Bronies.de

Normale Version: Glückwunschsthread für Red
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den meisten von euch wird bekannt sein, dass Red es geschafft hat! Dafür ist ein eigener Thread das Mindeste!

Red hat 10.000 Beiträge!

Wie unschwer zu erkennen ist das halbe Forum aus dem Häuschen! Heute wird nicht an Luftschlange, Konfetti und anderen brennbaren Dingen gespart, Reds 10.000sten Beitrag gibt es nur einmal!

10.000 Post!
Das sind 20.000 Deutsche Posts!
Und 40.000 Ost Posts!
Und unglaubliche 160.000 Ost Posts auf dem Schwarzmarkt!

Heil, Red!

Manche werden jetzt wohl meinen Red sei ein böser User gewesen. Er besaß einmal sogar 105 Punkte. Doch auf 10.000 Posts?
0,0105 Punkte pro Beitrag ist nichts! Zusammenfassend kann man sagen, er ist einer der bravsten User. Accualy is gud usre!

Hier könnt ihr nun Glückwunschposts für unseren Führ...
Ähm
Ähm
Führenden Beitragsbesitzer schreiben, denn eins ist klar: Er hat eure Annerkennung verdient!

~letsfail1, größter Red Fan
Danke, danke!

Ich fühle mich geehrt! Cheerilee awesomeHeart

Jetzt hab ich noch einen Fanboy ausser Tahiri? Lyra astonished
Dafuq did i just read xD
Aber einen Glückwunsch an Red für die ganzen Beiträge Pinkie happy
(14.03.2013)letsfail1 schrieb: [ -> ]Wie unschwer zu erkennen ist das halbe Forum aus dem Häuschen!

Oh ja allerdings, das ist es. [Bild: rd-aj-5.png]

Glückwunsch du Spamer. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ist ja nicht so als dass ich der erste bin der 10'000 Beiträge hat. Applelie
Herzlichen Glückwunsch an Red zu 10k Posts, und nun bezeugen wir alle zur Zelebration dessen die wundersame, erhellende Magie eines geschlossenen Threads. Warum? Naja, für dies gar selten Ereignis reicht ganz einfach kein Thread aus! Ich werde morgen mit Fabr0ny darüber sprechen, für eine Woche, nein, einen Monat ein "Red hat zehntausend Beiträge!"-Design zu veranschlagen, um dieses Phänomen angemessen zu würdigen! Viel besser als Ponies. Blöde Ponies da. RD deals with it

-closed-

Bitte unterlasst solch Schwachfug in Zukunft. Ihr wisst doch, was passiert. RD wink

Jetzt kommt mir bitte nicht mit "MaSc hat ebenfalls 10k Beiträge und dafür einen eigenen Thread" - Das ist leider etwas anderes, denn er hat sie als erster im On Topic-Bereich erzielt, was die Existenz des Threads rechtfertigt.