Bronies.de

Normale Version: Sim City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen Pinkie happy

Ich wollt mal nachhorchen ob es hier auch Sim City Spieler gibt und lust hätte zusammen eine Stadt aufzubauen.

Mfg

Schimmi
Den neuesten Teil hab ich leider noch nicht.
Kostet einfach zuviel, aber irgendwann sicher. ^^
Hätte auch gern den neuen Teil! Komm aber einfach nicht zum zocken, geschweige denn zum Saturn, Media Markt usw. FS sad
Ich würde mir es kaufen, wenn man es spielen könnte...
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Bei dieser scheiß drecks RTL2 EA Origin Kacke werd ich einfach wütend (Online Zwang turettsyndrom, da kann ich nichts für).
Den neusten Teil habe ich nicht.
Ich spiele Sim City bisher nämlich nur auf der SNES. Den Teil habe ich immer am liebsten gespielt, besonders wenn ich bei meinen Cousinen war. Heart

Selbst bis heute habe ich noch kein Metropolis, geschweige denn ein Megalopolis erbauen können. RD laugh
Ich hab mir ja schon überlegt ob ich mir das Spiel hole, vorallem weil es bei einigen LPs sehr interessant aussah, aber im Moment ist es mir ebenfalls noch zu teuer und ich hab auch schon einiges über Serverprobleme gelesen( ich sprech hier nurmal Diablo 3 an...)
Thema verschoben. Der Thread geht mehr in Richtung Verabredung als zur Diskussion des Spiels.
Jaaaaaaaa [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] habs aufm SNES auch wie ein verrückter gesuchtet Big Grin, das mit dem Onlinezwang seh ich halb kritisch... heutzutage ist alles vernetzt ^^
Das Problem momentan ist, das der Sim City Server dauernd abkackt und man so beim gemeinsamen Spielen schonmal unterbrochen wird. Aber generell kann man sagen das man hier ein wirklich schönes Spiel hat auch wenn ich noch nicht wirklich hinter allem durchgestiegen bin. ZB bei der Gebäudedichte.

Eine Frage noch, sind die Ressourcen die man dort abbauen kann eigentlich endlich? Weil so wie ich den Vorrat bei Erzen Öl und Kohle sehe, ist das ja kaum der Rede wert.
Server sind atm stabil, seit heut morgen gesuchtet. Erz und Kohle habe ich noch keine Erfahrung. Wasser wird verbraucht da iwan das Saubere Wasser in Schmutziges umgewandelt wird.
Es ist von EA, was habt ihr erwartet?
(12.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Es ist von EA, was habt ihr erwartet?

Was, das die Server dauern abkacken nach Release? Ist nicht nur bei EA so sondern sogesehen bei allen Spielen die eine Online Anbindung vorraussetzen. Es kommt keiner mit dem was an Servern zu Release zur Verfügung gestellt wird damit aus, sind immer zu wenig die bereit gestellt werden. Ist also eher ein Problem der gesamten Branche, nicht das ich es gut heißen würde.

Und was den Preis angeht, hab es für gerade mal 40€ bekommen RD deals with it
Wurde nicht gesagt das Spiel wäre Offline spielbar? Ach, nein Offline sind ja nur Steinzeitmenschen. Es ist wie bei so vielen Spielen: Das Gameplay ist gut, aber sobald EA irgendwas anfasst gehts kaputt.



Ich boykottiere EA, deshalb hol ich mir das Spiel nicht. Dass solltest du auch tun, denn so eine übertrieben Geldgeile Firma darf man AUF KEINEN FALL unterstützenOctavia angry.
Der Thread ist eher dazu gedacht, sich zu verabreden. Allgemeine Meinungen zu EA gehören also nicht hier hinein.
Ich denke mal hier wird es seeeeeehr schwer sein jemanden zu finden um eine Region aufzubauen. Falls sich jemand erübrigen lässt ich bin EU West6. Schickt mir hier ne PN für Origin Name.
ah cool... genau sowas suchte ich... gibt es schon ne bronies.de region mit freien slots?
Hmm, wenn sich genug Leute für SimCity4 melden könnte ich mithilfe von Dropbox eine gefakte Multiplayerregion erstellen. Schreibt mir eine PN wenn jemand Interesse hat, bei genügend Anklang werde ich nen seperaten Thread erstellen und das ganze mal koordinieren.
wie gefakte multiplayer welt Oo ich dahcte schon an richten multiplayer oder wegen cracked?... habs ja original
Nene, es gibt in SimCity 4 keinen Multiplayer, mithilfe eines Tricks und Dropbox kann man eine Region erstellen, welche man dann zusammen besiedeln kann. Ich habs ja auch Orginal RD wink
Seiten: 1 2