Bronies.de

Normale Version: Eure guten Vorsätze für 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fillys and Gentlecolts,


Was sind eure guten Vorsätze für 2012?

Wie wollt ihr euch verhalten wie lange schafft ihr es sie durchzuhalten Big Grin

Los Los Los postet eure neuen Vorsätze und seid ehrlich !

Meine Vorsätze :
Spoiler (Öffnen)
VORsätze meinst du, VORsätze *g*

Ich will auf jeden Fall meine Linie beibehalten und mich anstrengen, nicht aufzugeben. Ich muss weiterhin Sport machen und im März wieder das Studium aufnehmen - Das wird hart, aber sehr wichtig, und ich hab mir fest vorgenommen mein Äußerstes zu geben damit ich es schaffe. Außerdem hab ich mir vorgenommen, mein Geld besser planen zu lernen und wenn mein Stresspegel es mir erlaubt ehrenamtliche Arbeit anzufangen.
(31.12.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]VORsätze meinst du, VORsätze *g*

Ich weiß nicht was du meinst Rolleyes
Warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt etwas vornehmen? Nur weil wir bald ein neues Jahr haben?
Man kann jeder Zeit abnehmen/sparen/Heiraten oder was sonst noch. Entweder es klappt oder nicht. Daran kann der magische 1 Januar nichts ändern.
"Gute" Vorsätze? Gibt es auch "Böse" Vorsätze? ^^

Also ich will mal zusehen das ich weider mehr Sport mache. Sonst habe ich mir eigentlich nichts vorgenommen, da ich genau weiß, das viele schlecht eigenschaften an mir nicht mehr weggehen wollen, egal was ich mache Big Grin

Sprich mein Leben weiterleben nur halt nach möglichkeit mit etwas mehr Sport.
Naja erstmal nimm ich mir vor härter zu arbeiten, freundlicher und hilfsbereiter zu sein und vielleicht konvertiere ich zu einer anderen Religion um den Pfarrer mit dem ich mich streite noch mehr zu nerven. Das würde ihm dann wohl den Rest geben und er würde mich endlich in Ruhe lassen. Also kann mir wer eine Religion empfehlen Cheerilee awesome
Ömmm.
Endlich mal angefangene Projekte auch fertigstellen...
Muss noch einen Animationsfilm machen, letzten Sommer angefangen, im März Einsendeschluss...

Den Rest hab ich verdrängt.
(31.12.2011)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht was du meinst Rolleyes
Und der Threadtitel hat sich gerade ganz von selber geändert, wie?RD wink

Zum Thema:
Ein letztes Mal für die Schule reinhängen. Weiter an der Übersetzung von Fallout:Equestria arbeiten. Und meinen Musikprojekten nach Schulabschluss mal die verdiente Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht werde ich auch mal zum Frisör gehen, aber das entscheide ich dann spontan Cheerilee awesome

Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was ich im nächsten Jahr unbedingt ändern wollte. Schlechte Angewohnheiten, die mich stören, habe ich meiner Meinung nach nicht, also kann ich sie auch nicht aufgeben.
Ich will endlich meine Amnesia Custom Story fertig kriegen. Nur leider hab ich gerade nur so überhaupt keine Lust dazu! ^^
ich weiß nur einen vorsatz den ich habe
den 21.12 über leben
nein scherz ich muss besser in der schule werden
(31.12.2011)FridgeBoyLP schrieb: [ -> ]ich weiß nur einen vorsatz den ich habe
den 21.12 über leben

Dont worry. the 21.12 will not happen.. Big Grin Und wenn es passiert kommt Luna*-*
(31.12.2011)FridgeBoyLP schrieb: [ -> ]ich weiß nur einen vorsatz den ich habe
den 21.12 über leben
nein scherz ich muss besser in der schule werden

Dann solltest du die Finger von Pokemon lassen! Tongue
Ich muss netter sein.
Mich mehr anstrengen (Schule und Job).
Gesundheit wieder auf 110 % bringen.
Das wäre es eigentlich Big Grin
meine Faulheit loszuwerden, die mich daran hindert zu lernen.
Das ist momentan wohl mein größtes Problem
direkt danach, Autoführerschein machen
und danach: Segelschein zu machen
Hab keine, so wie jedes Jahr. Es geht halt einfach irgendwie weiter, so wie es das immer tut. Nichts besonderes.
Mehr anstrengen bla lernen bla
und einige Bronys in Punkte verhalten erziehen, die aus der Reihe tanzen. Ja, ehrlich, ich will nicht das wir verkommen.
Mein Vorsatz hat sich erledigt! Custom Story ist pünktlich zu Silvester noch fertig geworden! xD

http://www.mediafire.com/?14ar5paonn57b9r

^^
So das füg ich in den letzten Minuten noch hinzu. Ein Spinoff oder Offspin keine Ahnung wie man es jetzt richtig sagt zur FF My little Fantasy machen
Für die Berufsschule Lernen ...fängt am 30 Januar wieder an ....
ich hab keine guten vorsätze fürs neue jahr, einfach so weiterleben wie bisher Octavia angry

mh, vielleicht mir andere kumpels suchen, weil mich keiner mehr haben will Flutterrage ich weiß einfach nicht was ich immer falsch mach, bin doch immer nett und freundlich
Seiten: 1 2