Bronies.de

Normale Version: Bewertet die Zeichnung über euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich schon länger so ein Spiel suche, es aber nie gefunden habe, eröffne ich es nun.
Das Prinzip dieses Spiels ist allseits bekannt von anderen Spielen im Forum wie "Bewertet den Avatar über euch" oder "Bewertet die Signatur über euch".
Einzigster Unterschied ist, dass ihr hier Zeichnungen von euch postet.
Es sind auch nicht-Pony Bilder erlaubt, aber postet bitte eure Bilder in Spoiler.
Ob hufgezeichnet oder vektorisiert ist ebenfalls egal.
10 Awesome
9-8 Gefällt mir
7-6 Durchschnittlich
5-3 Ist in Ordnung
2-0 Gefällt mir nicht
Viel Spaß beim Bewertern Pinkie happy
Ich fang gleich mal an
Spoiler (Öffnen)
10 von Bild kommt bald
Bild ist immer noch keins da^^°


Spoiler (Öffnen)
Mit Wachsmalkreide - falls es wer wissen will.
(07.07.2013)KiraNear schrieb: [ -> ]Bild ist immer noch keins da^^°


Spoiler (Öffnen)
Mit Wachsmalkreide - falls es wer wissen will.

Jetz aber
Hat was^^

7

Mein Bild ist noch das alte vom Post oben (da keine Bewertung kam^^°)
8/10

nicht wundern die striche im hintergrund sind meine finger da ist das licht es desktops schuld Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)
7/10, mir gehts nie um das direkte aussehen, sondern darum wie aussagekräftig ein Bild ist! gefällt mir!
Spoiler (Öffnen)
Sorry das es falschrum ist, mein Scanner hat nur dieses FormatTwilight happy
Und man muss es vllt. in nem neuen Tab öffnen.
Ich habe es mal gedreht und bei einem besseren Hoster (Imgur) hochgeladen
Spoiler (Öffnen)
Sieht echt schick aus, gefällt mir [Bild: 01-twilightsmile.png]
Dafür gebe ich dir eine 9/10 [Bild: cl-ts-clap.png]

Und hier meine erste Zeichnung... ich weiß sie ist schlecht [Bild: pc-tunsee.png]
Spoiler (Öffnen)
6/10
zwar nichts handgezeichnetes aber dafür mit einem Grafikprogramm gezeichnet
Spoiler (Öffnen)
9/10
sehr schön geworden Elekto


ist eine ältere zeichnung von mir
ich habe versucht Y-Titty als pony darzustellen
Spoiler (Öffnen)
ne 7 dafür das ich YT auch super finde und du hast es gut hinbekommen aber 3 punkte abzug farbe fehlt sonst 10 ^^
naja farbe war mir da gerade egal :3
9/10 wie süß
das ist richtig sweet *-*

da mein nächstes:
(ich weiß ist weniger ein pony bild als ein Dragonball Bild aber hätte gerne ein feedback)
Spoiler (Öffnen)
7 hast schon was drauf und so nen weiblicher Sayajin hat schon was ^^
Danke Katana ist sozusagen mein dragonball OC
Willst Du auch mal ein paar Bilder Posten?
Wenn mein doofes Handy ned rum spacken würde -.- muss ich dann über Laptop machen
XD
Ja das kenn ich
ich steck einfach mal das nächste Bild rein :3

Spoiler (Öffnen)
6/10, hat was Pinkie happy

Ist zwar kein Pony, sondern ein Pokemon, aber auch Nicht-Ponybilder sind ja erlaubt:

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2