Bronies.de

Normale Version: Foren-Ausfall & Technische Störung 10.03.13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie viele von euch gestern gemerkt haben war Bronies.de den ganzen Tag lang mit der Begründung "Netzwerk-Zeitüberschreitung" nicht erreich- wie aufrufbar. Rarity shocked

Laut Facebook-Seite und Twitter-Account des Forums waren Störungen beim Provider der Grund für den Ausfall, nichts internes dieser Homepage.

Hier kann darüber diskutiert und etwas dazu geschrieben werden. Ich jedenfalls bin froh, dass wieder alles funktioniert. Können solche Störungen wieder vorkommen? Luna TRCV

Aber zuerst wären eine Stellungname des Forenteams und der Techadminstration sehr hilfreich. Pinkie approved
Was giebts da zu Diskutieren?

Ging nicht, aber jetzt gehts wieder. Wenn der Provieder tatsächlich schuld hatte dann kann das forenteam auch herzlich wenig machen außer sich bei denen zu beschweren. Wo ist das die Diskusionsgrundlage? Big Grin
(11.03.2013)Cuddly pie schrieb: [ -> ]Was giebts da zu Diskutieren?

jop, vote4close.
Das einzige worüber man eventuell Diskutieren "könnte" ist das man lange nichts über das "Was ist Passiert/Warum" bescheid wusste aber das war es dann auch schon. Da ich aber nicht davon ausgehe das 24/7 unsere Techmins/Mods usw wach sind und oder Zugang zu Twitter/FB haben ist dieses auch verständlich das erst so spät was Kahm. Aber diese Wahrlich geniale FB nachricht werde ich niemals vergessen.RD wink

Und da es nichts mit dem Forum oder Internem zu tun hatte braucht man eigentlich nicht darüber Diskutieren.

Ich bin jedenfalls Froh das das Bord wieder Anschnur ist.

(Tante Edit sagt: Vote4Close)

MFG
Princess Celestia
Bis angefangen wird zu diskutieren würde ich eh erstmal das offizielle Statement des Tech-Teams abwarten.
Steht der Server nicht bei Hetzner? Da kann sowas schonmal passieren...Pinkie happy

Oder war das bei Host Europe? Da sollte sowas einmal in 100 Jahren passieren...hm...

Klärt mich mal auf, was jetzt der Fall ist. Bitte. Danke.
Ich hab jetzt mal ne Steamankündigung Rausgeballer, dass das forum wieder online ist.

Kann mir PLZ einer schreibn obs wieder stabil läuft oder nicht, damit ich die ankündigung nacheditieren kann ?
(11.03.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
(11.03.2013)Cuddly pie schrieb: [ -> ]Was giebts da zu Diskutieren?

jop, vote4close.

Stimmt, solange es nur ein temporäres Problem war sollte es ja eigentlich keine Probleme mehr geben.
Schön, dass das Forum wieder da ist.Pinkie approved
Das hat ja doch ziemlich lang gedauert. Aber viel diskutieren kann man da jetzt wirklich nicht. Ein Kommentar von einem Mod zu dem Thema wär aber nicht schlecht, auch wenn der Grund des Ausfalls den meisten schon bekannt ist.
Ich hab mich schon gewundert und dachte ihr habt mich ausgeschlossen FS grins

störungen durch den provider kann man denke ich mal nicht vollkommen ausschließen von daher sollten wir das einfach mal hinnehmen und froh sein das es jetzt wieder läuft Cheerilee awesome
Hier gibt es in der Tat keine Diskussionsgrundlage, daher wird der Thread geschlossen. Außerdem haben wir schon einen Sammelthread für technische Probleme.


~ Closed.