Bronies.de

Normale Version: Die schrägen Abenteuer der Chainwhip
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho, meine Lieben Mitbronies and Pegasisters!

Wer mich kennt, wird wissen, dass ich sehr gerne mal eine FanFic schreiben wollte. Nach dem eiskalten Fehlschlagens eines ersten Versuchs , starte ich von vorn mit dieser Fanfiction.

Setting!:
Spoiler (Öffnen)

Da ich nicht so viel Erfahrung habe, bitte ich um Nachsicht, was die Kritik betrifft. Desweiteren wollte ich darauf hinweisen, dass ich die Kapitel direkt hier posten werde, jedoch in Spoiler verpackt, damit sie den Threat nicht zerren.

Folgende Genres sind Beeinhaltet:
[Adventure], [Romance], [Sad], [Comedy]
Wenn noch einige andere einfließen sollten, werde ich sie anfügen.

Da es in meiner Fanfiction auch mal zur Sache gehen wird und daher auch mal der eine under andere Verletzt wird und auch mal Schimpfwörter fallen, möchte ich hier Daraufhinweisen, dass Personen, die dies nicht vertragen, diesen Thread nun umgehend schließen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass dies hier Grimdark wird oder ähnliches, das mag ich selber nicht. Twilight: not bad

Nunja, genug der Umschweife, hier das erste Kapitel!:

Schwerwiegende Folgen (Öffnen)

Wie gesagt, ich bitte um Nachsicht! Trotzdem würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen Twilight happy

Ich hoffe, es spricht euch an!

LG

Eure Prinzessin vom Wüstenland
Salve

Ich habe dein kurzes Kapitel gelesen und ich muss sagen, dass ich zwar interessiert bin wie es weitergeht, aber auch froh, dass das Kapitel so kurz war. Warum?

Rechtschreibfehler
Spoiler (Öffnen)

Das Umfeld:
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe ich war nicht zu hart, aber das ist meine Meinung. Außerdem empfehle ich, Google Docs oder Deviniat als Linkseiten zu verwenden, da es für einige Leser angenehmer ist. Musst du zwar nicht aber, aber meine Meinung bleibt meine Meinung. Außerdem kannst du mit diesen Internetseiten deine Fanfic auch zu Beta-Lesern schicken, die sie dann viel bequemer bearbeiten können. Oder schicke sie per Skype, geht ja auch RD wink

So, genug von mir. Bin mal gespannt, wie du es umsetzt und wie es weitergeht. RD wink
(10.03.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]Salve

Ich habe dein kurzes Kapitel gelesen und ich muss sagen, dass ich zwar interessiert bin wie es weitergeht, aber auch froh, dass das Kapitel so kurz war. Warum?

Rechtschreibfehler
Spoiler (Öffnen)

Das Umfeld:
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe ich war nicht zu hart, aber das ist meine Meinung. Außerdem empfehle ich, Google Docs oder Deviniat als Linkseiten zu verwenden, da es für einige Leser angenehmer ist. Musst du zwar nicht aber, aber meine Meinung bleibt meine Meinung. Außerdem kannst du mit diesen Internetseiten deine Fanfic auch zu Beta-Lesern schicken, die sie dann viel bequemer bearbeiten können. Oder schicke sie per Skype, geht ja auch RD wink

So, genug von mir. Bin mal gespannt, wie du es umsetzt und wie es weitergeht. RD wink

Danke hierfür, besonders für die Schreibfehler, ich habe die Angewohnheit, schnell zu schreiben, da passiert sowas natürlich oft xD
Ja, ich werde versuchen, es zu verwenden, danke dir Wink