Bronies.de

Normale Version: Never Mind und The Cellist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, da ich diese (englische; arbeite an der Übersetzung hier.) Fanfic sehr mag, dachte ich mir, teile ich sie doch mal mit meinen Brony-Freunden^^ Sie heißt Never Mind und handelt von dem Shipping Octavia x Vinyl Scratch.
Link zur kompletten Geschichte aus Octavias Sicht:
Never Mind auf fimfiction.net

Link zur (noch) inkompletten Geschichte aus Vinyls Sicht:
The Cellist auf fimfiction.net

Have fun^^

Tags: [Romance]
Ach ja, falls es doch jemanden interessiert, es ist gestern ein neues Kapitel von "The Cellist" heruasgekommen.^^
Anbei wage ich es mal, den Thread hier etwas zu pushen, den es ist wieder ein neues Kapitel heruasgekommen! FS grins
Nachdem du die Fics im "Was lest ihr gerade"-Thread erwähnt hattest, LPedo, hatte ich sie auch gelesen, und kann sie ebenfalls nur wärmstens weiterempfehlen Twilight smile.
"Never Mind" hat sich ziemlich schnell einen Platz unter meinen Lieblingsgeschichten gesichert, und das nächste Update von "The Cellist" kann ich kaum erwarten (insbesondere nach dem letzten Kapitel Rarity shocked).
(13.04.2013)LeoPrism schrieb: [ -> ]Nachdem du die Fics im "Was lest ihr gerade"-Thread erwähnt hattest, LPedo, hatte ich sie auch gelesen, und kann sie ebenfalls nur wärmstens weiterempfehlen Twilight smile.
"Never Mind" hat sich ziemlich schnell einen Platz unter meinen Lieblingsgeschichten gesichert, und das nächste Update von "The Cellist" kann ich kaum erwarten (insbesondere nach dem letzten Kapitel Rarity shocked).

Schön, dass es dir auch gefällt^^ Jedoch hat die Autorin gesagt, dass sie gerade eine Pause einlegen muss, da ihr kein guter Textmehr einfällt...
Als ich heute Nachmittag nachgesehen hatte, war noch alles wie zuvor. Jetzt habe ich gerade nochmal nachgesehen (Dienstag ist ja Update-Tag bei dieser Fic), und was sehe ich? Kapitel 6 ist da! Pinkie happy
Da werde ich doch gleich mal lesen gehen!