Bronies.de

Normale Version: Zählen mit Mathe + Physik + C++/# (PHP) = WutEver ^,^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich weiß nicht ob es den schon mal gab oder gibt, daher mache ich einfach einmal auf...

Hier die Regeln, ganz einfach!
Zitat:1. Die Beiträge werden normal gezählt. 1, 2,3,4 und so weiter ...
2. Doch ist der gezählte Beitrag auch gleich euer Ergebnis wodurch Ihr nun eine Rechenformel erstellen müsst, um auf dieses Ergebnis zu kommen.
3. Erlaubt sind alle Mathematischen Formel in der Mathematik sowie Mathematik in Anwendungen!
4. Bei Mathematik in Anwendungen nur schlüssige Sachen verwenden.
5. Zudem könnt ihr auch gerne eure Formel erklären, was aber nicht unbedingt sein muss.
6. Physik ist auch freigeben, sowie alles andereTwilight happy
7. Keine Anwendungsformeln wie z.B. das folgende, da es kein Schlüssiges Ergebnis ist.
Code:
=WENN(A1=B12;SVERWEIS(E13;C:D;2;falsch);summe(A:A))
Also Bruch-, Quadrat-, Multiplikation, Addition, Körper-/Raum- oder auch Volumenrechnen, sprich wirklich alles! Auch Wurzel- und Prozent-rechnen und eben der ganze Rest. [Bild: pc-swcute.png]


Denke sollte klar sein...
Ich fange einfach mal an und hoffe es es so was noch nicht gibt Twilight happy
Die ersten Beiträge werde wohl etwas naja Twilight happy aber seit ruhig Kreativ und baut euch die Formel zum Ergebnis zusammen Twilight happy denke der eine oder andere wird dabei sogar etwas lernen und zudem muss man etwas seinen Kopf anstrengen.

Ergebnis:
1
Formel:
1x1=1
Reines Mathe ist nun ja... Nur bedingt spannend. Man kann viel leichter lustige Ergebnisse aus Anwendungen von Mathematik ziehen, aber die willst du scheinbar nicht.

Nun ja um etwas Anspruch in das Ein-Mal-Eins zu bringen, fangen wir gleich mal mit unendlichen Reihen an.

[Bild: 216_7La0528.png]


Counting Thread Crusader
floor(pi)

@Merrx: Dein Avatar ändert sich ständig. What kind of sorcery is this?
Ich erhebe Einspruch: floor ist ein Informatischer Terminus und nicht erlaubt sind Physik, Chemie oder Sonstiges! Darunter fallen für mich auch informatische Funktionen...

Wenn 1+1=10 ist dann ist 10+10=100=4.

@Leon: PHP-Magie


Counting Thread Crusader
Okay, dann nehme ich deinen Vorschlag an Merrx.
In Anwendungen befindet auch auch Mathematik und ist demnach auch erlaubt Twilight happy
bzw. zugelassen. ich mach es mal nur Simpel jetzt Twilight happy ist noch recht interessant hier.
Bin für weitere Vorschläge offen! Twilight happy
Jedoch sollte es für die anderen mehr oder weniger nachvollziehbar sein Twilight happy


2x2+1=5
(15.03.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Ich erhebe Einspruch: floor ist ein Informatischer Terminus und nicht erlaubt sind Physik, Chemie oder Sonstiges! Darunter fallen für mich auch informatische Funktionen...
Eigentlich wollte ich eine Gauß-Klammer ⌊x⌋ nehmen, war aber zu faul nach dem Sonderzeichen zu suchen. Laut Wikipedia ist floor(x) einfach eine andere Schreibweise für ⌊x⌋, also nicht unbedingt ausschließlich informatisch. FS sad

ach ja, Zählen:
1770 mod 42

(hoffentlich ist das mathematisch genug)
Erneut Einspruch: 2/0 kann grenzwerthaft betrachtet werden und divergiert nach (plus/minus/complex) unendlich, somit ist das Ergebnis nicht 5.

Zu dem Gauß-Klammern.. okay. Aber floor ist eigentlich eine programmierte Funktion, also Umsetzung..
Nun ja anscheinend sind nun doch gewisse Anwendungen erlaubt.

Folgendes regelmäßiges Gebilde hat eine Innenwinkelsumme von 900°
[Bild: 200px-Regelmaessiges_Siebeneck.jpg]
Die Anzahl der Ecken berechnet sich nach (n-2)*180 = 900°
Die Lösung ist n=7


Counting Thread Crusader
2³=8 Trollestia
Wer Floor oder Gaußklammer nicht mag, darf auch gerne so rechnen:

Sei f(x) = x - atan(tan(π*(x + 0.5)))/π - 0.5
dann ist f(π²) = 9.
A16+616
(-3)*(-4) = 12
4*3+2-1= 13
5*4 - 3 - 2 - 1 = 14
[Bild: trolkl3c5nze2gq1.jpg] =-2/(-(1/8))-1=15

Ich fordere die Erlaubnis von Physik.[Bild: cl-trixie-snob.png]
4x = 64

x=16
16+1 *trolololololol*
3^2*2

EDIT:
(14.03.2013)Underdoc85 schrieb: [ -> ][...]6. Physik ist auch freigeben, sowie alles andereTwilight happy[...]
[Bild: 01-pinkiehappy.png]
Σ(von k=-2 bis 3) k² = 19
The F***

Was ist denn hier Los ?

der Eröffnungs Post sagt doch Nothing und ihr schreibt hier Formeln die jeden Zweiten Meschen allein schon umbringen
könnten
Seiten: 1 2 3 4