Bronies.de

Normale Version: Kommt jemand aus Siegen, oder NRW - Koelln vielleicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, wer kommt aus NRW, Koeln, oder gar Siegen?
Ich habe mich mal ein wenig im Stammtisch umgesehen und ich habe da keinen wirklich ueberblick. Da wollte ich fragen, wer denn so alles von hier kommt, oder in der Umgebung wohnt.

Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen, Kontakte zu knuepfen, oder gar Freundschaften. Waere sogar dafuer mal ein MLP-Treff bei mir zu hause zu organisieren, oder falls sogar Cosplayer hier anzutreffen sind, ein MLP Photoshooting zu planen. Ich mache sowas oefter und vielleicht lernt man sich ja mal so besser kennen.

Na wie dem auch sei, dafuer wuerde ich euch gerne mal besser kennenlernen, bis jetzt wirkt das Forum auf mich sehr unperselich und ich kenne hier kaum jemanden, daran wuerde ich gerne was aendern. Wink

Edit: Thema 9.999!
Nein, es kommt niemand aus NRW. Applelie

Für so etwas gibt es dieses Forum: http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32
Wozu dann noch auf deinen Link suchen?
Treffen ist falsch, ich will ersteinmal nur wissen wer denn alles so von hier kommt. Wink
Dann gäbe es noch das hier: http://landkarte.ponysnet.org/
Kölner Meldecenter: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1871
Siegener Bronies: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1870

Hätte man beides über die Forensuche finden können RD wink
Bergkamener waqr sich dessen ueberzeugt das niemand von hier kommt.
Ich habe ihm geglaubt. Twilight: No, Really?

Danke, Bardiel! Pinkie happy
Da Bardiel jetzt die passenden Threads gepostet hat, mache ich hier mal zu. Ein weiterer ist ja nicht notwendig, wenn dort schon ausführlich darüber gesprochen wird.

Sofern du ein eigenes Treffen organisieren möchtest, kannst du im passenden Unterforum einen Thread dafür erstellen.

Viel Spaß wünsche ich dir jedenfalls. Twilight happy


~ Closed.