Bronies.de

Normale Version: Need for Speed:Most Wanted(2005)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab nach einiger Zeit mal wieder mein altes NfS ausgegraben Yay.Ich wollt mal fragen wer von euch es noch hat,wie ihr es findet usw.Ich find es is das BESTE(keine Diskussion möglich!)Need for Speed und auch das letzte der guten.Alles danach war Schrott.Carbon ging noch,aber dann Flog erstmal schön das Fahren gegen die Polizei raus.Und das neue Most Wanted ist mit dem alten sowieso nicht zu vergleichen,weil ich an NfS immer die Musikwahl geschätzt hab.Sachen wie Disturbed,Avenged Sevenfold oder alles andere was in die Richtung Rock oder Rap(NICHT Deutschrap!!!)geht passt einfach zu Rennspielen.Dann hab ich mir bei nem Kumpel die Musik vom neuen Most Wanted angehört.Dubstep.Hab ich EIGENTLICH ja nix gegen.Aber das passt zu NfS einfach so gut wie "Amerika" zu "normal".
(Jaa mir ist bewusst dass das jetz mehr gehate als sonst was war aber des passt scho!)
Hab es für PlayStation 2. Mein liebstes NfS dicht gefolgt von Underground2. Pinkie happy

Welches Auto war immer dein Favorit? Ich hab imme einen Junkman gepowerten Golf gefahren. Da gehen die Balken über die Skala hinaus. xD
Ich liebe den Mustang mit Junkman.Oder auch den GTO das sin so richtig geile Karren^^
Ich hab auch NfS Prostreet...
Da gibts Karren die ich mir auch in Most Wanted gewünscht hätt, wie z.B. '65 GTO oder Camaro SS. (mit dem GTO bin ich immer gedriftet xD sooo ein riesen Schiff^^)
Also mir Persönlich fehlt in Most Wanted nur n ´68 Dodge Charger und n Rainbow Dash Vinyl^^
war das beste need for speed was es jemals gab,...
lieblingskarre für mich jedenfalls war immer ein schwarzer mustang Cheerilee awesome
dazu eine ramorgie und zerstörungsfahrt mit harten klängen untermalt Flutterrage
Ooh ja der Schwarze Mustang mit 2 weissen Streifen das is n klassiker^^Der räumt auch die Schweren Rhinos von der Polizei weg^^Vor allem geil wenn man die Verfolgungen nur auf dem Highway um den ersten Stadtteil fährt,da stoppt mich niemand.RD deals with it
witzig wirds wenn man als geisterfahrer unterwegs is,... RD laugh
Heart Bestes NFS EVER!!! Lamborghini Galardo
Das alte Most Wanted war immer ne feine Sache. Besonders der Autobahnring des ersten Stadtviertels ist legendär. Und Ford GT is best pony, bei richtigem Feintuning läuft der auf der Autobahn um die 400km/h!
Jaja, Most Wanted.
Das letzte wirklich gute der Reihe. Ab Carbon gings bergab.
Der einzige wikrliche Kritikpunkt an dem Game ist das etwas mangelhafte Tuning. Vorallem wenn es um das Karosserietuning ging. Da war Underground 2 einiges besser.

Mein lieblings NFS ist allerdings immer noch NFS 4 - Brennender Asphalt, dicht gefolgt von Underground 2 und Most Wanted.
Ich fänd ja einen Porsche 924 in NfS mal nich schlecht xD (mein Auto <3)
Definitiv bestes NFS ever!

Für alle diejenigen, welche bestimmte Autos vermissen, und wer tut das nicht, gibt es auf NFSCars.net sehr viele Autos zum Download.

Benötigt dafür werden die Tools:
-Modloader
-NFSMW Panel (optional, lässt euch aber auch Bullenautos, Zivil Trucks etc fahren)

Dann kann euer NFSMW so aussehen:
[Bild: Camaro_Riviera_Kopie.jpg] oder so:
[Bild: 1_4_Kopie.jpg]

Sehr zu empfehlen sind imo die Skins von Robin'7t4, sehr detailliert und es gibt verschiedene Bodystyles zur Auswahl!
Das gute alte Most Wanted war mein lieblings Rennspiel Twilight happy hab es früher immer mit meinem Bruder auf der Gamecube gezockt. Das Spiel hatte einfach so viel Spaß gemacht. Das Neuzeit Most Wanted hätte sich davon ruhig was abschneiden können das wärs vielleicht auch kein Burnout geworden AJ hmm
Aber trotzdem Most Wanted ist eins der besten NFS allerzeiten.
Danke Ea-Lord of the Depth, für die Seite.^^
Werde da direkt mal schmökern was es so giebt. Pinkie happy

An den neuen NfS Teilen stören mich die teilweise garnicht oder unzureichend vorhandenen Tuningmöglichkeiten. Das ist für mich dann kein NfS mehr.
Das alte Most Wanted ist einfach eins der Besten Spiel die es jemals gab. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, in denen ich mit zwei Kumpels in meinem Zimmer saß. Der eine hat MW auf dem PC gespielt, die anderen beiden an der PS2. Immer im Wechsel. RD wink Das war einfach genial! Pinkie happy

Als ich gehört habe, dass ein neues MW kommen sollte, war meine erste Reaktion:
Ok, sagen wir, mein Gesicht sah so aus: [Bild: rd-pinkie5.png]

Als ich mir es dann angesehen habe als es heraus kam, war ich irgendwie enttäuscht. Es sah nach Burnout aus, ihr wisst es ja alle. Es macht bestimmt für kurze Zeit Spaß, aber auf längere Zeit... Ich weiß nicht. Auch stören mich diese komischen Polizei Animationen. Als ob sich was weiß ich wie viele Polizei Wagen zu einer Pyramide aufstellen und dann auf dich zu fahren und von hinten kommt ein Wirbelsturm aus Polizei Wagen.
Man kann es mögen oder auch nicht. Ich gehöre eher zu den Leuten die finden, dass es irgendwie lächerlich aussieht und es auch irgendwie das gesamte Spiel lächerlich aussehen lässt. Naja, auf jeden Fall zocke ich mittlerweile mehr Forza als NfS, aber ich hätte auch mal wieder Spaß MW auszupacken. Cheerilee awesome

Auf jeden Fall bleibt NfS MW (das ältere; bitte nicht verwechseln Twilight happy) zu den besten Spielen die es gibt Cheerilee awesome
ein sehr gutes spiel habe es 3 mal oO XD.

Finde den Mustang GT geil wenn er richtig gut aufgemotzt ist Böses Teil. ;D
Man kann nur mutmaßen, wie viele Stunden meines Lebens ich damit verbracht habe, Rockports Straßen unsicher zu machen...

Jaja, ich und mein Lamborghini... Derpy confused
Whoa,der Thread lebt noch?

Und joa,habs letztens mal wieder angefangen und....Daaaaaaaamn,der Audi TT is böse~
Ich müsste auch nochmal neu anfangen xD
Seiten: 1 2