Bronies.de

Normale Version: Pokemon Parodien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1c72cxrvvadv.jpg]

Halli hallo,
Ich bin ein grosser Fan von Pokemon parodien und da diese sehr zahlreich vertreten sind, dachte ich , ich mache mal einen Sammelthread dafür auf.

Ich finde Parodien über Pokemon super, denn jeder, der ein Spiel gespielt hat, kennt sich meistens genug aus, um sie zu verstehen und amüsant zu finden.


Natürlich darf mein Favorit "Pikachu on acid" nicht fehlen:






und das hier find ich auch sehr gut : xD







freue mich auf weiteres!!
ein ausgewogenes team RD laugh

[Bild: tumblr_lyle74f6Vv1r6m560o1_500.jpg]
[Bild: tumblr_lwwmlePGun1qeroyvo1_500.jpg]

[Bild: shut-up-and-take-my-pokemon.jpg]

[Bild: 35lzb0.jpg]


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Neben den Parodien gibt es auch 'ne Menge Pokémon Youtube-Poops. Den hier find ich am Besten RD laugh:
Spoiler (Öffnen)