Bronies.de

Normale Version: From the Darkness
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
"Ihr versteht sie nicht, so können wir nicht in Frieden leben. Und nun verschwindet von dieser Welt!" - Celestia
Das waren die letzten Worte, die ihr hört, bevor ihr euch irgendwo im gigantischen Höhlensystem wiederfindet. Das diese Worte von Celestia selbst kamen könnt ihr kaum fassen, doch ihr habt sie mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört.



Du wachst auf.
Um dir ist alles finster. Es gibt einige wenige bläulich schimmernde Pilze um dir herum, die dir etwas Licht bieten. Es liegen einige Nägel, 4 Holzbretter und ein Hammer bei dir. Doch: Wo sind die anderen Ponies, mit denen du die letzte Woche zusammen warst? Und was meine Celestia damit? Ein Bund zwischen Ponies und changelinge?
Doch die wichtigste Frage ist: Was tust du?
Bloody wacht auf und stand auf.
Er sah nichts in der Dunkelheit und rappelte sich auf um sich umzusehen.
Als der die Bretter, Nägerl und Hammer entdeckt lässt er sie einfach liegen und geht die Umgebung erkunden nachdem seine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.
[Name: C-Dog][Ort: Höhlensystem]

C-Dog wacht auf und hat etwas Kopfschmerzen.
.oO(Wo... was... wo sind die anderen?)
Er kann kaum etwas sehen, aber durch die leuchtenden Pilze konnte er wenigstens die Sachen auf dem Boden erkennen.
Er nahm sich eines der Bretter und ein paar Nägel und schlug sie in das Brett, um dieses als Waffe einzusetzen, danach Packte er die anderen drei Bretter sowie die Nägel und den Hammer in eine Ecke unterhalb einiger leuchtender Pilze, damit er diese Wiederfinden konnte.
"HALLO! IST NOCH JEMAND DA!? ODER BIN ICH HIER JETZT GANZ ALLEINE!?"
rief C-Dog laut brüllend durch die Höhlen, anschließend machte er sich auf den Weg durch die Gänge mit dem Brett im Maul, in welches er die Nägel gehauen hatte.
Er kannte die Höhlen ein wenig, da er die letzte Woche zusammen mit den anderen hier war nur diesen Teil der Höhle kannte er noch nicht und zuvor hatte er auch keine Möglichkeit zur Flucht gesehen.
.oO(Was um Ponyswillen ist hier nur los... sollte ich nicht schon längst Tot sein und wie kommt es das Celestia mit den Changelingen was zu tun hat.)
Torty wachte auch und rieb sich den Kopf, der höllisch weh tat. Wo war sie? Eine Höhle, einige blaue Pilze, die nicht gerade vertrauen erweckend aussahen, einige Nägel, Bretter, ein Hammer,... "Aber natürlich keine Nägel", dachte sie verärgert. Vielleicht gab es ja irgendwo einen Stein, den nutzen konnte, aber nein, natürlich nicht. Sie würde sich ihr Werkzeug selbst machen müssen. Aber erst einmal musste sie etwas zu essen finden oder, was noch wichtiger war, etwas zu trinken. Sie packte die Sachen zusammen und lief den Gang entlang, immer horchend ob sie vielleicht ein Rauschen hörte, das auf eine Wasserquelle hindeute. Während sie durch das schwache Schimmern der Pilze lief dachte sie über ihre Situation nach. Sie hatte keine Ahnung wo sie war, geschweige denn wo sie hin sollte. Nur eins war klar: Celestia war daran schuld. Die ach so große Celestia, die anbetungswürdige Herrscherin hatte sie unter die Erde verbannt. Und ihr Bruder arbeitete mit dieser Schlampe zusammen. Dafür würde sie sich rächen. Erst an ihrem Bruder und dann an ihrer Prinzessin.
Scootra versucht aufzustehen ,bleibt dennoch am boden liegen und wird bewusstlos.
(wo bin ich nur?)
(15.03.2013)BloodyShy schrieb: [ -> ]Bloody wacht auf und stand auf.
Er sah nichts in der Dunkelheit und rappelte sich auf um sich umzusehen.
Als der die Bretter, Nägerl und Hammer entdeckt lässt er sie einfach liegen und geht die Umgebung erkunden nachdem seine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.

