Bronies.de

Normale Version: 10.000 Themen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Na dann, herzlichen Glückwunsch bronies.de!

+1 [Bild: raritywink.png]
10000, so viele?Lyra astonished

Wir sind ja schon ganz schön aktiv. Herzlichen Glückwunsch an alle, die jemals auf bronies.de ein Thema erstellt haben.
Mögen die nächsten 10000 bald folgen!Pinkie happy
Ich frage mich wie lange es noch dauert bis wir 20.000 themen haben AJ hmm
[Bild: sWiS2.gif]

Ich hab gerade versucht den nicht gezählten off-topic-Anteil herauszurechnen, wobei das nicht wirklich funktionierte, denn die Forenübersicht-Daten aktualisieren sich verzögert. Danach sind es derzeit insgesamt 9526 Themen, davon 7653 Themen mit und 1873 ohne Beitragszählung.
Dies ist ein Anteil von 19,66%.
Hochgerechnet auf 10000 Themen wären das dann ca. 8034 Themen mit Beitragszählung.
Wow! Ganz schön viel.
Bin echt gespannt wie schnell das weiter geht!
Öhm...juhu?
So interessant finde ich es zwar nicht,aber bemerkenswert ist es schon irgendwie.

Herzlichen Glückwunsch zu gezählten 10.000 Themen und so Pinkie approved
Wow.
Herzlichen Glückwunsch bronies.de.
Glückwunsch zu 10.000 Themen Bronies.de der Hammer und auf 20.000 Themen zu kommen ist es nicht mehr weit .Pinkie happyAJ Prost
Wow, 10. 000 Themen na dann herzlichen Glückwunsch, Bronies.de AJ Prost
Eine beachtliche Zahl, dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch an bronies.dePinkie happy
Und das ohne SternenSchweif. Hätte ich nicht mehr erwartet [Bild: 01-lyraemote.png]
herzlichen glückwunsch liebes bronies.de forum
Glückwunsch natürlich auch von mir. Twilight happy Auf dass noch viele weitere Themen erstellt werden. Ist schon bemerkenswert, wie das Forum wächst.
Glückwunsch zu 10.000 Themen.AJ Prost
Was ist das besondere daran?
10000 Threads, und alle gelesen. Applelie

Bei momentan etwa 25 neuen Threads pro Tag sollte es nur knapp über ein Jahr dauern, bis wir das verdoppeln.
FS grins YAY 10.000 Themen das ist so awesome RD wink
hu ha,10.000 Themen und die hälfte davon nonsense.

Heart lichen Glückwunsch Bronies.de [Bild: mlp-rasleep.png]
(16.03.2013)Linky schrieb: [ -> ]hu ha,10.000 Themen und die hälfte davon nonsense.

Stolze Leistung!

Herzlichen Glückwunsch Bronies.de!

[Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-aj-clap.png]
Jo, awesome Sache und so. 10k Themen, hurra. AJ Prost
Seiten: 1 2 3