Bronies.de

Normale Version: MLP Silikonarmband
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo MLP-Bronies,

mir kam da letztens eine gute Idee!
Ich habe mal gegoogelt und leider nichts zu Silikonarmbändern im MLP Design gefunden. Weiter gesucht und bin auf diese Seite gekommen

http://www.eventlab24.de/shopware.php/

Ich persönlich finde diese Armbänder ja schon ziemlich geil aber noch geiler natürlich mit MLP Aufdruck. Und die Stückpreise sind auch wirklich niedrig. Allerdings lohnt das erste ab größeren Bestellungen und da hier bestimmt noch weitere Leute so ein Ding haben möchte würde ich gerne eine Sammelbestellung organisieren.

*Edit: Ok auf Wunsch einiger User, werde ich jetzt die Mane 6 Cutie Marks anbieten. Das geht wahrscheinlich einfacher, mal schauen wie das auf den Bändern aussieht. Ich werde dann noch den Namen des jeweiligen Ponys und sein Element mit rauf drucken lassen.
Sobald ich ein Vorabbild habe werde ich das natürlich posten.


Der Stückpreis liegt bei einer Bestellung von 101 Stück, 12mm Breite bei 0,82€ pro Stück.
Später an euch Endnutzer kann ich das im einfachen Briefumschlägen zum normalen Porto schicken. Oder je nach Menge der nächst größere Umschlag Sprich das sind keine 2 Euro für ein schickes Armband was ich vor allem für seine Unaufdringlichkeit schätze!
*Edit: Bedenkt umso mehr Leute wir bekommen um so billiger wird jedes Armband!

Wäre wirklich cool wenn das klappen könnte. Für andere Bildvorschläge bin ich offen aber bedenkt das muss halt für die breite Fläche sein, so das es alle mögen.
Auf diese dünnen Silikonarmbänder willst du sowas drucken? Wie soll das denn gehen?
Ich wäre als Motiv einfach für Cutie Marks, die lassen sich gut auf sowas kleinem erkennen.
Naja deshalb muss ich noch schauen was ich genau darauf bekomme. Die Vorschau lies nicht durchblicken wie das Endergebnis wird.
Falls es nicht erkennbar ist muss ich das Motiv ändern. Mir geht es auch eher darum ob ich hier genug Leute zusammen bekomme die auch an so etwas interessiert sind.
Das ist erst mal das entscheidende

Edit: Die Dicke lässt sich auch anpassen bis 24mm, aber mehr 16 sollte es eigentlich nicht sein.
Ich stehe ja eh mehr auf minimalistische Designs, vorallem bei etwas kleinem, wie eben Armbänder.
24 mm halte ich für viel zu dick, 12 mm ist denke ich okay, so ungefähr sind ja die meisten dieser Silikonarmbänder.
Ich hätte bei einem gute Motiv sicherlich Interesse Wink
Wie gesagt bin ja offen für andere Motive, aber die Cutie Marks der Mane 6. Dann müsste ich 300 Bestellen und das wären dann 50 von jedem Cutie Mark!
Wäre natürlich geil wenn wir so viele zusammen bekommen und den Preis drückt das auch runter.
Aber erst mal abwarten was der Rest hier im Forum dazu sagt
Hm also ob jetzt minimalistisch oder nicht, aber ich denke von diesem Bild wirst du kaum Fans finden. Da sind mindestens 3 Vektoren drin, die von den meisten hier nicht gemocht werden^^
(17.03.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Hm also ob jetzt minimalistisch oder nicht, aber ich denke von diesem Bild wirst du kaum Fans finden. Da sind mindestens 3 Vektoren drin, die von den meisten hier nicht gemocht werden^^

Ach kommt schon, wenn ihr Contra gebt dann bitte mit Gegenvorschlägen Pinkie happy
http://1.bp.blogspot.com/-dWuA-sYw1tM/URGOdAFxbNI/AAAAAAAAB-4/Oh9-bI7ONB0/s1600/3.png