In einer der Ecken ist eine Gruppe blau leuchtender Pilze, ob sie essbar sind kannst du nicht erkennen. In der gegenüberliegenden ist ein etwa ponyhoher, finsterer Gang. Über dir ist ein Loch, durch das du etwas Lich flackern siehst. Wenn du nur fliegen oder an Decken laufen könntest...

(15.03.2013)Underdoc85 schrieb: [ -> ][Name: C-Dog][Ort: Höhlensystem]

C-Dog wacht auf und hat etwas Kopfschmerzen.
.oO(Wo... was... wo sind die anderen?)
Er kann kaum etwas sehen, aber durch die leuchtenden Pilze konnte er wenigstens die Sachen auf dem Boden erkennen.
Er nahm sich eines der Bretter und ein paar Nägel und schlug sie in das Brett, um dieses als Waffe einzusetzen, danach Packte er die anderen drei Bretter sowie die Nägel und den Hammer in eine Ecke unterhalb einiger leuchtender Pilze, damit er diese Wiederfinden konnte.
"HALLO! IST NOCH JEMAND DA!? ODER BIN ICH HIER JETZT GANZ ALLEINE!?"
rief C-Dog laut brüllend durch die Höhlen, anschließend machte er sich auf den Weg durch die Gänge mit dem Brett im Maul, in welches er die Nägel gehauen hatte.
Er kannte die Höhlen ein wenig, da er die letzte Woche zusammen mit den anderen hier war nur diesen Teil der Höhle kannte er noch nicht und zuvor hatte er auch keine Möglichkeit zur Flucht gesehen.
.oO(Was um Ponyswillen ist hier nur los... sollte ich nicht schon längst Tot sein und wie kommt es das Celestia mit den Changelingen was zu tun hat.)

Du rufst, aber niemand anderes als dein Echo antwortet. Vor dir werden es immer weniger Pilze, aber du du trittst vermehrt auf Kieselsteine. Ob da vorne wohl noch mehr sind? Und warum?

(15.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Torty wachte auch und rieb sich den Kopf, der höllisch weh tat. Wo war sie? Eine Höhle, einige blaue Pilze, die nicht gerade vertrauen erweckend aussahen, einige Nägel, Bretter, ein Hammer,... "Aber natürlich keine Nägel", dachte sie verärgert. Vielleicht gab es ja irgendwo einen Stein, den nutzen konnte, aber nein, natürlich nicht. Sie würde sich ihr Werkzeug selbst machen müssen. Aber erst einmal musste sie etwas zu essen finden oder, was noch wichtiger war, etwas zu trinken. Sie packte die Sachen zusammen und lief den Gang entlang, immer horchend ob sie vielleicht ein Rauschen hörte, das auf eine Wasserquelle hindeute. Während sie durch das schwache Schimmern der Pilze lief dachte sie über ihre Situation nach. Sie hatte keine Ahnung wo sie war, geschweige denn wo sie hin sollte. Nur eins war klar: Celestia war daran schuld. Die ach so große Celestia, die anbetungswürdige Herrscherin hatte sie unter die Erde verbannt. Und ihr Bruder arbeitete mit dieser Schlampe zusammen. Dafür würde sie sich rächen. Erst an ihrem Bruder und dann an ihrer Prinzessin.

Ein merkwürdiges Geräusch reißt dich aus den Gedanken. Es klingt etwas wie Schlamm, in dem sich gerade etwas wühlt. Es scheint von hinter der Wand des Gangs zu kommen.

(15.03.2013)Efi_X_tra schrieb: [ -> ]Scootra versucht aufzustehen ,bleibt dennoch am boden liegen und wird bewusstlos.
(wo bin ich nur?)

Ein merkwürdiges Geräusch weckt dich. es hört sich wie sich bewegender Schleim an. Das starke Echo in der Höhle macht es schwierig für dich den genauen Herkunftsort auszumachen, aber du vermutest, dass es von hinten kommt.
hnng,was war das. steht langsam auf,holt tief luft und läuft in eine mit pilz bewachsene ecke. okay,wo ist es(oder was ist es)
"Hmm... seltsam... was ist das nur für ein Merkwürdiger Ort, also hier war ich bestimmt noch nie, ich würde mich sonst an die Kieselsteine erinnern - tue ich aber nicht."
.oO(Ob ich weiter gehen sollte... ich brauch mehr Licht, aber wo bekomme ich dieses nur her..)

