Bronies.de

Normale Version: VORSICHT AN ALLE AUS MEINER SKYPELISTE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir eben einen Wurm eingefangen der an jeden meiner Skype Liste eine Nachricht schickt. Mit einer Nachricht, diese nicht öfnnen sonst habt ihr diesen auch.

Tut mir sehr leid, wenn der Beitrag sinnlos ist, aber mir fällt gerade nichts besseres ein als den hier zu posten um die Leute zu warnen. Weil mein Skype ist off und ich kann nicht mehr schreiben

Das ist ein Botvirus, welcher jedesmal sich öffnet und Skype schließt
Ja, ich hab ihn über ihn auch erhalten über den namen Purpleshy, aber dann hatte mein Internet den Blockiert. Ich hoffe das ich damit verschont wurde. Hab auch direkt zur not einen Großteil der Leute in meiner liste gewarnt und werde es noch.

Purple, der Virus ist aber wohl schon länge bekannt.
Danke für die Warnung! Ich hätte den Link fast geöffnet! UM HIMMELS WILLEN DANKE!!!!!
Das war eine ernst gemeinte Warnung. Bitte zieht das nicht ins Lächerliche.
Ja. Hätte mich auch fast erwischt habe ich von Sweet Hurricane bekommen. Habe aber nicht drauffgeklickt weil sie mich ja nicht so begrüsst.
Sry ich weiß ich bin blöd. Aber mein Antivir war an und Firewall auch nichts hat sich gemeldet. Darum dachte ich nicht an ein Virus, eben auch weil er von einem Nutzer kam.

Ich habe mir einfach nicht anders zu helfen gewusst, als mich umzunennen in Skype und hier einen Thread aufzumachen. Warum man diese Warnung ins lächerliche ziehen muss, weiß ich nicht.

Auf alle Fälle tut es mir leid, wenn andere jetzt diesen Virus wegen mir haben. Aber so viel cih weiß, hatte den vor mir schon ein paar mehr.

Btw. Ich glaube der Thread kann geschlossen werden.
Ich hatte vorhin auch so´n komischen Link von einer "Jana G." gekriegt, habs aber nicht geöffnet. Ich dachte mir schon, das es ein Virus ist.
Ihr könntet hier auch das Namecalling sein lassen. Die feine Art ist es nicht. Reicht schon zu sagen, dass sowas rumkursiert.
Hier mal eien Hilfestellung aus einem andern Board

Trojaner-Board-de
Danke das du so schnell reagiert hast und dein Namen geändert hast. Sonst hätte ich vermutlich auch drauf geklickt. Nachdem ich dein Namen gesehen hatte musste ich sofort an das neuste Video von Semper Video denken mit dem Skype Virus. Das hat mich abgehalten. Außerdem die Tatsache das du eh kein Bild von mir besitzt.

Du hast so schnell wie möglich reagiert. Mehr konntest du nicht machen.
Danke fürs Warnen!
(13.03.2013)Korato schrieb: [ -> ]Danke das du so schnell reagiert hast und dein Namen geändert hast. Sonst hätte ich vermutlich auch drauf geklickt. Nachdem ich dein Namen gesehen hatte musste ich sofort an das neuste Video von Semper Video denken mit dem Skype Virus. Das hat mich abgehalten. Außerdem die Tatsache das du eh kein Bild von mir besitzt.

Du hast so schnell wie möglich reagiert. Mehr konntest du nicht machen.
Danke fürs Warnen!

Ja ich hoffe das es kein andere hat. Aber bis jetzt habe ich die Nachricht nicht zurück bekommen was darrauf schließen lässt, dass die anderen aus meiner Liste nicht drauf geklickt haben. Außerdem habe ich jedem aus meiner Liste auch die Off waren und eine Nachricht bekamen, eine Warnnachricht geschickt, das dies ein Virus ist. Ich hoffe das reicht FS grins

Auf alle Fälle noch mal ein fettes SRY für den Schreck und ich werde demnächst keine Dateien mehr runterladen, wenn selbst wenn mein Antivirus Programm sagt sie ist nicht schädlich.
(12.03.2013)Derpy Hooves schrieb: [ -> ]Ja. Hätte mich auch fast erwischt habe ich von Sweet Hurricane bekommen. Habe aber nicht drauffgeklickt weil sie mich ja nicht so begrüsst.

also ich hab stumpf draufgeklickt...


"WHAT DO?"
AJ hmm
(13.03.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Btw. Ich glaube der Thread kann geschlossen werden.

Alles klar. RD salute


~ Closed.