Bronies.de

Normale Version: Wie war das Jahr 2011 für euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich weiß nicht ob das Thema schon existiert aber wie der Titel schon sagt würde ich gern wissen, wie das Jahr 2011 so für euch war.

Also für mich war das Jahr 2011 einfach klasse nicht nur persönlich sondern auch Politisch. Bin laden tot, Gaddafi tot.
Aus meiner persönlichen Sicht war es auch noch gut weil ich einen neuen PC bekommen hab u. Battlefield 3.
Aber warum es eines der besten Jahre für mich gewesen ist, ist mlp fim und das ich ein Bronie geworden bin. ^^

Aber es gab auch schlechte Sachen in diesem Jahr für mich die man nicht außer acht lassen darf.
z.B.: Die Atomkatastrophe in Japan oder der Anschlag von Anders Behring Brevik.
Eigentlich war es schlecht. Aber auch Gut.

Auch wenn ich erfahren musste das mein Rücken nahe zu un rettbar ist, das man durch Lügen Leute wie Gadaffi vernichte hat und ich noch immer Singel bin, will ich mich nicht groß beschweren. War bei diesen Punkten im Grunde wie das letzte Jahr, nur diesmal mit Rücken ^^ Aber die Fukuschima-Katastropha in Japan war auch scheiße. Kaum macht man die Glotze an und denkt sich nur, ist schon wieder 9/11?

Aber das Jahr hatte auch gute Seiten. Zum einen war ich mal weider auf den M`era Luna, zum anderen habe ich MLP:FIM und das Bronytum gefunden. Und natürlich Skyrim.

Mal sehen was das nächste Jahr an neunen Schrecken, Überraschugen und Schönen Dingen bereithält.
Es war wie jedes Jahr. Die üblichen Katastrophen, Kriege und wieder wurden irgendwelche Diktatoren und Terorristen gestürzt und getötet. Ja ein ganz normales Jahr auf dem Planeten Erde eben
Kurz mit Hilfe von Emoticons dargestellt:

Januar-März: =/
März-Mai: =(
Mai-August: x_x
Erste Folge Ponys bis heute: Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Dank den Ponys geht's wohl in Richtung "Bestes Jahr seit langer Zeit"

Diktatoren und Katastrophen kümmern mich da recht wenig, die gab es auch schon davor und wird es wohl in Zukunft genauso geben.
Pro:
-Protal 2 kam raus
-bin Brony geworden
-kein mal Krank geschrieben
-ein Neues Jahr fängt an

Contra:
Ein Jahr in dem mir mal nichts schreckliches passiert ist und ich ein Bronie wurde.
Aber eigentlich 08/15 wenn ich es mir insgesamt ansehe.
Naja ich habe MLP entdeckt also Cheerilee awesome.
Der Rest war eher so mittelmäßig, sind schon einige ärgerliche Dinge passiert.
Trotzdem immer noch gut.
Anfang des Jahres endlich rausbekommen, was mit mir nicht stimmt, Arthrose mit damals 17. Schlecht. Kein Schulsport mehr. Gut.
Ponies. Gut. Keine Gleichgesinnten in der Nähe. Schlecht.
Gute Kurse in der Schule bekommen. Gut. Etwas sagen, ohne vorher zu denken, sodass unangenehme Gerüchte entstehen. Schlecht.

Naja, und so ging es halt das ganze Jahr. Insgesamt war's irgendwie wie immer, nichts besonderes.
Meine Gründe warum diese Jahr ein gute jahr war:

-Mein Auto kam fast ohne Mängel durchn TÜV
-Theoretische Prüfng bestanden
-Spielemäßig: Portal 2 Battlefield 3 Pinkie happy
Und Vorallem bin ich seit diesem Jahr Brony Cheerilee awesome RD salute

Also eigentlich ein gutes jahr !
Ich muss sagen die Ponys haben Farbe in mein Leben gebracht ( Und das ohne Drogen RD wink )
Hm, ich weiß nicht recht, was ich von diesem Jahr halten soll.

