Bronies.de

Normale Version: was habt ihr für einen prozessor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mich interessiert mal was ihr für einen CPU habt.
Ich fang mal an:
Amd Phenom II x4 965 3.4 ghz Black Edition
Intel I7 860 2,8 Ghz
Taktet sich aber mit Intelpowerboost auf 3,6 GHz

Nix besonderes für die Zeit, aber mir reicht er
Ich hab einen Intel Pentium !!! Mobile mit 500MHz.

Dann noch ein Intel Core 2 Duo SU9400 mit 1,4GHz.

Und ein Intel Core i3 2310m mit 2,1GHz ist ebenfalls noch vorhanden.
Im iPad schlummert der A6X Prozessor mit (für ein Tablett schnelle)
1,4 GHz FS grins

Im Laptop ist grade mal eine billigklasse CPU Intel Core 450m mit schlappen 2,26 GHz taktfrequenz...
Besonders im Redern fällt das schon auf.. Twilight: not bad
intel i7 2600k
Auch nen i7-2600k overclocked auf 4,6ghz
(09.03.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Also mich interessiert mal was ihr für einen CPU habt.

Warum? Was ist der Sinn von diesem Thread?

Das ist nur wieder einer von diesen Threads nach dem Motto: "Wir listen mal wieder irgendwas auf das sowieso keinen interessiert um so noch nen Post mehr auf dem Counter zu kriegen."

Außerdem:

(09.03.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8922

Ist das so schwer?
Auch ich finde, dass der genannte Thread:

(09.03.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8922

ausreicht, um über dieses Thema zu sprechen. Daher ist hier nun zu.


~ Closed.