Bronies.de

Normale Version: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-...railer.jpg]
In diesem Thread geht es um den neuesten Teil der Ultimate Ninja Storm Reihe, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3, der am 08.03.2013 erschien.

Meine Fragen sind damit sozusagen, gibt es Spieler hier im Forum ?
Wie findet ihr es ?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Was für Neuheiten findet ihr gut/schlecht ?
Wie findet ihr die "Hack and Slay" Elemente im Spiel ?
usw...
Alle Charaktere (Öffnen)
Also ich hab das Spiel, Story auch schon durch. ^^
War auf jeden Fall ziemlich cool, hat auch Spass gemacht.
Multiplayer ist auch cool und an das Kämpfen in diesen 3D-Arenen gewöhnt man sich eig. schnell (Hatte da so meine Befürchtungen, da das letzte UN, was ich hatte noch für PS2 und in 2D war. xD).
Ich fande die Vorgänger besser und der erste teil war der beste obwohl es ihn nur für die PS3 gab. Denn letzten Teil hat mir nicht so gefallen aber ich werde auch den aktuellen Teil spielen um zu schauen ob er diesmal mich mehr anspricht^^
Freue mich auf das neue naruto Spiele...Spiele davon Grad die Demo
Das lustige ist, das Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 letztes Jahr exakt an meinem Geburtstag rauskam (ich habe am 8. März Geburtstag) und meine Freunde waren so nett und haben es mir zum Geburtstag geschenkt [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als wir das Spiel gemeinsam durchgespielt haben, da wir an einem Abend von 16 Uhr Abends bis 6 Uhr morgens gespielt haben... [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Vorallem der Endkampf mit Naruto im Biju Mode gegen die anderen Biju war so etwas von episch [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Wie Shining Flame bereits geschrieben hat kommt ja dieses Jahr Naruto Storm Revolution raus... ich bin echt gespannt wie das Spiel wohl wird... [Bild: cl-rd-ponder.png]
Ich hab von dem Spiel bisher nur den Multiplayer bzw. in der Arena gespielt, weil ich mit Naruto noch nicht so weit bin das ich nicht gespoilert werden könnte. Ich finde das Spiel im großen und ganzen gut allerdings sind eine Charaktere leicht OP was das Spiel ein wenig langweilig machen kann