Bronies.de

Normale Version: 3er Sets jetzt bei Rossmann!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben heute durch Zufall bei Rossmann die 3er Sets gefunden. Das es dort Blind Bags gibt wusste ich schon aber nun auch 3er Sets! *yay*
Hab mir gleich ein Pegasus Set gesichert. Es gibt noch 2x das Hochzeitsset und 1x das Pegasus. Zurzeit für 7,99€ (in der Werbung). Bei Interesse eine PM und ich besorg eins.

Falls der Thread uninteressant ist darf ein Mod in zu machen Happy
Das Thema Rossmann gibts schon hier RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7290&pid=1636757#pid1636757

Da wurden die Threads vor kurzem auch schon zusammengefügt Twilight happy
Mhh okey, hatte die Sufu zwar benutzt aber nix gefunden. Ich melde das mal einem Mod Happy
(16.03.2013)Marcoon schrieb: [ -> ]Das Thema Rossmann gibts schon hier RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7290&pid=1636757#pid1636757

Da wurden die Threads vor kurzem auch schon zusammengefügt Twilight happy

Eeyup, ich schließe also mal. (Nicht mehr nötig, aber danke, Buddy *g*)


~ Closed.