Bronies.de

Normale Version: [Eventuell Creepy] MLP FIM season 1 episode 0: Friendship is dead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey alle zusammen, ich hätte da so eine Frage. Ich bin durch die creepypasta cupcakes und Rainbow factory zum brony geworden und da hab ich noch so eine creepypasta gefunden die sich My little pony friendship is magic season 1 episode 0: Friendship is dead nennt. und da jetzt die Frage, kennt irgendwer eine Video quelle von dieser ''Folge'' die eventuell nach animiert wurde oder eine deutsche übersetzung von dieser pasta? ich hab nur ein Bild gesehen bei der Website wo die pasta steht.
Spoiler (Öffnen)

Creepypasta: http://creepypasta.wikia.com/wiki/My_Little_Pony%3A_Friendship_is_Magic_-_Season_1%2C_Episode_0%3A_Friendship_is_Dead

Danke schon mal in vorraus RD wink
Es muss jemand sich die Mühe machen um die Pasta zu animieren, da es nur eine ausgedachte Geschichte ist. Auf deutsch gibt es die noch nicht soweit ich weiß. Und zudem ist die Pasta nicht der Burner. Und ich bin mir nicht sicher ob du dieses "Creepy" Bild (ist zwar alles andere als Creepy) Posten darfst. Ist zwar eine extrem schlechte Zeichnung von Zalgo, aber na gut.
Hab sie auch gelesen, ist eigentlich ganz in Ordnung die Idee, aber eine deutsche Version, als auch eine Animation dazu gibt es nicht. Wobei ich mir eine deutsche Version durchaus vorstellen kann, da sie sich relativ leicht übersetzten lässt, vielleicht hatte sich jemand mal die Zeit dafür genommen.
In diesem Bereich ist der Thread nicht richtig aufgehoben, da es hier allgemein um Musik & Literatur (nicht um MLP-bezogene) geht. Creepy-Inhalte sind darüber hinaus nicht im öffentlichen Forum, sondern nur im Creepy-Unterforum gestattet. Um Zugang dazu zu erhalten, melde dich bitte bei einem Administrator.


~ Closed.