Bronies.de

Normale Version: Die Persönlichkeit der Zahlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo...(mumble mumble) ich bin's wieder...

In letzter Zeit beschäftigt mich etwas...
Wie ist es um die Charakter Eigenschaften der Zahlen bestellt? Derpy confused

Also als Kind habe ich mir immer gedanken darüber gamacht.
Ich wollte eine gewisse sympathie zu Zahlen aufbauen um meine Mathe Note zu verbessern.

Ah... Ich zeig doch mal wie ich das meine:

Nr. 1 (Öffnen)
Nr. 2 (Öffnen)
Nr. 3 (Öffnen)
Nr. 4 (Öffnen)
Nr. 5 (Öffnen)
Nr. 6 (Öffnen)
Nr. 7 (Öffnen)
Nr. 8 (Öffnen)
Nr. 9 (Öffnen)
Nr. 0 (Öffnen)

Also Leute... lasst mich nicht im Stich!
Verratet mir eure meinung. Heart
Die 0 ist der 0berb0ss!
WHAT.

THE.

FUCK.
1: Der Held
2: Der Schüchterne
3: Der Choleriker
4: Die Schöne
5: Der Eingebildete
6: Der Fette
7: Der Kluge
8: Der Dumme
9: Der Oberboss
0: Der Emotionslose
Uh, der Threat gefällt mir Cheerilee awesome
Ich mag deine Ansichten zur 8... Für mich hatten/haben die zahlen immer Farben, also
1=gelb
2=dunkelblau
3=rot
4=grün
Und so weiter FS grins
Wobei ich mir die 7 immer etwas frecher vorgestellt habe Derpy confused
So etwas in der Art habe ich ich früher auch mal gemacht, als ich 6 oder 7 war. Nur leider rutsche es bei mir von den "Persönlichkeiten" runter zu "Wer ist in wen verliebt und wer ist deshalb eifersüchtig"? Klingt komisch? Ist es auch und ich habe kein Ahnung, wie ich darauf gekommen bin.

Meistens war es so:

1 - Hingezogen zu 2, hasst aber die 3
2 - Hingezogen zu 3
3 - Empfindet was für die 2, schaut aber öfter zur 4 herüber.

usw..

Eigentlich will ich gar nicht alles aufzählen, weil das im Grunde total dämlich ist - aber echt klasse, was man sich so als Kind einfallen ließ. RD laugh
(Vielleicht war das bei mir ein Vorstadium vom Shipping?)
Ja bei mir hatte auch jede Zahl eine Farbe.

Nr. 1 ist Blau
Nr. 2 ist Grün
Nr. 3 ist Orange
Nr. 4 ist Hellblau
Nr. 5 ist Dunkelrot
Nr. 6 ist Pink
Nr. 7 ist Grün
Nr. 8 ist Blau
Nr. 9 ist Rötliches Orange
Nr. 0 ist Schwarz

Lustig ich dachte alle würden mich für Verückt halten, aber anscheinend hatte viele hier als Kind ähnliche Gedanken. Ja als Kind hat man viel Phantasie!
(17.03.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Lustig ich dachte alle würden mich für Verückt halten, aber anscheinend hatten viele hier als Kind ähnliche Gedanken. Ja als Kind hat man viel Phantasie!

Das Fachwort dafür ist übrigens Synästhesie, wobei das bei Kindern durchaus häufiger vorkommt.
So, jetzt geb ich auch meinen Senf dazu (BETA):
Fünf (Öffnen)
Sechs (Öffnen)
Sieben (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die 8 ist ganz klar Hitler.
(19.05.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Die 8 ist ganz klar Hitler.

Und 7 ist Gustav Klimt
(19.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Die 8 ist ganz klar Hitler.

Und 7 ist Gustav Klimt

Und 5 ist Stalin
(19.05.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Die 8 ist ganz klar Hitler.

Und 7 ist Gustav Klimt

Und 5 ist Stalin

Nein, fünf muss jemand sein der mit "E" anfängt. Twilight smile
(19.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Die 8 ist ganz klar Hitler.

Und 7 ist Gustav Klimt

Und 5 ist Stalin

Nein, fünf muss jemand sein der mit "E" anfängt. Twilight smile
Und wieso? Derpy confused
(19.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Die 8 ist ganz klar Hitler.

Und 7 ist Gustav Klimt

Und 5 ist Stalin

Nein, fünf muss jemand sein der mit "E" anfängt. Twilight smile

Die Anzahl von Einstein (1) plus die Anzahl der kleinen Einsteins (4), gell? FS grins
(19.05.2014)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Die 8 ist ganz klar Hitler.

Und 7 ist Gustav Klimt

Und 5 ist Stalin

Nein, fünf muss jemand sein der mit "E" anfängt. Twilight smile

Die Anzahl von Einstein (1) plus die Anzahl der kleinen Einsteins (4), gell? FS grins

Ja, das ist des Rätsels Brezel!!
Die fiese 6 ist wohl 'Er'!!!! [Bild: cl-rd-gosh.png]
(22.05.2014)Puffel schrieb: [ -> ]Die fiese 6 ist wohl 'Er'!!!! [Bild: cl-rd-gosh.png]

Aber nur wenn sie sich zwei mal klont Twilight smile