Bronies.de

Normale Version: 10 Bilder Regel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....ganz klar, ich finde sie doof. Hat man 10 Bilder gepostet, gehen nichteinmal mehr Smilies. Muessen die unbedingt dazu gezaehlt werden und ueberhaupt, gibt es hier ein so großes Bilderspam Problem das die Regel noetig ist? Mir ist so ein Konzept noch nirgends untergekommen.

Kurz und knapp: finde diese Regelung irgendwie doof.
Ich finde die Regel ganz in In Ordnung stört mich nicht. Aber was glaubst du was Trolle anstellen würden wenn sie unbegrenzt Bilder posten dürften RD wink
(15.03.2013)Intolerance schrieb: [ -> ]....ganz klar, ich finde sie doof. Hat man 10 Bilder gepostet, gehen nichteinmal mehr Smilies. Muessen die unbedingt dazu gezaehlt werden und ueberhaupt, gibt es hier ein so großes Bilderspam Problem das die Regel noetig ist? Mir ist so ein Konzept noch nirgends untergekommen.

Kurz und knapp: finde diese Regelung irgendwie doof.

Wenn du mehr als 10 Bilder hast, und es einen berechtigtes Interesse hast diese zu zeigen, kannst du doch auch einen 2. Beitrag erstellen. Wurde, soweit ich weiß, schon mehrfach durchgekaut hier und es wurde beschlossen, dass es bei den 10 Bildern bleibt.
Es gibt bereits einen Thread, der sich um dieses Thema dreht, dort wurden bereits viele Gründe aufgeschrieben.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8266

Und besonders den Beitrag von Rainbowdash28 möchte ich hervorheben.

Darum mach ich hier mal zu Twilight happy

~Closed