Bronies.de

Normale Version: SpikeFan90's Projekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesem Thread stelle ich euch meine Projekte vor, die rein garnichts mit MLP FIM zu tun haben.

Zum einen bin ich sehr im Fanfiction Bereich tätig und will euch zum Auftakt mit diesem Thread, meine erste beendete Fanfic ans Herz legen:

Kirby - Der Zorn des Lord Doom

Eine Fanfic die ich an das Ende des Kirby Animes angelegt hatte. Die Idee dazu kam mir, als Nintendo im Rahmen einer Aktion mit dem Kirby TV-Kanal der Wii, die deutsche Version des Kirby Animes gezeigt hatte. Vermischt hatte ich das ganze ein wenig mit ein paar Elementen aus DB/DBZ und den Kirby Spielen allgemein. Sie hat insgesamt 42 Kapitel und 39 Reviews auf Fanfiktion.de

Mir hatte es große Freude bereitet daran zu schreiben, weil ich da auch viel umsetzen konnte und schon immer ein großer Fan des Edelknödels gewesen bin. Auch ein paar Elemente aus Kirbys Adventure Wii hatte ich mit einfließen lassen. Lasst euch beim Lesen überraschen. Tags: Adventure, Romance

Und mein zweites Projekt ist in Form meines YouTube Kanals.
Da lade ich in unregelmäßigen Abständen Playthroughs und Gamingvideos zu bestimmten Spielen hoch. Um euch ein Bild zu verschaffen, hier mein Walkthough zu dem NES Klassiker Super Mario Bros. oder zumindest der erste Part:





Dann noch Mario Kart 64 in der Spiegelklasse mit einem Hauch von Skill FS grins : MK64 Playlist

Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf meine Projekte. Nebenbei habe ich auch noch einen Playthrough zu Zelda the Windwaker, der nach dem letzten Kampf gegen Ganondorf auch als beendet gilt.

Nebenbei machen mein Bruder und ich auch Videos allgemein zum Gamen.
Ein Beispiel ist ein Playthrough zu Halo 1 für die XBox. Wobei ich mich etwas ungeschickt anstelle, will ich nur mal erwähnen, bin der auf dem unteren Bildschirm. ^^

Hier ist der Link, zu diesem Channel.

Da wird auch noch mehr kommen, aber momentan fehlt einfach dazu die Zeit.
Würde mich freuen zu hören, was ihr von diesen Projekten findet.

Updates dazu werde ich ab und an mal hier reinposten.