Er beschloss einfach an der Wand weiter entlang zu gehen auch, wenn er nichts sehen konnte. C-Dog trat einen Huf nach dem anderen voran, falls dort ein Abgrund sein sollte den er nicht sehen kann würde er ihn so wenigstens rechtzeitig bemerkten um nicht herunter zufallen.
Ein seltsames Schmatzen riss die Pegasus-Stute aus ihren Gedanken. Schlagartig wurde ihr klar, dass sie wohl kaum allein in der Höhle sein konnte. Aber was lebte hier? Es klang nicht wie ein Pony, soviel stand fest. Aber was war es dann? Sie hatte Geschichten gehört über riesige Schlammmonster, die in den dunklen Ecken alter Höhlen hausten und alles auffraßen, was in ihre Reichweite kam. Ob an den Behauptungen, dass man Angst riechen konnte etwas dran war? "Reiß dich gefälligst zusammen! Wenn du so denkst bist du schon so gut wie tot!" Langsam schlich sie weiter, darauf bedacht möglichst keinen Laut zu verursachen, damit sie alle verdächtigen Geräusche wahrnehmen konnte. Falls das "Etwas", dass sich da bewegte, kleine genug war könnte sie es immer noch mit dem Hammer erschlagen. Aber wenn es größer war...Sie schüttelte den Gedanken und tastete sich weiter durch den Tunnel.
Auf den zweiten blick sah er wirklich etwas kleines schleimiges in der dunkelheit,gleichzeitig erblickt er neben auch die nägel,hammer und bretter.(entweder es oder ich...)dachte sich scootra nam den Hammer und zermalmte den schleim.
Victoria öffnete die Augen und ihr verschwommender Blick nahm einige blaue Lichter in der Dunkelheit wahr. "Och, mein Kopf. Wo... bin ich hier?" Als sie aufstand konnte sie wieder klar sehen. Sie sah sich um und entdeckte in der Finsternis einige Nägel und einen Hammer die neben 4 Holzbretter lagen. "Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass Celestia irgendetwas mit mir gemacht hat. Aber ich sollte erst einmal versuchen nach draußen zu kommen." Victorias Satteltasche war noch immer an ihrem Rücken gebunden doch sie schien leer zu sein. "Mist, wahrscheinlich wurde meine Tasche geplündert."

Victori wollte ihren Lichtzauber einsetzen doch ihr Kopf tat noch weh, weswegen sie kein Licht erzeugen kann. Sie hob die Bretter, die Nägel und den Hammer auf und verstaute sie in ihrer Satteltasche die aber nicht groß genug ist da die Bretter herausguckten. "Ich werde einige Pilze sammeln damit ich etwas Licht habe und für später etwas zu essen."
Bloody versuchte eine Leiter aus den Nägeln und Brettern zu bauen.
Er war sich nciht sicher ob es ihm reichen würde um hochzukommen.
Er untersuchte die Pilze und beschloss ein paar zuessen.
und was soll ich jetzt tun jemanden zu suchen ist wahrscheinlich zwecklos und hier zubleiben auch.
Er entschloss sich einen weg zu suchen,nahm sich die sachen mit und ging los
ich hoffe ich bin her nicht alleine...
Mondgott

