Bronies.de

Normale Version: wie erstellt man eine signatur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab bei vielen gesehen, das die eine Signatur besitzen die bei jeden Beitrag die Sie Posten dabei ist.
Wie erstellt man so eine Signatur?
Im User-CP gibts einen Punkt "Signatur Ändern" direkt unter "Avatar ändern" -> Dort kannst du Bilde, text usw. einfügen.
ich glaube die frage war allgemeiner gestellt,

signaturen kannst du mit bildbearbeitungsprogrammen wie photoshop etc. erstellen/bearbeiten, oder du nimmst die vorgefertigten signaturen der fanclub's und machst dann das was Insomnia bereits erklärt hat.
Solch eine Frage gehört jedoch nicht in die Forennews. RD wink Für solch "alltägliche Kleinigkeiten" kannst du in Zukunft am besten ein Teammitglied per PN kontaktieren, einen extra Thread braucht es dafür nicht.

Die Frage wurde ja mittlerweile beantwortet, also mache ich hier mal zu. Sollten noch Unklarheiten bestehen, frag ruhig per PN nach! Twilight happy


~ Closed.