Das vielleicht? ^^

ich denke aber auch, sowas wie CM eignen sich eh besser
(17.03.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Hm also ob jetzt minimalistisch oder nicht, aber ich denke von diesem Bild wirst du kaum Fans finden. Da sind mindestens 3 Vektoren drin, die von den meisten hier nicht gemocht werden^^

Bingo!
Ich fände die Cutiemarks der M6 eigentlich auch ganz gut, dann hätten wir die "Armbänder der Harmonie" RD laugh
Ok gut dann ändere ich den Post halt auf die Cutie Marks der Mane 6.

Dann müsst ihr aber auch dafür sorgen das wir genug zusammen bekommen!
(18.03.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Dann müsst ihr aber auch dafür sorgen das wir genug zusammen bekommen!

Ich werde sofort anfangen Werbung zu machen Twilight happy

Ich garantiere allerdings für nichts...
also mich wuerden sie auch interessieren Wink
Wenn es eines mit RD's CM gibt bin ich dabei [Bild: cl-rd-clap.png]
ich wäre auch dabei....bin gespannt!!
Wird es dann ein Armband mit allen sechs Cutie Marks geben oder stehen sechs verschiedene Armbaender, also eins je Cutie Mark, zur Auswahl?
Falls alle sechs CMs auf ein Band kommen, welche Farbe wird dann das Silikon haben? Kann ein Band sechs verschiedene Silikonfarben haben, sodass jedes CM die entsprechende Fellfarbe des Pony's als Hintergrund hat?
Und werden die CMs aufgedruckt oder aufgepraegt?

Oh, gerade nochmal den Eingangspost gelesen und dabei gemerkt, dass es ein eigenes Armband fuer jedes Pony geben wird. Aber vielleicht besteht ja trotzdem genug Interesse an einem Armband mit allen sechs Cutiemarks drauf?
Ich hätte glaube ich auch Interesse würde aber gerne vorher Bilder sehen Wink
ich werde es wohl auch mal im auge behalten Smile
(18.03.2013)Myrami schrieb: [ -> ]Wird es dann ein Armband mit allen sechs Cutie Marks geben oder stehen sechs verschiedene Armbaender, also eins je Cutie Mark, zur Auswahl?
Falls alle sechs CMs auf ein Band kommen, welche Farbe wird dann das Silikon haben? Kann ein Band sechs verschiedene Silikonfarben haben, sodass jedes CM die entsprechende Fellfarbe des Pony's als Hintergrund hat?
Und werden die CMs aufgedruckt oder aufgepraegt?

Oh, gerade nochmal den Eingangspost gelesen und dabei gemerkt, dass es ein eigenes Armband fuer jedes Pony geben wird. Aber vielleicht besteht ja trotzdem genug Interesse an einem Armband mit allen sechs Cutiemarks drauf?

Ok wow, halt Stop! Step by Step

Was hälste davon? Erst mal dieses Projekt zu Ende bringen und wenn das gut läuft und ich mich mit der Materie auskenne kann man auch gerne neue Projekte angehen.
Ich habe heute dem Support geschrieben und warte auf Antwort. Das wohl als nächstes nicht wahr?
Ich habe zusammen mit zwei Kumpels auch mit dem Gedanken gespielt, solche Armbänder machen zu lassen, aber nur für uns drei wäre das viel zu teuer gewesen. An einer Sammelbestellung wäre ich sehr interessiert, die anderen beiden mit Sicherheit auch. Twilight smile
Ich hätte auch Interesse an Bändern.
Da ich allerdings nicht so scharf auf die Mane6 bin würde ich lieber Armbänder von Roseluck,Zecora oder meinen Oc's haben wollen. RD laugh

Ich lass mich aber auch zu einem Rarityband überreden,Fashionqueen! [Bild: mlp-rcrown.png]
Seiten: 1 2