Bronies.de

Normale Version: Wenn das Bronytum seltsame Formen annimmt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(ich hoffe es gibt kein Thema in der Richtung)

Als ich so nichtsahnend durchs Netz surfte, stolperte ich über dieses Bild

Spoiler (Öffnen)

Manche Bronies sind ein bisschen eigen, das ist klar. Aber als ich das sah, hatte ich nur ein "Wat?" in meinen Kopf. Ich will niemanden deswegen verurteilen, was er macht, aber man kann auch echt übertreiben.

Was ist eure Meinung dazu? Ich bitte euch auch irgendwelche Flames stecken zu lassen.
ähhm ja. Ich nehme an das der auf dem bild nicht wegen den Ponies auf diesen Windelfetisch steht. Der hat mit den Fandom an sich nichts zu tun.
Wo hast du das Bild denn Gefunden?
Naja, ist halt sowas ähnliches wie das hier:

[Bild: 2fR0H]

man kann es tolerieren oder auch nicht.
(18.03.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Wo hast du das Bild denn Gefunden?

In einem Forum wo ich bin, hatte dies ein anderer entdeckt
Ich glaube das soll eher "For the lolz" sein, und ist nicht wirklich ernst gemeint.
Wenn doch... auch wurscht!
Deadend
Naja, das GiF in meiner Signatur hab ich auch nur gemacht weil ich Leute zum Lachen bringen wollte.
Ist mir auch nicht irgendwie Peinlich, von da her...
Ich hab gerade auch ein solches Bild gefunden...

Spoiler (Öffnen)

Aber was will man machen, L&T und so. [Bild: mlp-rshrug.png]

Und ich denke mal dieses Bild ist eindeutig MLP bezogen, da das Pony ein Cutiemark hat....nach for the lulz sieht das auch nicht aus. AJ hmm
Leben und leben lassen. Bringt mich eigentlich eher zum schmunzeln.
Gerade Bild 1 präsentiert doch genau die Gedanken, die viele Außenstehende haben. Na und? Man muss auch mal über sich selber lachen.
Finde alle 3 Bilder eigentlich sehr gelungen ^^
Okay... O.o

Naja, ich denke ersteres ist vielleicht einfach nur ein Gag, einfach mal so aufgenommen, aus der Idee entsprungen. "Hey! Lass mal ein witziges Foto machen. Wir ziehen jetzt Streichhölzer welche Arme Sau sich da jetzt die Windeln anziehen muss, und auf's Foto kommt. Der andere besorgt den Schnuller und das Kinderbettchen, und hey! Treib mal ein wenig Pony zeugs auf!" Letzteres bei Bronys nicht nötig.

Ich kann das einfach nicht ernstnehmen, so lebt doch sicherlich niemand... AJ hmm (Und macht dann auch noch Fotos von.)

@Johnny_Burke: ... Echt jetzt? RD laugh

@Red: Sag mal, ist das Pony da echt? Wirkt ein wenig... Unecht, aber ok. ^^ Nur dieses Ding da am Hinterteil verwirrt mich...
(18.03.2013)Shining schrieb: [ -> ]Ich kann das einfach nicht ernstnehmen, so lebt doch sicherlich niemand... AJ hmm (Und macht dann auch noch Fotos von.)

oh doch es gibt welche die so leben und fotos machen. das ist deren fetisch
(18.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich hab gerade auch ein solches Bild gefunden...

Spoiler (Öffnen)

Aber was will man machen, L&T und so. [Bild: mlp-rshrug.png]

Und ich denke mal dieses Bild ist eindeutig MLP bezogen, da das Pony ein Cutiemark hat....nach for the lulz sieht das auch nicht aus. AJ hmm

Also mir sieht das Bild ein wenig Gefakted aus. So, als Wäre das Pony nachträglich dort eingefügt worden + mit Photoshop angemahlt worden. Nicht, das ich glaube das es einige Verrückte gibt, die so etwas tatsächlich machen würden, aber dieses Bild richt schon nach fake.
(18.03.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]oh doch es gibt welche die so leben und fotos machen. das ist deren fetisch

Ich bezweifle aber, dass sie diese derart offen zugänglich im Netz präsentieren. Klar hat jeder Fetisch seine Plattform, aber gerade bei sowas hat man die Bilder nicht direkt auf der Startseite.
Und wenn es eine Art von Fetisch ist, hat es auch reichlich wenig mit uns zu tun und sollte uns auch nicht wirklich kümmern (es sei denn man möchte mehr darüber in Erfahrung bringen).

Es wird sich wohl wirklich eher um einen kleinen Spaß handeln. Den ich noch immer sehr begrüße Pinkie happy
Ich bezweifle auch mal stark, dass er (der Typ auf dem ersten Foto) ein Bronie ist.
Find' es zwar auch ziemlich seltsam, und kann es selber nicht nachvollziehen, aber naja, er schadet damit ja niemandem, außer villeicht seinem eigenen Ruf, falls ihn jemand erkennt, also soll er ruhig machen.
Schlecht wäre natürlich, wenn Leute ihn fälschlicherweise mit dem Fandom in Verbindung bringen. D:
(18.03.2013)Johnny_Burke schrieb: [ -> ]Naja, ist halt sowas ähnliches wie das hier:

[Bild: 2fR0H]

man kann es tolerieren oder auch nicht.


THIS ISNT EVEN MY FINAL FORM
(18.03.2013)Nastor schrieb: [ -> ]
(18.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich hab gerade auch ein solches Bild gefunden...

Spoiler (Öffnen)

Aber was will man machen, L&T und so. [Bild: mlp-rshrug.png]

Und ich denke mal dieses Bild ist eindeutig MLP bezogen, da das Pony ein Cutiemark hat....nach for the lulz sieht das auch nicht aus. AJ hmm

Also mir sieht das Bild ein wenig Gefakted aus. So, als Wäre das Pony nachträglich dort eingefügt worden + mit Photoshop angemahlt worden. Nicht, das ich glaube das es einige Verrückte gibt, die so etwas tatsächlich machen würden, aber dieses Bild richt schon nach fake.

Oh, you can tell it by the pixels?

Naja, es ist immer noch ein Bild im Internet. Somit muss es nicht wirklich legit sein, auch wenn das Pferd ziemlich echt aussieht. Lyra astonished
Es muss nicht unbedingt fetisch sein, es gibt auch Krankheiten bei denen das als Resultat rauskommt.
Spoiler (Öffnen)

Pferd echt aussehen? Nein nichtmal ansatzweise sry. Das ist hart gefaked. Vielleicht lag da ein Pferd auf dem Bett. Das istz im Maybe, aber die Farbe etc. wurde nachträglich reingeshoppt.
(18.03.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ich bezweifle aber, dass sie diese derart offen zugänglich im Netz präsentieren. Klar hat jeder Fetisch seine Plattform, aber gerade bei sowas hat man die Bilder nicht direkt auf der Startseite.

du kennst das internet wohl nicht. RD laugh Manche wollen das das alle sehen. Es stört sie nicht, das auch leute die nichts damit zu tun haben sowas zu Gesicht zu bekommen.

@DwBrot: und welche bitte? Körperlich oder geistig behinderte die Windeln tragen müssen stellen sich nicht so im Internet da, im gegensatz zu den Windelfetischisten. Behinderte wollen nicht auffallen. Daher ist der "Herr" auf dem bild definitiv nicht behindert. es ist wie einige schon sagte entweder nur ein spaß oder ein Fetischist
Seiten: 1 2 3 4