Bronies.de

Normale Version: Anmeldung Winter Storm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So da sich genug Interessierte gemeldet haben ist es soweit. Die Anmeldung für das RP Winter Storm ist eröffnet.

Charakterbogen:

Öffentlicher Teil:


Name: Der Name des Chars

Rasse: Erdpony, Einhorn, Pegasus. Keine Alicorns. Andere Rassen nur nach Absprache

Geschlecht: Hengst oder Stute

Alter: Wie alt ist euer Char

Aussehen: Entweder ein Bild oder eine genaue Beschreibung wie euer Char aussieht

Cutie-Mark:
Entweder ein Bild oder eine Beschreibung

Offensichtlicher Charakter: Wie verhält sich euer Char in der Öffentlichkeit

Utensilien:
Was trägt euer Char bei sich.


Privater Teil: ( Geht per PN an mich und Mactatus )

Chararaktergeschichte: Die Geschichte eures Chars. Wo ist er aufgewachsen, was hat er in seinem Leben bisher gemacht, warum ist er in Canterlot.

Stärken: Was kann euer Char besonders gut.

Schwächen: Wo ist euer Char nicht so gut

Genaue Charakterbeschreibung:
Wie ist euer Char zu Freunden oder zu Feinden. Welche Charaktereigenschaften kommen zu tragen wenn man ihn besser kennt.



Mac und ich behalten uns vor Charaktere die nichts ins RP passen weil sie zB Übermächtig sind abzulehnen. Wir werden dann auch sagen was an dem Char nicht stimmt damit er überarbeitet werden kann.

Dazu kann sich jeder Spieler nur einen Char erstellen.
Charakterbogen:
Öffentlicher Teil:

Name: Velvet Lumi

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Stute

Alter: 25

Aussehen:

Velvet Lumi (Öffnen)


Velvet besitzt ein Hellgraue's gepflegtes Fell, eine blau, leicht dunkelpink gestreifte Mähne, sowie Hellgraue Augen. Sie hegt meist zu einem lockeren Gang, und hat immer ein Lächeln aufgesetzt... Wenn die Situation es auch zulässt. Wird jedoch aber ständig durch einen Blaugrauen Schneeanzug verhüllt, welcher nur Sicht auf ihren Kopf gewährt, und sonst den ganzen Körper einhüllt. Velvet ist etwas größer als eine normale Stute.

Cutie-Mark: Durch den Schneeanzug nicht sichtbar.


Offensichtlicher Charakter: Velvet legt in der Öffentlickeit und vor fremden Ponys immer ein Höffliches und nettes auftreten dar, und besitzt gegen niemand Vorurteile, und bildet sich eine Meinung über den anderen erst in einem langen Gespräch. Sie ist ein Herzensgutes Pony... Jedenfalls versucht sie es zu sein.

Utensilien:
Schneeanzug, welcher den Träger komplett verhüllt, und ihn so vor feindlichen Temperaturen unter Null Grad schützt. Außerdem besitzt er am Kopfende auch noch eine Kapuze, und für Velvet's Körpergröße ist der Anzug optimal. Er bietet auch einige Taschen, um verschiedene Dinge zu verstauen, wie in ihrem Fall ein Familienbild.

Sie trägt eine Mundharmonika bei sich, sowie Bits und auch einige Lebensmittel, wie ein paar Äpfel, mehr auch nicht Dazu trägt sie eine Tasche, wo sie all diese Dinge aufbewahrt.
Öffentlicher Teil:

Name: Connor Graumähne (Graumähne ist ein Familienname)

Rasse: Erdpony

Geschlecht: Hengst

Alter: 30

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie-Mark: Ein Amboss

Offensichtlicher Charakter: Meist ist er etwas raubeinig wie ungeschmiedetes Eisen, doch hat er auch einen Sinn für Humor, Hilfsbereit

Utensilien: Neben seiner Kleidung ist ein Schmiedehammer immer an seiner Seite. Er ist ein altes Familienerbstück. Es heißt, er sei magisch. Sonst hat er nur seinen Wagen, da er ein Wanderschmied ist.
Öffentlicher Teil:

Name: Rising Mist

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Stute

Alter: 22

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie-Mark:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter: Rising hält sich eher im Hintergrund und achtet sehr auf die Gesundheit der Ponys.

Utensilien: Ein Buch über Heilmagie aus ihrem Orden. Ein Amulett mit dem Ordenswappen darauf und ein paar ihrer Kutten.
Öffentlicher Teil

Name: Cold Winters

Rasse: Erdpony

Geschlecht: Hengst

Alter: 29

Aussehen:
Ein stämmiger Hengst mit dichten pechschwarzen Fell und kurzer schneeweißer Mähne. Er hat rote Augen und diverse Narben am Körper.
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Keins

Öffentliches Auftreten:
Still und höflich. Eher ein Beobachter.
Sein Gesicht und Körpersprache sind absolut unerschütterlich ausdruckslos. Hätte es damals schon professionelles Pokern, wäre er Billionär.

