Bronies.de

Normale Version: Schach anypony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony!
[Hier Standard-"Forensuche-nichts-gefunden"-Anmerkung inklusive vorab-Entschuldigung für möglichen Moderationsaufwand einfügen]
Gibt es hier eigentlich Schachspieler? (wäre überrascht wenn nicht Twilight happy )
Ich hab früher eigentlich gern gespielt, aber das ist schon lange her und ich bin seeehr eingerostet. Daher dachte ich, vielleicht bin ich nicht der Einzige und es hätten auch andere Lust auf die ein oder andere Brony-Schachpartie.
Man könnte ja z.B. eine Interessierten-Liste erstellen und jeweils so ne Art Brief-Schach spielen (über PNs). Oder ein Mini-Turnier organisieren. Oder eine bessere Idee haben, die mir nicht einfällt.

Also: Hat jemand Lust?
Vor Jahren hab ich recht aktiv gespielt - hobbymäßig, mit Kumpels oder Windows. Kanns inzwischen nicht mehr so wirklich :/
Genau so geht es mir eben auch und das wollte ich ändern FS grins
Stehe also zur Verfügung wenn jemand will.
(12.03.2013)ShyGuy schrieb: [ -> ]Genau so geht es mir eben auch und das wollte ich ändern FS grins
Stehe also zur Verfügung wenn jemand will.

Ich spiels noch, aber nocht wirklich gut :/
ich spiele hin und wieder rein hobbymäßig.
Hab auch einen Schachcomputer hier rumstehen, wenn sich mal kein menschlicher Gegner findet ^^
Ich konnte es mal - ich hab's aber schon Jahrzehnte nicht mehr gespielt...
Ich bin relativ gut, spiele seit 10 Jahren, 7 Jahre davon im Verein. Ich hätte durchaus Bock drauf.
Bin auch n Schachspieler. leider keine gegner und onlineschach macht au net lange spass...
ich kann schach spielen, wenn scheinbar auch nicht besonders gut. hab bisjetz erst einmal gewonnen (und das war gegen meinen vater, und ich glaube er hat mich gewinnen lassen). das letzte mal das ich gespielt hab ist jetzt bestimmt auch fast zwei jahre her. hab damals gegen meinen freund gespielt, hab verloren und bin ausgerastet ( ka warum, vllt hab ich mich dumm gefühlt und damit bin ich nicht klargekommen xD) und dann haben wir vereinbart, dass wir nie wieder spielen werden. >.>
Wenn jemand ne plattform kennt wo man schön spielen kann würd ich nicht nein sagen. Twilight happy
Ich spiele auch gern Schach, aber noch nicht besonders gut.
Ich hätte aber auch durchaus Interesse an sowas, trag mich erstmal ein.
Möglichkeiten gibt es viele, nur erfordern wohl alle ne Anmeldung
Ich hab das vor längerer Zeit ein paar Mal ganz gerne gespielt. Bin aber jetzt wohl furchtbar schlecht. Aber so ein Miniturnier fänd ich ganz witzig.
Ich hatte mit xtorbenx schon ein paar Partien auf chess.com, ich denke dass man das hier auch machen könnte...