Bronies.de

Normale Version: Der Duft der Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(28.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Am schwierigsten ist der Geruch von Dashie zu beschreiben da sie ja etwas mit dem Regenbogen zu tuhen hat und an hat keine Ahnung wie diese riechen

Kennst du den Geruch eines Frischen kühlen Regengusses im Sommer?
SO riecht Dashie.RD wink
(29.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Kennst du den Geruch eines Frischen kühlen Regengusses im Sommer?
SO riecht Dashie.RD wink

Wäre ziemlich toller Duft so lange es kein nasser Hund istRD laugh
Wonach riecht dein OC blue sparkle?
Interessante Frage. [Bild: pc-tponder.png]

Bei den Mane six ist das teilweise schon schwierig, aber ich fange mal mit dem Offensichtlichen an.

Applejack: Natürlich nach Äpfeln. Ich weiss, das ist nicht sehr kreativ, aber nach was sollte sie sonst riechen.

Rainbow: Wie Blue Sparkle schon gesagt hat, nach Regen.

Twilight: nach Lavendel oder auch der Geruch eines neuen Buches.

Ok jetzt wird es schwieriger.

Rarity: Ich vermute mal nach irgendwelche Designerparfumes.

Fluttershy: Irgendetwas sanftes, unauffälliges und naturverbundenes. Vlt nach einer Sommerwiese, oder auch der Geruch des Waldes.

Pinkie Pie ist interessant: Naheliegend wäre ja, das sie nach süßem Gebäck oder o was riecht. Aber bei Pinkie ist ja nichts naheliegend. Vlt riecht sie für jeden anders, je nachdem, was einen so glücklich macht.
Fluttershy riecht bestimmt nach Katze - hach ich liebe diesen Geruch FS grins - und natürlich nach allen anderen Tieren, Kaninchen, Bär, ...
Twilight nach Staub und alten Büchern.
AJ nach Erde und Gras und Hund.
Rainbow nach Schweiß und nassem Pony.
Rarity leicht nach Seife, überdeckt von einem sicherlich sehr geschmackvollen Parfüm, mit einem Hauch von Katze.
Pinkie wahlweise nach Schlagsahne oder Schololade, je nachdem, womit sie sich als letztes eingesaut hat.

Und die Cutie Mark Crusaders riechen nach Kiefernharz RD laugh
Äh... möglicherweise... nach... also, nur möglicherweise!... nach Pferdescheiße?
(29.04.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Äh... möglicherweise... nach... also, nur möglicherweise!... nach Pferdescheiße?

Danke für deinen Beitrag, du hast soeben wieder einmal diese Forum mit Müll gefüllt.
Müllstatus jetzt bei ~70%
*Bitte denke immer daran deinen Müll zu sortieren*

OT: Da ich selbst weiß wie richtige Pferde riechen ist es schwer zu sagen wenn man den Geruch in seinem Kopf hat.
Um es auf Cartoon Niveau zu sehen könnte man natürlich irgendetwas ausgefallenes sagen wie das Pinkie nach Zuckerwatte riecht o.ä.
Aber ein genaues Bild kann ich mir davon nicht machen.
Ich denke mal,dass Octavia und Rarity ziemlich ähnlich riechen werden,denn beide machen einen etwas eingebildeten Eindruck
Octavia macht einen eingebildeten Eindruck? Wat? Die kommt in der Serie drei, vielleicht vier mal offensichtlich vor. Wie kann man da bitteschön bereits Charakterzüge erkennen?
(29.04.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Octavia macht einen eingebildeten Eindruck? Wat? Die kommt in der Serie drei, vielleicht vier mal offensichtlich vor. Wie kann man da bitteschön bereits Charakterzüge erkennen?

Da bin ich nicht auf die Serie an sich eingegangen sondern auf die Bilder und auf fast jedem hat sie die gleiche Mimik
(29.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ich denke mal,dass Octavia und Rarity ziemlich ähnlich riechen werden,denn beide machen einen etwas eingebildeten Eindruck

[Bild: tumblr_ls54n2jcET1r3k1m8o1_500.png]

Nur weil ein paar Leute zu faul waren Tavi mehr als 2 Gesichtsausdrücke zugeben muss sie nicht gleich eingebildet sein.
Bei Rarity weiß man ja schon bei der Serie wie sie ist bei Octavia kennt man es ja mir aus Bildern
Wie sich gleich alle auf Bl4cksn4k3 stürzen und Octavia verteidigen [Bild: 01-derpytongue2.png] RD laugh
Wenn man einfach nur Octavia mlp googlet sieht man doch das Blacksnake recht hat auf 75% der Bilder wird sie eben eingebildet dargestellt. [Bild: cl-ts-shrug.png]
(29.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Bei Rarity weiß man ja schon aus der Serie wie sie ist,bei Octavia kennt man es ja nur von Bildern

Sorry,ich musste den Satz mal verbessern. Facehoof

Was Octavia angeht,naja ich vergaß das Fanart immer kanon ist. [Bild: mlp-rannoy.png]
Und ja ich mag Octavia auch,sie ist halt fancy~
(29.04.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Wenn man einfach nur Octavia mlp googlet sieht man doch das Blacksnake recht hat auf 75% der Bilder wird sie eben eingebildet dargestellt. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Habe ich ja gewusst ich habe selber Bilder von ihr auf dem PC (normale also kein R34 usw.) Und auf fast alles Bildern guckt sie gleich.
Egal jetzt wir kommen vom Thema ab hier geht es ja um den Geruch der Ponys und nicht was für ein Eindruck die Mimik der Ponys macht.
Ich denke,dass Octavia nach Parfum riecht wie Rarity und ich denke,dass Vinyl Scratch nach einer Disco riecht auch wenn ich diesen Geruch nicht kenne
(29.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(29.04.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Wenn man einfach nur Octavia mlp googlet sieht man doch das Blacksnake recht hat auf 75% der Bilder wird sie eben eingebildet dargestellt. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Habe ich ja gewusst ich habe selber Bilder von ihr auf dem PC (normale also kein R34 usw.) Und auf fast alles Bildern guckt sie gleich.
Egal jetzt wir kommen vom Thema ab hier geht es ja um den Geruch der Ponys und nicht was für ein Eindruck die Mimik der Ponys macht.
Ich denke,dass Octavia nach Parfum riecht wie Rarity und ich denke,dass Vinyl Scratch nach einer Disco riecht auch wenn ich diesen Geruch nicht kenne
"Nach einer Disco" xD ich glaub nicht, dass sie nach Alkohol und Urin riecht [Bild: cl-derp-gosh.png]
(29.04.2013)Pyro schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
"Nach einer Disco" xD ich glaub nicht, dass sie nach Alkohol und Urin riecht [Bild: cl-derp-gosh.png]
Oh ich dachte eher nach Rauch(jeglicher Art) und Alkohol
(29.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(29.04.2013)Pyro schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
"Nach einer Disco" xD ich glaub nicht, dass sie nach Alkohol und Urin riecht [Bild: cl-derp-gosh.png]
Oh ich dachte eher nach Rauch(jeglicher Art) und Alkohol
Trinken Ponies alkoholische Getränke?
Wer weiß in Fanarts habe ich es schon mal gesehen.
Bitte beim Thema bleiben und nicht ständig abschweifen. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11