu sein sogar noch fast mehr auf die stromausfall cd, da ich darin iwie große erwartungen habe Smile
Ich freu mich auf mein Malbuch und meine Wachsmalstifte Big GrinDD Bester Albumzusatz in der Geschichte! Auch ich freu mich auf die Bonus CD's^^
Alligatoah ist sehr kreativ und schreibt super coole Texte Pinkie happy er ist einfach nur ein sehr guter Rapper wenn nicht sogar der Beste ^^
Ich feier Alligatoah jetzt schon seit knapp 2 Jahren und freue mich wie ein Schnitzel auf das neue Album.
Bis sind sind alle Auskopplungen extrem feierbar, aber 'Willst du' finde ich bis jetzt am besten.




Und hier nochmal unplugged Big Grin




Bin mal auf das neue HDF diese Woche gespannt.

Mortime sagt ja auch, dass die 'Singles' die schwächsten Songs auf dem Album sein sollen. Big Grin
Da erwartet uns also Grosses. Bin mal gespannt ob 'Triebwerke' 'D.N.A' von Genetikk toppen kann.
Seiten: 1 2