Bronies.de

Normale Version: Signaturen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ehm... hey leute
also ich bin schon lange auf der suche bisher ohne
erfolg FS sad wie man eine Signatur anfertigt kann mir jemand
von euch helfen ... oder vieleicht sich opfern und eine für
mich machen wäre echt nett Undecided
Prinzipiell ja. Kommt drauf an, was Du genau möchtest.
Könnte ich wohl machen. Ich hab im Moment sowieso viel Zeit.

Was genau möchtest du denn haben?

Also:

Farbgestaltung, welches Pony?, evlt wunschgrafik,....

Nur auf gut Glück könnte es nämlich etwas schwierig werden ^^
höhö frage ich hier doch auch mal glatt nach,
wenn jemand lust zeit laune oderl angeweile hat wärs sehr nett wenn man meine jetzige signatur in dem stil ungefähr umändern könnte, xD
es sieht ein weng seltsam aus durch den Pony creator ^^
Für sowas gibt es den Requestthread http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1302
Da schaut der ein oder andere manchmal rein. Selbst ich habe das. Aber ich bin nicht gut im Signaturen machen.

Zu DerWächter/mmmm Angebot:
Seine Signaturen sind gut, bei ihm bekommst du eine gute.
das Thema kann geschlossen werden ich habe meine tolle Signatur Twilight happy
Danke nochmal an DerWächter/ mmmm
LG Rainbow RD wink
Dann ist ja alles geklärt. Twilight happy


~ Closed.