Bronies.de

Normale Version: Bronies NRW e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hab n ungutes Gefühl was die Anzahl der Hände/Wagen morgen angeht. AJ hmm
Künftig werden die Vereinsthreads in ihren jeweiligen Unterforen angepint, um deren Bedeutung mehr hervozuheben und sie leichter auffindbar zu machen.
Müsste auch mal so langsam aktualisiert werden der Thread, Verein ist ja schon einige Zeit fertig gegründet Twilight happy
Wenn dieser Thread hier bleiben soll, dann sollte der Titelname mal umgeändert werden. Twilight happy

Eine Neuigkeit:
Die ersten der vorläufigen Vereinsausweise sind fertig.

[Bild: 5qTYr.jpg]
Welchen Tread sollen wir dann jetzt nehmen? Für alles um die Treffen?
Ich würd sagen öffentliche Ankündigungen alle hier rein, rest verlinken (Stammtisch/PCRP/BronyFair) und wie gehabt da alles detailiert besprechen was nicht direkt Verein ist.
genau so machen wir das auch mit unseren Threads
wir haben einen hauptvereinsthread wo halt vereinskrams gepostet wird und einen normalen treffen thread
(25.11.2013)wolfsman2 schrieb: [ -> ]genau so machen wir das auch mit unseren Threads
wir haben einen hauptvereinsthread wo halt vereinskrams gepostet wird und einen normalen treffen thread

Ja, ich denke das wir es auch so nutzen werden. Hier werden meistens dann die Neuigkeiten rund um den Verein gepostet, so wie der Verein vorgestellt.
Unsere "gedruckte" Vereinsflagge ist da und so sieht sie aus:

[Bild: 5J8ra.jpg]

Ich finde das Design kommt ziemlich gut zur Geltung.
Jetzt kann sie uns auf Treffen repräsentieren. Twilight happy

Es wird auch noch eine gestickte Form geben, die dann Gontor machen wollte, ich bin schon echt gespannt. RD wink
Ui, schick schick. Wie groß ist die Flagge denn?
(11.12.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ui, schick schick. Wie groß ist die Flagge denn?

Sie ist 120cm Breit und 80cm hoch.
Also eine Standardgröße. RD wink

Die Flagge habe ich hier bedrucken lassen, http://www.mrdesign.de/.

Was noch fehlt ist eine schöne Fahnenstange zum herumtragen, wobei die Flagge leicht ab und wieder befestigen kann.
Die Hauptversammlung steht an, bitte schaut in euren Postfächern. Revan hat euch die Zugangsdaten für unsere Website geschickt, auf der noch eine Abstimmung für den genauen Termin läuft.
Wer also noch nicht abgestimmt hat, schnell noch Voten.
Wer keine Mail erhalten hat, nimmt bitte Kontakt zu Revan auf.
Achja unsere Freunde die OWLer
Die Vereinsmutti wünscht euch im Namen des Bronies Berlin e. V. ein frohes neues Jahr
Auf das wir zusammen die Brony Fair schmeißen und immer ein gutes Verhältnis haben werden
Ein frohe neues Jahr 2014 an alle!
Yeah FS grins, der Hauptbeitrag wurde mal überarbeitet. Alle wichtigen Informationen über unseren Verein stehen für alle Neulinge oder die es noch werden wollen auf der ersten Seite.
Das Protokoll der Mitgliederversammlung vom Januar kann nun bei mir angefordert werden. Einfach eine Mail oder PN schreiben, dann schicke ich es den interessierten Mitgliedern zu.
So, nachdem es hier in der letzten Zeit eher ruhig war, hier mal ein paar Updates zum Verein:

Zu aller erst haben wir unseren Einzugsbereich nach "zähen Verhandlungen" von OWL auf NRW vergrößert und begrüßen damit die Folgenden Bronies in unserem Verein:
  • Zuzzil
  • Cabraloca
  • herpderp
  • Hige_Senpai
  • Overshy
  • Grimmjow
  • Marci
  • Dark Star

Auch sind unsere Schauspieler wieder aktiv, diesmal leider nicht auf der eigenen Winterveranstaltung des Bronies OWL e.V. (die fällt aus unterschiedlichen Gründen aus Whining). Dafür könnt Ihr uns beim Souls warming Eve antreffen.