Mondgott wacht auf, konnte aber nichts sehen, da es extrem dunkel war. Er sah nur diese leuchtend blauen Pilze auf dem Bode, sie erleuchteten den Boden etwas. Er hat Angst, er mag es nicht wenn er allein ist. "Reiß dich zusammen." Dachte Mondgott "Such erstmal deine Umgebung nach nütlichen Gegenständen ab.". Mondgott drehte sich um, mit zusammen gekniffenen Augen suchte er den Boden ab. Als er sich um 180° gedreht hat fand er auf dem Boeden vier Bretter, ein paar Nägel und einen Hammer. Er überlegte was er nun macht: "Ok ich hab ein paar Bretter, Nägel, Hammer und blau leuchtende Pilze. Mal sehen ob ich mir eine Taschenlampe bauen kann.". Mondgott nahm einen Nagel und pflückte einen Pilz. Der Pilz leuchtete am Nagel, somit konnte er den Pilz an eines der Bretter nagel. Er nagelte noch ein paar Pilze daran um die Leuchtkraft zu verstärken. Mondgott konnte mit der selbstgebauten Taschenlampe besser sehen. Die anderen Bretter, Nägel und Hammer legte er in eine Ansammlung von Pilzen, damit er sie wieder fand. Nun machte sich Mondgott mit der Taschenlampe im maul auf den Weg die Hölle zu erkunden.
Crash Wachte auf. "Wo zur Hölle bin ich hier?". Ausser dem Lichtschimmer einiger Pilze sah er nicht viel; die Augen mussten sich erstmal an die Dunkelheit in dieser Höhle gewöhnen. Crash stand auf und tastete sich vorsichtig etwas voran; vielleicht könne er erkennen wo er sich befand.
Er erschrak leicht, als er gegen ein paar Nägel und einen Hammer trat - da sich die Augen zwischenzeitlich etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten, konnte er zwischenzeitlich auch ein paar Bretter erkennen, die ebenfalls dort lagen. "Nägel? Hammer? Bretter? Was geht hier vor sich...?"
Er musste nachdenken; irgendwas passte da nicht zusammen. Gestern wurde ich noch zu Celestia gerufen... sie sagte was, was war es nochmal? Irgendwas mit Frieden und sie könnten sie nicht verstehen... Erschreckt riss sich Crash aus den Gedanken."Verdammt! Celestia hat mich hierher.... Verbannt?! Wieso? Nur weil ich ihnen nicht traue..?" Crash Verstand das nicht.
Er nahm eines der Bretter; dann schaute er, ob er die restlichen Gegenstände irgendwo verstecken konnte - damit er später noch etwas hat, sollte er etwas brauchen. Hinter einer kleinen Gruppe dieser Leucht-Pilze legte er dann den Hammer und die Nägel, die Bretter packte er neben die Pilze - an einer Wand entlang. "Nun, dann wollen wir mal" sprach Crash und lief langsam in einen Gang, den er vorhin gesehen hatte - er hatte etwas Angst, denn er wusste nicht wo er war und was ihm bevorstand.
(15.03.2013)Underdoc85 schrieb: [ -> ]"Hmm... seltsam... was ist das nur für ein Merkwürdiger Ort, also hier war ich bestimmt noch nie, ich würde mich sonst an die Kieselsteine erinnern - tue ich aber nicht."
.oO(Ob ich weiter gehen sollte... ich brauch mehr Licht, aber wo bekomme ich dieses nur her..)

Er beschloss einfach an der Wand weiter entlang zu gehen auch, wenn er nichts sehen konnte. C-Dog trat einen Huf nach dem anderen voran, falls dort ein Abgrund sein sollte den er nicht sehen kann würde er ihn so wenigstens rechtzeitig bemerkten um nicht herunter zufallen.

Inzwischen ist der Boden komplett von Kieselsteinen bedeckt, als du etwas feuchtes an deinen Hufen spürst. Hier muss Wasser sein!

(15.03.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ein seltsames Schmatzen riss die Pegasus-Stute aus ihren Gedanken. Schlagartig wurde ihr klar, dass sie wohl kaum allein in der Höhle sein konnte. Aber was lebte hier? Es klang nicht wie ein Pony, soviel stand fest. Aber was war es dann? Sie hatte Geschichten gehört über riesige Schlammmonster, die in den dunklen Ecken alter Höhlen hausten und alles auffraßen, was in ihre Reichweite kam. Ob an den Behauptungen, dass man Angst riechen konnte etwas dran war? "Reiß dich gefälligst zusammen! Wenn du so denkst bist du schon so gut wie tot!" Langsam schlich sie weiter, darauf bedacht möglichst keinen Laut zu verursachen, damit sie alle verdächtigen Geräusche wahrnehmen konnte. Falls das "Etwas", dass sich da bewegte, kleine genug war könnte sie es immer noch mit dem Hammer erschlagen. Aber wenn es größer war...Sie schüttelte den Gedanken und tastete sich weiter durch den Tunnel.

Du hörst einen Ton, als würde etwas in eine große Schlammpfütze fallen. Kein Zweifel, es ist ein Schlammmonster! Nur warum jetzt das neue Geräusch?

