Bronies.de

Normale Version: Flutter Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus einer Idee heraus, ein Thema um hier über oder wie Fluttershy zu reden.
So das sie auch Stolz wäre ;D!

Haut raus, warum ist Fluttershy da best Pony ever?!
Das ist eine gute Idee, dass muss ge[Bild: cl-fs-yay.png] werden^^
Dafür gibt es doch den Fluttershy-Fanclub, oder?
Ach das enstand aus einer Idee im Forenspielchen Bereich ;D

Und das war nicht Fluttershy bezogen [Bild: pc-fsmug2.png]
Wie redet man bitte so wie Fluttershy? oô
Nun.... ähm vielleicht, natürlich wenn es nicht so viel aus macht über Tiere?
Ich... ähhhm habe einen schlauene Hund^^
Uh uh uh, ich habe 3 Wellensittiche!
Wäre Spaß und Sonstiges nicht der richtige Bereich?
Ich dachte unter Chat Off Topic wäre schon richtig oder?
Naja, es ist schon ein Chat, aber Flirtchat etc sind ja auch im Spaß & Sonstigen, weil dort die Beiträge nicht gezählt werden.
Gut stimmt allerdings. Soll mal ein Mod ruhig entscheiden und falls nötig verschieben.
Der Fluttershy-Fanclub ist in der Tat ausreichend, um über Fluttershy zu reden. Dafür braucht es nicht noch einen extra Thread. Daher mache ich hier mal zu.


~ Closed.