Zu guter Letzt neigt sich mit dem Jahr 2014 auch unser Vereinsjahr dem Ende entgegen und damit steht auch die Jahreshauptversammlung im Januar an RD deals with it, auf der wir das zu dem Zeitpunkt vergangene Jahr 2014 Revue passieren lassen und unsere Marschroute für 2015 festlegen werden. Pinkie approved
Gäste sind wie immer willkommen, Termin und Adresse können bei mir oder den anderen Mitgliedern des Vorstandes per kurzer PN eingeholt werden.

VG

Evi
Ich bin es noch mal, mit einem Aufruf an alle Vereinsmitglieder

Da wir leider bis jetzt nur wenig Rückmeldung hier noch mal eine kleine Erinnerung:
Bitte kommt, sofern ihr es irgendwie einrichten könnt, zur Mitgliederversammlung am 10.01.2015. Der Grund für eure erforderliche Teilnahme ist nämlich folgender:
Auf der Tagesordnung stehen u.A. auch Änderungen in der Satzung des Vereins und für die brauchen wir die Anwesenheit von min. 50% der Vereinsmitglieder (ansonsten ist die Versammlung nicht beschlussfähig).

Getränke bekommt ihr übrigens von Verein gestellt, für die sonstige Verpflegung versuchen wir mal den Pizzadienst der umliegenden Lokale (ich habe den noch NIE in Anspruch genommen, aber einmal ist immer das erste Mal  Pinkie happy )

Viele Grüße

Evi

PS. ihr nehmt mir da recht viel Sorgen von den Schultern, wenn ihr euch kurz meldet, damit ich eine kleine Liste machen kann.
Oh, garnicht mitbekommen... mal die üblichen Verdächtigen anhauen ob se mich mitnehmen können ^^"
Hallo ihr Lieben,

nachdem die Mitgliederversammlung 2015 nun offiziell zu Ende ist, möchten wir folgende Ergebnisse präsentieren (Anm. d. Verf. Ich poste hier nur Entscheidungen und Änderungen, die für die Öffentlichkeit von Relevanz sind  RD deals with it ).

Zuerst kommen wir mal zum wichtigsten Teil der Änderungen:
Der Bronies OWL e.V. hat sich durch den Beschluss der Mitgliederversammlung in Bronies NRW e.V. umbenannt.
Dies geschieht aufgrund der Tatsache, dass das Einzugsgebiet des Vereins im Laufe des Jahres 2014 von der Region Ostwestfalen-Lippe auf ganz Nordrhein-Westfalen ausgedehnt hat.

Für die Mitglieder ändert sich außer dem Namen aber nichts.

Darüber hinaus wurde auch ein neuer Vorstand gewählt, der sich wie folgt zusammensetzt:  Pinkie approved

Vorstandsvorsitzender: Tobias – Evangelion – Neumann
Stellv. Vorstandvorsitzender: Sebastian – Alphawolf – Meyer
Schriftführer und Schatzmeister: Dominik – Revan – Schenk

Wie ihr seht, bleibt hier also alles beim Alten.  Pinkie happy

Neben direkten Satzungsänderungen haben wir auch noch kleinere Änderungen getroffen, die sich auch die Besucher unserer Stammtische auswirken wird.
Diese Änderungen bestehen zum einen aus der Abschaffung eines variablen Termins für die Stammtische und der Einführung eines festen Zeitpunkts. Stammtische werden demnach immer jeden 2. Samstag im Monat abgehalten.
Darüber hinaus wird es auch einmal pro Halbjahr ein Treffen mit allen Stammtischen in NRW geben. Einzelheiten über das Wann und Wo werden aber immer von Termin zu Termin entschieden.

Alle anderen Änderungen der Satzung könnt ihr nach der Eintragung beim Vereinsregister wie gewohnt auf unserer Website finden bzw. bekommt ihr per Vereinsnewsletter zugeschickt.  RD salute
In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch mal darauf hinweisen, dass ihr uns bitte Änderungen in euer Anschrift oder Mailadresse bitte so früh wie möglich mitteilt, auf dass wir keine Probleme bei der Kommunikation mit euch haben.
Das Protokoll kann ebenfalls bei unserem neuen alten Schriftführer eingesehen werden.

Viele Grüße

Evangelion
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14