(15.03.2013)Efi_X_tra schrieb: [ -> ]Auf den zweiten blick sah er wirklich etwas kleines schleimiges in der dunkelheit,gleichzeitig erblickt er neben auch die nägel,hammer und bretter.(entweder es oder ich...)dachte sich scootra nam den Hammer und zermalmte den schleim.

Du betrachtest es genauer.
Ein Schleimwesen mit einer graublauen Färbung, im Licht der Pilze glänzend, steht vor dir. Es "saugt" das Holzbrett einfach ein und stürzt sich (im Schneckentempo) auf dich.

(15.03.2013)DeltaZora schrieb: [ -> ]Victoria öffnete die Augen und ihr verschwommender Blick nahm einige blaue Lichter in der Dunkelheit wahr. Och, mein Kopf. Wo... bin ich hier? Als sie aufstand konnte sie wieder klar sehen. Sie sah sich um und entdeckte in der Finsternis einige Nägel und einen Hammer die neben 4 Holzbretter lagen. Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass Celestia irgendetwas mit mir gemacht hat. Aber ich sollte erst einmal versuchen nach draußen zu kommen. Victorias Satteltasche war noch immer an ihrem Rücken gebunden doch sie schien leer zu sein. Mist, wahrscheinlich wurde meine Tasche geplündert.

Victori wollte ihren Lichtzauber einsetzen doch ihr Kopf tat noch weh, weswegen sie kein Licht erzeugen kann. Sie hob die Bretter, die Nägel und den Hammer auf und verstaute sie in ihrer Satteltasche die aber nicht groß genug ist da die Bretter herausguckten. Ich werde einige Pilze sammeln damit ich etwas Licht habe und für später etwas zu essen.


Nachdem die Pilze gepflückt wurden leuchten sie zwar etwas schwächer, aber man kann noch hell genug um etwas zu erkennen. Du scheinst in einer Sackgasse zu sein, der einzige weg führt sehr steil hinab durch einen schwarzen Gang.

(15.03.2013)BloodyShy schrieb: [ -> ]Bloody versuchte eine Leiter aus den Nägeln und Brettern zu bauen.
Er war sich nciht sicher ob es ihm reichen würde um hochzukommen.
Er untersuchte die Pilze und beschloss ein paar zuessen.

das Gebilde ist sehr wacklig und stürzt zusammen, als du hoch wolltest. du bräuchtest mehr Material, möglicherweise findest du etwas im Gang?
Die Pilze selbst scheinen absolut geschmacklos zu sein, es fühlt sich jedoch an als würden sie dir das Wasser aus dem Körper förmlich "heraussaugen".
"Na toll. Als ob es nicht schlimm genug wäre in einer unbekannten Höhle aufzuwachen und nicht zu wissen wie man hingekommen ist." Victoria nahm einen Pilz und ließ ihn den steilen Gang hinunterfallen. "Wenn es nicht so tief ist könnte ich da runterrutschen und hoffen, dass da nichts spitzes ist."
Tritt zurück und versucht zu fliegen,achtet dabei auf das schleim monster.
C-Dog ging immer weiter und bemerkte das der Boden nun vollständig aus Kies bestand nach einigen weiteren Schritten merkte er wie seine Hufen nass wurden.
.oO(Was ist das? Ist das Wasser? Aber es kann auch Blut sein oder bei Celestia wer weiß schon was hier alles sein könnte.)
C-Dog nimmt kurz das Bett in die Hufe und schreit durch die Höhlen.
"MACHT MAL EINER DAS VERDAMMTE LICHT AN! ICH SEHE NÄMLICH GAR NICHTS!"
Dann kam ihm eine kleine Idee kommt.
.oO(Moment einmal... was ist, wenn ich einfach ein paar Pilze an das Brett mache, dann müsste ich doch zumindest was sehen können. Ja... dann mache ich das wohl mal besser... bevor ich hier weiter gehe...)
Danach nahm er wieder das Brett ins Maul und folgte den Weg wieder zurück bis zum Anfang wo er aufgewacht war um sich dort mit dem Hammer und den Nägeln ein paar Pilze an das Bett zu packen, er könne es ja als Lichtquelle und als Waffe so benutzen, dann würden zwar die Pilze Abfallen aber im Falle des Falle ist es besser als mit leeren Hufen dazustehen.
(15.03.2013)Mondgott schrieb: [ -> ]Mondgott

