Bronies.de

Normale Version: [V] Twilight Plüschi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Suchenden.

Ich verkaufe hier mein Plüschi von Twilight Sparkle. Habe es Ende letzten Jahres über ebay vom User Cinnamonstitch aus den USA bestellt.

Fotos:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wie ihr seht, ist ihr Horn etwas nach hinten verschoben. Sie ist etwa 45 cm hoch und ist aus Minky.

Haben möchte ich für sie 99 € inkl. Porto.

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt einfach rein. Pinkie approved
Die is ja cool RD laugh
Aber sie ist mir leider ein bisschen zu teuer
FS sad
Nun, das Plüschi hat mich bei ebay über 160 € gekostet. Dass ich die nicht verlangen kann ist klar. Daher der jetzige Preis.
Irgendwie sieht mir der lila Stoff, aus dem Twily ist, aber arg nach Microfleece statt Minky aus AJ hmm
Ich will das jetzt echt nicht bestreiten, da ich nicht soo viel Erfahrung darin habe. Zumindest stand das in der Artikelbeschreibung drinne.

Nicht desto Trotz, das Angebot ist weiter aktiv. Sendet mir einfach eure Preisvorschläge per PN.
Kann geschlossen werden. Verkauft.
(26.09.2013)Emkay09 schrieb: [ -> ]Kann geschlossen werden. Verkauft.

Oki doki Twilight happy

~closed