Bronies.de

Normale Version: Etsy und Envy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, Da es nun schon einen E-Bay-Thread gibt, dachte ich, ich mache hier auch mal einen für http://www.etsy.com
und http://www.storenvy.com auf.
Dort gibt's auch ne Menge mlp Fanmade Merch SmileRD wink
Eny kannte ich bis jetzt nicht,

ich schaue ab und zu auch bei dawanda vorbei.
Ich liebe selbstgemachte Sachen.
Bei etsy sind die meisten Sachen aber aus der USA, weshalb ich wenn dann immer eine Mehrbestellugn bei einem Anbieter mache, um Porto zu sparen.

Bei dawanda gibt es nur wenig merch von MLP, aber man kann trotzdem reinschaun, die meisten Sachen kommen auch aus Deutschland.
So, liebe Bronies. Heute gibt es ein kleines Etsy-Review meinerseits. Twilight smile

Da mein Liebster keine Ahnung hatte, was er mir zum Geburtstag hätte schenken können und ich ihm oft mit MLP:FiM in den Ohren hänge, habe ich mir einfach einen Handyanhänger gewünscht, nämlich den Applejack Dust Plug von Twiggy Goods aus Taiwan.

[Bild: Twiggy-Goods-Applejack_zps53d7b7a5.jpg]

Preis: 12 US$
Versand: 4 US$

20.03 Anhänger wurde bestellt und sofort per PayPal bezahlt
21.03 Anhänger wurde verschickt (laut Stempel)
22.03 Mein Freund wurde per Etsy informiert und bekam eine Trackingnummer
27.03 Tracking besagt, dass der Anhänger im Zoll (Frankfurt) gelandet ist, die Tage danach "No Data !!"
10.04 Anhänger erreicht sein Ziel

Trotz "No Data !!" habe ich fleißig gewartet und dank der Semesterferien jeden Tag mehrfach wie eine Irre in den Briefkasten geschaut. RD laugh Vorhin klingelte es dann und die Briefträgerin überreichte mir den schmalen Umschlag, ein Einschreiben, und zog mit meiner Unterschrift von dannen.

Der Umschlag:
Spoiler (Öffnen)

Eingepackt in Bläschenfolie und Plastiktütchen:
Spoiler (Öffnen)

Im Einsatz:
Spoiler (Öffnen)


Soweit bin ich relativ zufrieden. AJ hmm
Sieht sehr süß aus, nur:

... Keine Ahnung wie lange der Dust Plug halten wird, da der Teil, der in der Audiobuchse steckt, aus schwarzem Plastik besteht und ein wenig herumwackelt. Zudem muss man ein wenig 'Gewalt' anwenden, um ihn in die Buchse zu stecken. Und da ich sehr oft mit meinem Smartphone Musik höre, werde ich ja sehen, was er alles aushalten wird. RD laugh

... Der sichtbare goldene Teil meines Dust Plugs sieht ein wenig anders aus, dafür aber auch besser. Pinkie happy

... Die Haargummis meiner Applejack wurden nicht angemalt. Es mag Leute geben, die das übertrieben finden, aber ich finde es schade. Vielleicht male ich sie nachträglich an, wozu hat man frau Nagellack.

Aber ich komme jetzt auch mal zum Ende. Ich hoffe, der Beitrag war irgendwie nützlich. RD wink
Da findet man endlich auch mal gute Sticker... Coole Sache...
Da wird denke ich heut abend mal was bestellt, billig sind sie ja auch noch...