Mondgott wacht auf, konnte aber nichts sehen, da es extrem dunkel war. Er sah nur diese leuchtend blauen Pilze auf dem Bode, sie erleuchteten den Boden etwas. Er hat Angst, er mag es nicht wenn er allein ist. "Reiß dich zusammen." Dachte Mondgott "Such erstmal deine Umgebung nach nütlichen Gegenständen ab.". Mondgott drehte sich um, mit zusammen gekniffenen Augen suchte er den Boden ab. Als er sich um 180° gedreht hat fand er auf dem Boeden vier Bretter, ein paar Nägel und einen Hammer. Er überlegte was er nun macht: "Ok ich hab ein paar Bretter, Nägel, Hammer und blau leuchtende Pilze. Mal sehen ob ich mir eine Taschenlampe bauen kann.". Mondgott nahm einen Nagel und pflückte einen Pilz. Der Pilz leuchtete am Nagel, somit konnte er den Pilz an eines der Bretter nagel. Er nagelte noch ein paar Pilze daran um die Leuchtkraft zu verstärken. Mondgott konnte mit der selbstgebauten Taschenlampe besser sehen. Die anderen Bretter, Nägel und Hammer legte er in eine Ansammlung von Pilzen, damit er sie wieder fand. Nun machte sich Mondgott mit der Taschenlampe im maul auf den Weg die Hölle zu erkunden.

Auf deinem Weg durch die Gänge hörst du ein Pony rufen. Es hört sich wie ein Flüstern an, aber es ist eindeutig eine richtige Sprache!

(15.03.2013)Foxx schrieb: [ -> ]Crash Wachte auf. "Wo zur Hölle bin ich hier?". Ausser dem Lichtschimmer einiger Pilze sah er nicht viel; die Augen mussten sich erstmal an die Dunkelheit in dieser Höhle gewöhnen. Crash stand auf und tastete sich vorsichtig etwas voran; vielleicht könne er erkennen wo er sich befand.
Er erschrak leicht, als er gegen ein paar Nägel und einen Hammer trat - da sich die Augen zwischenzeitlich etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten, konnte er zwischenzeitlich auch ein paar Bretter erkennen, die ebenfalls dort lagen. "Nägel? Hammer? Bretter? Was geht hier vor sich...?"
Er musste nachdenken; irgendwas passte da nicht zusammen. Gestern wurde ich noch zu Celestia gerufen... sie sagte was, was war es nochmal? Irgendwas mit Frieden und sie könnten sie nicht verstehen... Erschreckt riss sich Crash aus den Gedanken."Verdammt! Celestia hat mich hierher.... Verbannt?! Wieso? Nur weil ich ihnen nicht traue..?" Crash Verstand das nicht.
Er nahm eines der Bretter; dann schaute er, ob er die restlichen Gegenstände irgendwo verstecken konnte - damit er später noch etwas hat, sollte er etwas brauchen. Hinter einer kleinen Gruppe dieser Leucht-Pilze legte er dann den Hammer und die Nägel, die Bretter packte er neben die Pilze - an einer Wand entlang. "Nun, dann wollen wir mal" sprach Crash und lief langsam in einen Gang, den er vorhin gesehen hatte - er hatte etwas Angst, denn er wusste nicht wo er war und was ihm bevorstand.

Du hörst etwas Hufgetrappel, sind hier noch andere Ponies? Du bist anscheinend nicht allein!

(15.03.2013)DeltaZora schrieb: [ -> ]"Na toll. Als ob es nicht schlimm genug wäre in einer unbekannten Höhle aufzuwachen und nicht zu wissen wie man hingekommen ist." Victoria nahm einen Pilz und ließ ihn den steilen Gang hinunterfallen. "Wenn es nicht so tief ist könnte ich da runterrutschen und hoffen, dass da nichts spitzes ist."

Du siehst, wie der Pilz in einem Loch verschwindet. Kurz darauf hörst du ein Plätschern. Ist das ein Zeichen für Wasser?

(15.03.2013)Efi_X_tra schrieb: [ -> ]Tritt zurück und versucht zu fliegen,achtet dabei auf das schleim monster.

Du konzentrierst dich zu viel auf das Monster, stößt dich an der Höhlendecke und fällst in die Pilze.
Doch was ist das? Das Monster scheint nicht näher kommen zu wollen, es scheint plötzlich sogar Angst zu haben!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7