Bronies.de

Normale Version: Lasst ihr euch von den Ponys wecken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Die Suche ergab nichts, von daher eröffne ich hier Mal. Twilight smile

Ich habe auf meinem Handy mehrere Weckzeiten eingestellt (ja ich weiß, dass ich ein Aufstehproblem hab Twilight: No, Really?).

Als Wecktöne hab ich zum Einen "Winter wrap-up" (ich liebe dieses Lied Heart) und dann den Theme-Song. Wechsel aber öfter, da ich mich nach und nach dran gewöhn und nicht mehr wirklich wach werde...

Meine Fragen nun: Lasst ihr euch auch von den Ponys wecken? Wenn ja: Mit welchem Lied? Was weckt euch morgens, wenn es nicht die Ponys sind?

MfG
LaBrony
nope. ich hab ganz klassisch meinen piepsenden wecker
Nein tue ich nicht.
Aktuell nicht, muss mir noch was gutes raussuchen.
Ich werd warscheinlich "smile smile smile" nehmen, ein lächeln am Morgen ist immer gut Big Grin
naja ,ich hatte mal so einen weckton beidem fluttershy "you`re going to love me"schreit , aber jetzt hab ic das lied never surrender von combichrist
Ich werde ncht von Ponys geweckt nur von einem nervigen Piepton. Twilight: No, Really?

Ob es Wecker(nicht Handys oder Smartphones) gibt wo man einen Custom Sound drauf machen kann. AJ hmm

Wenn ich von Ponys geweckt werden soll dann von Pinkies Smile Song damit ich am morgen schon happy bin Pinkie happy, Winter Wrap Up (einfach Genial) oder vom 8-Bit theme
Spoiler (Öffnen)
Nein, ich habe meinen Standard nervigen weck Klingelton
Ich lass mich Morgens immer von Fluttershy wecken Twilight happy
In den Ferien ja, da freut mich das Aufstehen noch mehr. Pinkie happy

Während des Semesters dagegen habe ich einen Hahnenschrei...Twilight: No, Really?

(Irgendwann fange ich immer an den Ton meines Weckers zu hassen wenn ich nicht aufstehen will...daher nur in den Semesterferien RD wink )
Definitiv nicht, nein.
Ich werd an Wochentagen von ganz alleine wach, da brauche ich nichtmal einen stinknormalen Wecker.
Aber Pony ist bereits Teil meines Wachwerdeprozesses, da ich nach dem Aufstehen erstmal Bronies.de prüfe.
Naja, ich lasse mich indirekt von Ponys wecken. Als Weckton habe ich "I'll fly higher" von MandoPony.
Blöd nur, dass ich dank meiner "lieben" Schwester immer schon vor meinem Wecker wach werde...Twilight: No, Really?

Allerdings gehe ich, genau wie GearTight, nach dem Aufwachen erstmal auf bronies.de und schaue nach, ob's was Neues für mich gibt.
Nein,ich hab nen total nervigen Standard ton weil ich nur aufsteh wenns mich entweder erschrecken kann oder nervt ohne ende^^
Wow ich habe auch Winter wrap up als Weckton. Liegt vor allem daran das es nicht so laut beginnt und ich wenn ich nicht aus dem Schlaf gerissen werde aber ich immer viel bessere Laune.
Nope.
Bei mir schon immer nur eine random Melodie.
Wenn ich z.B. irgendwelche Musik als Weckton einstell kann ich das Lied unglaublich schnell einfach nicht mehr hören.

Aber ich Sammel zumindest jeden morgen das Geld beim MLP Android Spiel ein. Twilight happy
Musik (noch) nicht, aber ich hatte für meinen Wecker einen Fluttershy-Weckton heruntergeladen und habe es am nächsten Morgen ausprobiert. Leider konnte mich Flutti nicht so richtig wecken, da sie, wie gewohnt, etwas zu leise war. FS sad

Ich bin gleich danach wieder eingepennt. xD
Wenn du ein Lied wirklich magst dann nimm es um Himmels Willen nicht als Weckton/Klingelton.
Weil es dir dann binnen kurzer Zeit zum Hals raushängt und du dir das schöne Lied dann verdorben hast.
Hmmm... Mir geht das nicht so... Wie geschrieben, ich muss nur dann wechseln, wenn es mich aus Gewöhnung nicht mehr weckt.
Währe zu schade solche tollen Lieder für nen Wecker zu verwenden! Pinkie happy

Mein Wecker nervt mich auch so schon und kann froh sein, dass er net durchs Zimmer fliegt. Cheerilee awesome
(08.03.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ich werd an Wochentagen von ganz alleine wach, da brauche ich nichtmal einen stinknormalen Wecker.
Aber Pony ist bereits Teil meines Wachwerdeprozesses, da ich nach dem Aufstehen erstmal Bronies.de prüfe.

haha so läufts bei mir auch ab, und ich hab auch kein Ponyklingelton. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6