Bronies.de

Normale Version: Streiben hat dieses Forum verlassen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eben habe ich im Startpost seiner FF, "Streiben Bones-das Pony mit den vier linken Hufen" gelesen , dass er uns für immer verlassen will, er hat sonst doch immer so glücklich gewirkt, was hat er?
Was hat ihn zu dieser Entscheidung bewegt? FS sad

Ich habe ihn immer gemocht und bin jetzt über diese Nachricht total schockiert!

Was meint ihr?
Welche Rechtfertigung hat unser Lieblingsstreiben?
Will er sicb vielleicht sogar das leben nehmen?

Was sagt ihr dazu dass Streiben uns wahrscheinlich verlassen hat?
Soll er doch, mich störts nicht.

Tschüssi Streiben. Heart

Ach ja, willst du Ihn das nicht selbst per PN fragen oder so? AJ hmm
Ich finde es SCHRECKLICH für all die Streiben Fans hier FS sad

Er war doch noch so jung und angagiert!! Whining
Was? Streiben geht? Also ich hoffe dass das nicht ernst gemeint ist und dass er sich nicht umbringt.
(08.03.2013)3D-Strausberger schrieb: [ -> ]Er war doch noch so jung und angagiert!! Whining
U kidding... right? I hope so.

Samma, er verlässt das Forum, (was übrigens schon viele getan haben... max. eine Woche,) nicht das Leben. Geht's noch?

Edit: Wieso denkt jeder, dass sich wer gleich umbringen muss?
Aber les doch mal in seinem Threat, ich glaube er hat damit für immer gemeint, er bringt sich zwar vielleicht nicht um, aber es ist ein derber Verlust für dieses Forum Whining
Seine Abschiedsworte klingen minimal theatralisch, und du fühlst dich gleich genötigt, einen Thread mit Vermutungen aufzumachen?
Erst vor wenigen Stunden habe ich von ihm Antworten gewollt und keine bekommen. Wie so viele andere hier auch, hatte er Gründe, die er aber lieber für sich behält.

Wenn er meint, er sollte gehen, ist das seine Entscheidung, er wird schon wissen, was er tut. Löblich, dass du ihm in die Karre springen und ihn abhalten willst. Dir wünsch ich viel Erfolg, allerdings würde es mir persönlich nicht auffallen, ob Streiben weiterhin hier ist oder nicht.
(08.03.2013)Hatschi schrieb: [ -> ]
(08.03.2013)3D-Strausberger schrieb: [ -> ]Er war doch noch so jung und angagiert!! Whining
U kidding... right? I hope so.

Samma, er verlässt das Forum, (was übrigens schon viele getan haben... max. eine Woche,) nicht das Leben. Geht's noch?

Spoiler (Öffnen)

Mensch heute schon der Zweite der sich verabschiedet AJ hmm
Mir schon, denn ich glaube ich bin daran Schuld!
(08.03.2013)3D-Strausberger schrieb: [ -> ]Mir schon, denn ich glaube ich bin daran Schuld!

Dann klär das doch bitte per PN und nicht in einem öffentlichen Thread.
Drama, Baby! [Bild: roseluck___drunk_by_rafst3.png]

Das hier ist und bleibt ein Internetforum.
Es gibt abseits dieses Fandoms noch ein Leben.
Sollte er das Forum wirklich dauerhaft verlassen (was ich nicht glaube, aber ich kenne ihn auch nicht), dann sei's drum. Er wird seine Gründe haben.

Und mal nebenbei gefragt: War Streiben nicht Misanthrop? Wenn ja, wundert's mich, wieso er gerade in dieses Forum kam...
Naja, whatever. [Bild: cl-rl-shrug.png]
Wer ist Streiben?
Der Zweite? Wer scheidet denn noch aus dem Leben dem Forum?

PS: Ja, ich hab's gelesen. Sowas hab' ich schonmal gesehen und derjenige weilt übrigens wieder unter uns.
Ich kann mir auch nicht erklären, was wieder los ist.
Nur hoffen, dass er wieder zurückkommt.
Es gab ja schon manchmal die Momente, wo er
das Forum für immer verlassen wollte.
Doch dann ist er wieder zurückgekehrt und war
wieder voller Elan wie eh und je.
Seine Geschichte hatte mich stets von irgendwelchem
Stress oder Trauer abgelenkt oder gar inspieriert, an meiner
Fanfic weiter zu schreiben und hat so bei mir manche
Schreibblockaden gelöst. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Wir können nur hoffen, dass er es sich nochmal überlegt
und Gesund und Munter wieder hier in die Community
zurückkehrt. Wir können nur hoffen.
Es ist ja nur eine VERMUTUNG dass er sich das leben nehmen will,

dass er jedoch dieses Forum für immer verlässt ist SICHER. FS sad
Noch einer?
Es war doch schon einer heute.

Ich kenne keinen Streiben.
(08.03.2013)3D-Strausberger schrieb: [ -> ]Mir schon, denn ich glaube ich bin daran Schuld!

Wenn ja, dann gnade dir Gott Octavia angry
(08.03.2013)SpikeFan90 schrieb: [ -> ]Es gab ja schon manchmal die Momente, wo er
das Forum für immer verlassen wollte.
Doch dann ist er wieder zurückgekehrt und war
wieder voller Elan wie eh und je.
Warum ist das diesmal anders?

(08.03.2013)3D-Strausberger schrieb: [ -> ]dass er jedoch dieses Forum für immer verlässt ist SICHER. FS sad
Wenn es so sicher ist, warum willst du es aufhalten, was soll der Thread?

Warum ist das hier Brony-Talk und nicht Spam? Oder zumindest Chat&Diskussion? Betrifft Streiben essentiell das Bronytum?
Es ist zwar schade, wenn jemand dieses Forum verlässt. Aber jedesmal gleich einen Personenkult zu starten, finde ich überflüssig, das ist kein Weltuntergang.
Und mittlerweile mache ich mir auch wenig Gedanken mehr über Leute, die das Forum verlassen, vor allem dann nicht, wenn sie nichtmal sagen wollen, was so "scheiße" gelaufen ist. Wenn man sich schon verabschiedet, dann sollte man wenigstens die Gründe nennen.
Auch scheint es in letzter Zeit im Trend zu sein, sich zu verabschieden. Das macht diese vorschnellen Verabschiedungen noch gewohnter. Klingt fies, ist aber meiner Ansicht nach so.
Ich möchte, dass wir gemeinsam um ihn trauern. FS sad
Ja, er war sehr wichtig für das Bronytum, er war einer der vier Besten deutschen MLP FF schreiber Whining
Seiten: 1 2 3