Utensilien:
Er trägt einen Fellmantel aus unbekannten Material und Satteltaschen aus demselben Material mit allem was man zum Reisen braucht.
Inhalt: Ein Jagdmesser, ein kleines Amulett zum versiegeln von Schlössern, ein Trinkbeutel, ein Eispickel mit kleinem Beil, ein Geldbeutel, eine Schneebrille, ein magisches Feuerzeug und ein 40 Meter langes Seil. Bezeiten Proviant und andere Verbrauchsgegenstände.
Name: Sonic Boom
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Hengst
Alter: 16
Aussehen: Sonic ist ganz blau. Sein Schweif ist hellblau, seine Augen sind rund und hellgrün.
Cutie-Mark: Ein blauer Engel mit Eiszacken ist bei Sonic vorzufinden.
Offensichtlicher Charakter: Sonic sagt offensichtlich was er denkt und fühlt, nimmt dabei keine Rücksicht auf andere, was ihn im Nachinein sehr leid tut.
Name: Primrose

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Stute

Alter: 18

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie-Mark:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter: Schüchtern, zurückhaltend, ängstlich, versucht stark zu wirken, versagt darin aber immer

Utensilien: ein bereits schmutziges Tuch, das sie sich als Kälteschutz immer umlegt
Name: Lares

Rasse: Pegasus

Alter: 20

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Eine graue Wolke mit Regentropfen

Offensichtlicher Charakter: Abweisend, unfreundlich, unsympathisch

Utensilien: Keine Vorhanden
Charakterbogen:

Name: Irmina

Rasse: Erdpony

Geschlecht: weiblich

Alter: 18

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie-Mark:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter: Irmina geht grundsätzlich mit jedem freundlich um, der dies auch erwiedert. Sie spricht sehr direkt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Sie ist desweiteren sehr traditionsbewusst.

Utensilien: Irmina trägt ein einfaches blaues Kleid mit rotem Umhang. Dazu immer diese Halskette:
Spoiler (Öffnen)
Weitere Gegenstände sind: eine Spatha (Kurzschwert), ein Trinkhorn, 2 Statteltaschen gefüllt mit Decken und paar Flaschen Süßgetränk
Öffentlicher Teil


Name: Apple Bite

Rasse: Erdpony

Geschlecht: Stute

Alter: 27 Jahre

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Selbst für Erdponystandards macht Apple Bite einen kräftigen Eindruck, wirkt dabei aber eher sehnig als muskulös. Sie ist vielleicht eine Hufspitzenlänge größer als der Durchschnitt.

Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter: Apple Bite ist eine typische Stute vom Land: Ziemlich direkt, gerne mal ein bisschen streitlustig und mit einem leichten Hinterwäldler-Eindruck. Tatsächlich merkt man aber schnell, dass sie durchaus intelligent ist, auch wenn sie eine deutlich impulsive Ader zeigt. Sie ist ungeduldig und leicht reizbar, doch nie wirklich bösartig aggressiv. Stattdessen scheint sie so was eher als halbernstes Rumalbern anzusehen.

Utensilien: Ein Paar Satteltaschen, in denen sich ein kleiner Beutel mit Apfelsamen, kleinere Farmerwerkzeuge sowie etwas Proviant befinden. Waffen sucht man vergebens.
Name: Aru
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Hengst
Alter: 22
Aussehen: http://www.abload.de/image.php?img=22yub80.png
Cutie-Mark: http://www.abload.de/image.php?img=s4alr.jpg
Offensichtlicher Charakter: Er ist etwas zurückhalten und auch oftmals schroff.
Utensilien: Ein Beutel mit Proviant und ein Wanderstab
Öffentlicher Teil

Name: Foxx

Spezies: Earthpony

Geschlecht: Hengst

Alter: Erwachsenes Pony (wie Big Macintosh); genaues Alter: 26 Jahre

Aussehen:

Spoiler (Öffnen)
Er ist eine Kleinigkeit grösser als ein Normales Earthpony.

Cutie Mark: Keins

Offensichtlicher Charakter: Freundlich, schüchtern, selbst ausgrenzend, nicht gesprächig, wird teilweise emotional und versucht sich dann in seine "heile" Welt zu flüchten.

Utensilien: Satteltaschen; eine enthält eine Decke, die andere ist leer. Ausserdem trägt er meist ein Grünes Cape, das seine "blanke" Flanke verdeckt.


