Bronies.de

Normale Version: Bis kein Pony kommt auf französisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(14.03.2013)Kralle schrieb: [ -> ]03

Pls Midori, mach den "Bis kein Pony kommt auf französisch" auf. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Also gut, dann mach ich das eben.
Und ausserdem bin ich grad eh da (in Frankreich).
Ich fange an:

Un/e
Lol, das war ein joke. [Bild: cl-ts-teehee.png]

deux
(14.03.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Lol, das war ein joke. [Bild: cl-ts-teehee.png]

deux

Mir egal, hab den Thread trotzdem aufgemacht.

Trois
catre?
Spoiler (Öffnen)
cinq
Sis- jop. Wohn zwar an der französischen Grenze, aber hab nix mit deren Schreibweise zu tun... Daher meine Fehler.
@Foxx Es heisst Six mit x Wink

Sept
huit
Neuf

wie gesagt - ich kann eben nur ein paar wörter, und die nichtmal richtig schreiben. ich belass es jetzt hier erstmal...
[Bild: pc-tponder.png] dix?
Kein bock google zu benutzen.
Onze[Bild: pc-ahipster.png]
Douze
treize

Hätte Endbosspferd nicht eigentlich den Zähler zurücksetzen müssen? Oder ist das ein Pony?
Derpy confused
Stimmt eigentlich müssten wir wieder von vorne anfangen.

Also Trois
quatre
Cinq

eheh, zero
un/e

Können sich die Franzen etwa nicht entscheiden? [Bild: pc-ddsquint.png]
ZÉRO!
Un/e
deux
Seiten: 1 2