Bronies.de

Normale Version: Amöben, TeT, Oberst Klink und vieles mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf großen Wunsch der Teamspeak-Leute ([Bild: 2011-12-30_2030.png]) eröffnen wir hier mal einen Counterthread zu TeT seinem Thread, in dem es ja langsam zu OT wird. Hier können wir weiter die OT-Diskussionen machen, drüben nurmehr OnTopic.

Mfg
Kruemelmonster
(30.12.2011)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Auf großen Wunsch der Teamspeak-Leute ([Bild: 2011-12-30_2030.png]) eröffnen wir hier mal einen Counterthread zu TeT seinem Thread, in dem es ja langsam zu OT wird. Hier können wir weiter die OT-Diskussionen machen, drüben nurmehr OnTopic.

Mfg
Kruemelmonster

Warum bin ich nie im TS O__O
(30.12.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]
(30.12.2011)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Auf großen Wunsch der Teamspeak-Leute ([Bild: 2011-12-30_2030.png]) eröffnen wir hier mal einen Counterthread zu TeT seinem Thread, in dem es ja langsam zu OT wird. Hier können wir weiter die OT-Diskussionen machen, drüben nurmehr OnTopic.

Mfg
Kruemelmonster

Warum bin ich nie im TS O__O

Selber schuld
Keine Ahnung, solltest aber mal rein ins TS gehen, ist immer witzig dort Bados.

Allerdings, warum steht da mein Name? Kaum kurz afk und dann das Big Grin
Ob eine Thread-Schlammschlacht eine so gute Idee ist...? FS sad
Ich habe es schon gesagt das ich dagegen bin und es nicht sehr Bronyhaft finde.
Ich finde das nur noch Beleidigungstreibend.


YaaaY Wo ist mein Ursa Mayor.... Soll TeT mal Telekinese einstezten xDDDDD

Spoiler (Öffnen)



Los besiege ihn ... wir Ponys sind in gefahr..^^
*40 Tonnen feinsten Mutterboden und 100 Liter Wasser in den Thread schütt* So, jetzt kann die Schlammschlacht los gehen.^^
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]*40 Tonnen feinsten Mutterboden und 100 Liter Wasser in den Thread schütt* So, jetzt kann die Schlammschlacht los gehen.^^

* Kieselsteine untermisch* Damit mal Spannung reinkommt xD
(30.12.2011)Vidar schrieb: [ -> ]
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]*40 Tonnen feinsten Mutterboden und 100 Liter Wasser in den Thread schütt* So, jetzt kann die Schlammschlacht los gehen.^^

* Kieselstein untermisch* Damit mal Spannung reinkommt xD

Y U NO USE NAILS?! Smile
(30.12.2011)Vidar schrieb: [ -> ]
(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]*40 Tonnen feinsten Mutterboden und 100 Liter Wasser in den Thread schütt* So, jetzt kann die Schlammschlacht los gehen.^^

* Kieselsteine untermisch* Damit mal Spannung reinkommt xD

*Pinkie Pie´s Kanone umbau* FEUER *GO PINKIE*
Also Kommt kann es sein das es hier ein bisschen zu weit geht ?
Ich meine wir sind eine Starke gemeinde !
Warum sollten wir uns wegen so einen Troll so sehr streiten?!?
Hier ist doch gerade kein Discord !! Facehoof



Ich bin für TS mit vielen fremden Leuten oft zu schüchtern Sad Habs gar nicht mit Telefongesprächen, vorallem nicht mit mehr als einer Person.
Ich bin total uncool!
Da hast dein Discord ^^
(30.12.2011)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]Also Kommt kann es sein das es hier ein bisschen zu weit geht ?
Ich meine wir sind eine Starke gemeinde !
Warum sollten wir uns wegen so einen Troll so sehr streiten?!?
Hier ist doch gerade kein Discord !! Facehoof

Wer streitet den :? Wir haben alles Spaß Big Grin Wir streiten gegen den Troll.. wir Lachen uns halb schrott Big Grin Just like :

[Bild: pinkie_pie_by_empty_10-d32t3ap.png]
(30.12.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich habe es schon gesagt das ich dagegen bin und es nicht sehr Bronyhaft finde.
Ich finde das nur noch Beleidigungstreibend.

danke REAL Brony

NIEDER MIT DEN HETZERN! NIEDER MIT DEN LÄSTEREN!

Meinetwegen ändert die Sache hier oder so aber was erwarte ich ? Ihr seit Kerle. primitiv so wie ich. daher hasse ich meinesgleichen UND meine Rasse.

SCHANDE über meinesgleichen UND meiner Rasse!

Back to Topic Pinkie happy

EDIT :

Hier spricht der Captn der MS Niveau. Wir sinken. Alle man von Bord! *abspring*
Ich denke nicht, dass dieser Thread hier irgendeine Daseinsberchtigung hat.
Klink und Amöben meinetwegen, aber im Kollektiv über einen Nutzer (TeT) zu diskutieren/lästern, ist wirklich daneben.
TeTs Ansichten mögen für einige verwirrend oder erheiternd gewesen sein, aber man muss auch mal einen Schlussstrich ziehen.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: post-all-the-ponies.jpg]
Seiten: 1 2