Edith: Freiwilliger Ausstieg.
Öffentlicher Teil:

Name: Ilias Feuerstern

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Hengst

Alter: 16

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie-Mark:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter: Hilfsbereit soweit es ihm möglich ist, geht gerne auf Fremde zu und macht einen freundlichen und höfflichen Eindruck.

Utensilien: brauner gefütterter Mantel, 2 Satteltaschen in denen Nahrung für ca. 1 Tag ist, ein altes Tagebuch und Geld das für 2 weitere Tage Nahrung reichen würde.
Name: Prussian Blue

Rasse: Pegasuspony

Geschlecht: Stute

Alter: 17

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie-Mark: Ein Adler der eine Lanze in den Klauen trägt

Offensichtlicher Charakter: Prussian Blue ist eine sehr optimistische junge Stute, die eigendlich so gut wie nie aufgibt. Jedoch bringt sie sich damit des öfteren selbst in Gefahr, da sie nur schwer erkennen kann, wann denn endlich Schluss ist.
Sie versucht immer, ihren Freunden Mut zu machen, doch wenn sie selber in ein Depressionsloch fällt, ist sie nur schwer dort wieder heraus zu kriegen.
Tief in sich drinnen ist sie von der nagenden Angst befallen, dass man sie nicht mehr mögen könnte, weshalb sie ständig versucht, den anderen zu gefallen und kaum ihre eigene Meinung oder "nein" sagt.

Utensilien: Sie trägt die Rüstung der alten hoheitlichen Garde und ein silbernes Langschwert, welches sie perfekt zu handhaben versteht.
Name: Scope

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Hengst

Alter: erwachsen, junges bis mittleres Alter

Aussehen:

Bild!

Cutie-Mark: Siehe Bild

Offensichtlicher Charakter:

Pragmatisch und hilfsbereit. Das Verhalten ist manchmal fast militärisch anmutend, man merkt allerdings dass er durchaus gute Umgangsformen beherrscht. Schwächen die er hat, maskiert er gerne.

Er ist ein guter Beobachter und nimmt selbst kleinste Details wahr. Momentan erscheint sein Gemüt ziemlich angekratzt, wann immer er es durchblicken lässt

Utensilien:

Ein langes Seil, meist aufgerollt und an einem robusten Riemen eingehängt, der oberhalb der Flügel um den Körper geschlungen und befestigt ist. Daran befindet sich ebenso noch eine Tasche mit mittlerweile ziemlich schmutzigem Verbandszeug und ein Beutel der einige Münzen enthält.

Eine selbst erstellte Karte von einem Teil des nördlichen Umlandes um Canterlot, wo er normalerweise patroullierte.

Was er bei sich trägt ist der Rest seiner Späherkluft, die gut gefüttert ist und für die Flügel entsprechend auch Schutz bietet und auch dafür gemacht wurde, beim Flug angelegt zu bleiben. An der Kluft befinden sich Abzeichen und Rangbezeichnung (Anführer einer Späherstaffel).
So hiermit wird die Anmeldung für Winter Storm geschlossen. Heißt ich werde keine Neuanmeldung mehr zulassen. Das RP wird dann im Laufe des nächsten Tages gestartet. Der Thread bleibt aber noch offen da Konsumo seinen Char hier noch posten muss und er noch abgesegnet werden muss.

Eine Charliste wird folge nachdem alle noch ausstehenden Chars abgesegnet sind

Wünsche allen Spielern dann viel Spaß bei Winter Storm
Co-SL Charakter

Name
Snow Rose

Spezies:
Erdpony

Geschlecht:
Stute

Alter:
20

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)

Persönlichkeit:
Sie ist eine freundliche und höfliche Stute. Meist lächelt sie und versucht ihre gute Laune auf andere zu übertragen. Sie ist ein sehr offenes, direktes und sehr neugieriges Pony. Wenn man sie näher kennt kann man ihre Macken besser verstehen, denn für manch Pony wirkt sie sehr aufdringlich. Besonders körperlich sucht sie die Nähe von anderen Ponies.

Weiteres:
Snow Rose ist die hiesige Medici, sie arbeitet in einer kleinen Apotheke nahe des Marktes.
Name: Horo

Rasse: Erdpony

Geschlecht: Stute

Alter: 23

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter: Sie ist sehr neugierig und spielt gerne Freundlichkeit vor. Sie macht es meistens mit übertriebener Höflichkeit und hebt dabei sich selbst in den Vordergrund. Wenn sie etwas nicht versteht, hinterfragt sie es gerne.

Utensilien: Sie trägt ein Säckchen mit Weizenkörnern um den Hals. Auserdem besitzt sie einen kleinen Wagen, auf welchem Felle verladen sind.