Bronies.de

Normale Version: *Knight Rider* Ein Mann und sein Auto....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin fassungslos, es gibt noch keinen Thread über

Knight Rider


Für alle die es nicht kennen:
Wikipedia zu Knight Rider

Knight Rider Intro german (Öffnen)

Um es kurz zu sagen, es geht um einen Mann der mit Hilfe seinem Auto Verbrecher jagd. Sein Auto ist aber nicht nur ein Auto sondern besitzt eine besondere Ausstattung und eine sehr witzige KI.

Wer kennt es noch? Ich liebe die Serie noch heute und schaue sie immer wieder gerne! Für mich eine tolle Kindheitserinnerung.
Mein erster Gedanke wenn ich Knight rider höre:
Spoiler (Öffnen)

Ich habe es nie richtig gesehen, war glaub ich zu jung.. RD wink
Naja, Youtube hilft, die Sendung hat was, genauso wie Airwolf und die ganzen anderen :3
Ich hab das Spiel dazu mal irgendwann durchgespielt, aber die Serie selbst fand ich immer schon doof. Das ist so die Seriengeneration meines Vaters eher. Sowas wie A-Team, Denver-Clan und so. MacGyver war noch in Ordnung.
Oh ja klassiker, kenne die Serie noch, so genial übertrieben für damals...
Der Held und das Traumauto meiner Kindheit.

[Bild: mlfw673.gif]

Wer vergangenes Jahr die Gamescom in Köln besucht hat, wird sich erinnern: Im Retrobereich war ein komplett ausgestattetes K.I.T.T. Replica ausgestellt. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Die original Serie habe ich sowas von verschlungen, da Michael Knight und das Auto K.I.T.T. ja echt ein grandioses Team waren, und deren Fälle waren oft ja wirklich nicht ohne RD deals with it
Wenn ich mich nicht irre, wurde K.I.T.T. ja in einer Folge sehr schwer getroffen, was ich ja echt sehr traurig fand, da ich dieses Auto so toll fand FS sad
Achja, habe diesen original Wagen übrigens mal vor zich Jahren in ner Ausstellung gesehen, und das war sehr cool Cheerilee awesome

Von Team Knight Rider habe ich auch so viel wie möglich mitbekommen, da ich das mit den verschiedenen Fahrzeugen wirklich klasse fand, und das jeder Darsteller seinen eigenen motorischen Kumpel hatte Pinkie happy

Das ganze neue Knight Rider von 2008 habe ich nur sehr sehr selten gesehen, da es einfach nicht an die Vorgänger heran kam, sodass es ja auch kein Wunder war, dass nach der ersten Staffel Schluss war.

Oh, und das hier musste einfach noch sein XD

Spoiler (Öffnen)
Knight Rider hab ich als Kind immer angeschaut. War echt eine klasse Serie, K.I.T.T. war natürlich mein größter Held. Wenn ich mich recht erinner fand ich die Episoden mit seinem Erzfeind K.A.R.R. immer besonders aufregend.
Hach, damals, bevor David Hasselhoff die Berliner Mauer umsang und auf dem boden liegend chesseburger mampfte....ich fühl mich alt...
uff lang isses her ^^
Knight Rider kannte ich auch noch aus meiner Kindheit XDD

Ich fand dieses sprechende Auto so cool.Und auch den Hasselhoff....ach David was ist aus dir geworden. Sad

außerdem war die Intro-Musik so awesome.
... kämpfen gegen das Unrecht.

Einer meiner Lieblingsserie meiner Kindheit. Sehe es, auch noch heute, sehr gerne.
Läuft Aktuell bei RTL Nitro Mo-Fr 17:45 Uhr.
K.I.T.T. ist cool, seine Moves genial (Turbo Boost, Ski-Mode) und
sein Super Pursuit Mode macht in noch 20% cooler.
Hab K.I.T.T. als Ferngesteuertes Auto noch im Regal stehen.
Knight Rider war genial...... bis zur staffel 4, da wurde es zu bescheuert. Dieser Super Pursuit mode war total bescheuert und Kitt war total überpowerd. Er fuhr mal ganz so nebenbei durch glühende Lava. und die serien dannach waren noch schlimmer. Vor allem die 2009er version Facehoof
(18.03.2013)*Rainbow Dash* schrieb: [ -> ]... kämpfen gegen das Unrecht.

Einer meiner Lieblingsserie meiner Kindheit. Sehe es, auch noch heute, sehr gerne.
Läuft Aktuell bei RTL Nitro Mo-Fr 17:45 Uhr.
K.I.T.T. ist cool, seine Moves genial (Turbo Boost, Ski-Mode) und
sein Super Pursuit Mode macht in noch 20% cooler.
Hab K.I.T.T. als Ferngesteuertes Auto noch im Regal stehen.

Schade, RTL Nitro empfange ich leider nicht. Ich muss mir dringent mal die Staffel ziehen.
Ohja, Knight Rider fand ich immer sowas von genial!
So richtig fasziniert haben mich aber auch die anderen Superautos in der Serie, wie K.A.R.R. oder Goliath mit dem Quasi-Klon am Steuer, der wie Michael aussah, nur mit Teufelsbart.

Fun Fact: KITT schluckt Wasserstoff. In einer Folge wird das erwähnt, als beide bei einem Rennen mitmachen, wo es um effizienteste Auto mit alternativen Energiequellen ging.
Ich hab die Sendung fast verdrängt gehabt RD laugh
Mein älterer Bruder hat das früher häufig mit meinem Bruder gesehen. Ich selbst hab auch ab und an mit reingeschaut, konnte aber nie verstehen, warum das so toll sein soll. Hatte seither nie großes Interesse an der Sendung.
Jop, kenn ich auch. Der Mann mit seinem "Hochtechnisch Frisiertem" Pontiac Trans Am Firebird.

Wie hiess der nochmal am Anfang? also vor dem Unfall...? Michael Lane? Is verdammt lang her...
Dieses Auto! Dieses Design! Heart
Schon als kleiner Stöpsel war ich regelrecht in diesen Wagen verliebt. Er hatte Schnitt, Schneid und Charme, der Fahrer war nur der Sidekick.

Ich hab´s gern gesehen, zusammen mit McGyver und A-Team war das immer meine spezielle Zeit, die ich vorm Fernseher mit meinem alten Herrn verbracht hab. Schön war´s.
(21.03.2013)Foxx schrieb: [ -> ]Jop, kenn ich auch. Der Mann mit seinem "Hochtechnisch Frisiertem" Pontiac Trans Am Firebird.

Wie hiess der nochmal am Anfang? also vor dem Unfall...? Michael Lane? Is verdammt lang her...

Er hieß am Anfang, Michael Arthur Long.
Hab ich oft gesehen, die Titelmelodie war immer voll knorke.
Vinyl Cutie Mark damdididiididadadada dam dam damdidididdidi dadadadada dam dam Vinyl Cutie Mark
Uargh.... jetzt muss ich an Knight Rider 2008 denken. Diese emotionslose Blechbüchse.. schlimmer war noch K.A.R.R.
Der war ja schon ein Transformer..
Seiten: 1 2