Ich habe in diesem Jahr mein Abi mit 2,5 gemacht, was nicht schlecht ist. Hab meinen Führerschein mit Bravour bestanden. Ich war bei einem Linkin Park-Konzert, und das war ... so was ... von ... episch *__* Eine Woche Mallorca, obwohl ich nix trinke, auch das war sehr angenehm und einfach geil. Viele abgedrehte Sachen mit meinen Kumpels unternommen und allgemein mit sehr vielen netten Leuten verkehrt. Und gegen Jahresende kam dann natürlich MlP dazu RD wink

Allerdings habe ich in diesem Jahr gleich zweimal mein Herz sinnlos verschenkt, was mich einfach erschüttert und fast zwei Monate meines Lebens tiefe Schmerzen bei mir verursacht hat. Bin mittlerweile drüber weg, ich war wohl einfach zu dumm und zu naiv, dass ich annahm, so etwas wie die wahre Liebe zu finden. Mal sehen, mal schauen ...
Joar, außerdem besteht bei meinem Hund der Verdacht auf Leukämie, was so gut wie ein Todesurteil ist. Außerdem habe ich meinen ersten Job nach drei Tagen verloren und bin dadurch im Krankenhaus gelandet. Und meine Zukunftsangst hat sich auch genährt.

Wie war also 2011 für mich?

... Ich kann es nicht sagen. Aber es hat mich wohl sehr in meiner Einstellung und in meinem Charakter beeinflusst, davon mal abgesehen, dass ich mit der Schule ein erstes großes Abteil in meinem Leben hinter mir gelassen habe. Wir werden ja sehen, wie sich das in Zukunft auf mich auswirken wird.
Naja es war kein besonderes Jahr eins wie jedes andere.
Ein paar Hohepunkte gab es natürlich aber auch Negatives eine durchschnittliche Mischung hoffe das neue Jahr wird besser.
Hier die Kurzfassung: Beschissen.
Wie jedes Jahr zuvor.
Immer ein paar positive und ein paar negative Erfahrungen.
Ab August ging's Bergauf, davor war das Jahr nicht so schön.

Top Momente des Jahres:

-Geburtstag (wie immer)
-Konfirmation.
-My Little Pony entdecken.
-Blu3t0oth.
-Mehrere Brony-Treffen.
-Weihnachten.
-Skyrim.
Für mich wars nen Jahr wie jedes andere auch...

Ausser das ich dieses Jahr zum Brony wurde <.< Ich glaub das war der einzigste Höhepunkt im diesen Jahr Ô.ô
2011 wird für mich ein Jahr bleiben,den ich nie vergessen werde.
Mitte Juni: Entdecken von MLP - FiM
Anfang August: ConQuest of Mythodea 2011 (das war richtig geil)

Jop, das Jahr war ganz nett.
Spoiler (Öffnen)

Also,

+Mlp entdeckt
+Viele gute Spiele, Portal 2 z.B.

Aber ansonsten recht normal.
Meine Ex ist nach 4 Jahren, vom 620km entfernten Hamburg zu uns zurück gezogen dieses Jahr, bedeutet ich kann meine Kinder wieder sehen wann ich möchte und sie haben ihren Papa zurück !

!!! BEST YEAR EVER !!!
Was soll ich sagen?
Teilweise war es echt schön und manchmal einfach zum Kotzen. (sorry für meine Ausdrucksweise)
Am schlimmsten war dass ich in das Haus umziehen musste das ich überhaupt nicht wollte.
Gut war dass ich MLP entdeckt habe, meine Geier endlich Volieren zum Fliegen habe und noch ein paar andere Dinge.

Also war es voll okay. Pinkie happy
Dieses Jahr war auch wie das Vorjahr von Erfolg und zufriedenstellenden Momenten geprägt, um wenige klar übersichtlich aufzuführen habe ich euch eine Liste vorbereitet:

Gut:
- Wacken Open Air!
- My little Pony FIM
- OP Endwar I
- Weiterhin Klassenbester
- Weiterhin Klassensprecher
- Nominiert zum Schulsprecher
- Reenactmentausrüstung fertig gestellt
- Zwei Filme erfolgreich gedreht
- Etliche Uniformen erworben
- Viel gelacht, viel Spaß gehabt
- Der Gerät
- Führerschein und Wagen bezahlt bekommen

Contra:
- Vier Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen
Aber sonst?
Nope.
Mein Leben ist perfekt Smile
Seiten: 1 2 3