Bronies.de

Normale Version: 22nd Sig of the Week Battle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: twhdjhb7p.png]

Beim SotW #22 dreht sich alles um unsere neue Lieblingsprinzessin, Twilight Sparkle! [Bild: cl-ts-yell.png]

Die Regeln:
  • Das Thema der Signatur muss Twilight sein, egal ob Alicorn, Filly, Humanized oder einfach die ganz normale Twilight.
  • Andere Ponys sind ebenfalls erlaubt, so lange sie nicht die zentrale Rolle spielen.
  • Die Signatur darf die Maße 680x200px nicht überschreiten.
  • Die Anmeldung erfolgt per PN an mich, mit dem Betreff "SotW 22". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
  • Deadline: Bis zum Sonntag, den 31.03.2013, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 01.04.2013 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag laufen.

Teilnehmer: (nicht abgegeben / abgegeben)
Spoiler (Öffnen)

Falls es Fragen gibt könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen.

Viel Spaß beim Erstellen der Signaturen Twilight happy
Joa, ich glaub ich mach mit ^^

Hab ja grad eh nix anderes zu tun xD
Ich mach auch mit
Diesmal lasse ich mir aber mehr Zeit Twilight happy
(12.03.2013)Legency schrieb: [ -> ]Ich mach auch mit
Diesmal lasse ich mir aber mehr Zeit Twilight happy

Das gilt auch für mich...vlt mach ich diesmal sogar nen eigenen Vektor AJ hmm
Ich wünsche allen Künstlern viel Erfolg und bin gespannt auf die Signaturen.


~ Thread als wichtig markiert.
(12.03.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)Legency schrieb: [ -> ]Ich mach auch mit
Diesmal lasse ich mir aber mehr Zeit Twilight happy

Das gilt auch für mich...vlt mach ich diesmal sogar nen eigenen Vektor AJ hmm

Jetzt wirds langsam Zeit....^^
Ich bin gespannt was alles für Signaturen kommen
Kanns gar nimmer erwarten RD wink
Ich hab noch 2 Tage...ich fang dann mal morgen an^^
(29.03.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich hab noch 2 Tage...ich fang dann mal morgen an^^

RD laugh Du hast noch garnix??? RD laugh

Aber jedem seine Vorgehensweise
Ich und glaub ich hab sie viel zu früh abgegeben
Naja egal just for fun Pinkie happy
Naja eigentlich ist sowas durchaus in ein paar Stunden machbar. Wenn man konzentriert arbeitet xD

Ich bin jedenfalls auch schon mal ziemlich gespannt, auf die anderen Werke ^^
Ich klatsche mein Zeig so wie so in ner halben Stunde hin...wieso beeilen? RD laugh
Ich werde auch mal mit machen, einmal war ich ja schon dabei. Und einer mehr kann ja nicht schaden. Freu mich schon auf die anderen Signaturen. Twilight smile
Fertig und abgegeben...

Diesmal habe ich entschieden mehr Herzblut reingesteckt als letztes mal...
Leute ihr habt noch ein paar Stunden...wer noch nicht abgegeben hat soll es jetzt tun!
Habe diesen Thread abgepinnt und den vote-Thread angepinnt.