Bronies.de

Normale Version: Left 4 Pony Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Equestria ist die Zombyapokalyose ausgebrochen! Es gibt nur wenige Überlebende und nicht alle überlebende sind Ponys. Unter den Überlebenden sind Chrystal Ponys, Changelings, Greifen und und und... Die Überlebenden müssen um ihr überleben kämpfen und sich gegen die Zombys auflehnen. Die Überlebenden können sich gruppieren, alleine durch die Zomby Horde rennen oder sich auch gegenseitig zu Zombyfutter verarbeiten, es ist jedem selbst überlassen.

Die Regeln:
1. Overpowert sein ist unfair! Sich ein MG zu nehmen und mit unendlich Munition durch die Zomby Horde zu rennen und unbeschadet alle Zombys zu Schweizer Käse oder zu geschnetzeltem zu verarbeiten zählt dazu! Ihr müsst auch Nachladen und habt nicht unendlich viel Munition. (Daher ist es Ratsam wenn ihr auch eine Nahkampf Waffe dabei habt, falls euch die Munition ausgeht.)
2. Einige NPCs sind erlaubt aber wenn ihr eine NPC Armee aufstellen wollt, sprecht dies bitte voher mit mit ab.
3. Ihr müsst euch voher anmelden.

Anmeldung:

Name: (der Name eures Characters)
Rasse: (Hier wird eingetragen ob ihr ein Pony oder einem Anderem Volk angehört. Bei Pony bitte angeben ob Einhorn, Pegasus oder Erdpony)
Geschlecht: (einfach das Geschlecht eures Chars eintragen)
Aussehen: (eine Beschreibung von eurem Character reicht aus, es steht euch aber frei ein Bild einzufügen)
Geschichte: (wie lebte eurer Character vor der Apokalypse, wie heute während der Apokalypse. Lässt eure Ideen freien Lauf!)
Bewaffnung: (Munitionsfresser wie die Gatling Gun und Flammenwerfer geben euch kein Vorteil! Ich empfehle euch am besten eine Nahkampfwaffe einzupacken.)
Besitzeigentun: (sonstige Kleinigkeiten eintragen die euer Character mit sich rum schleppt wie ein Tagebuch oder eine ein Helm. Haustiere bitte hier eintragen)

Wenn ihr für die Anmeldung ein Beispiel wollt, hier habt ihr eines:

Name: Steve
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen: groß und Bullig, kurze Schwarze Mähne mit 2 weißen Streifen, Schweif sied auch so aus, braune Augen, das Fell ist Blau, Cutiemark ist ein Boxhandschuh
Geschichte: BigChilly war früher ein Vorstadtgangster. Er hatte eine große Gang und war ihr Anführer. Die Gang hatte die ganze Vorstadt fest im griff und war gefürchtet. Durch Die Zombyapokalyose wurde seine gesammte Gang nieder gemacht und floh nach Ponyville. Dort verschanzt er sich in einer Bar und lässt sich ständig voll laufen.
Bewaffnung: ein Baseballschläger, einen Colt Peacemaker
Besitzeigentum: eine Schwarze Lederjacke

So sollte eine Anmeldung nicht aussehen:

Name: Was geht euch das an?
Rasse: Alles
Geschlecht: lässt sich aus dem Namen schließen
Aussehen: 20% cooler als Rainbow Dash.
Geschichte: lies seine Biographie und du weist es!
Bewaffnung: Gatling Gun, 13 verschiedene Maschinengewehre, Kettensäge
Besitzeigentum: ihm gehört alles!

Equestria zählt auf euch und viel Glück beim überleben...

Zur Diskussion:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10863&pid=1665924#pid1665924

Zum RPG:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10966

Alle teilnehmende Charactere:
Spoiler (Öffnen)
Das RPG hat begonnen am Freitag den 22.3.2013 19:00 Uhr.
Name: Lizzie
Rasse: Erdpony
Geschlecht: weiblich
Aussehen: [Bild: heyguesswhat_by_kiki_kit-d4x9ekz.png]
Geschichte:Lizzie war 8 jahre alt und ging noch zu Grundschule bei dem Zombie verlor sie ihr Eltern. Meisten versteckt sie sich vor den Zombies bies her hat sie keiner gefunden
Bewaffnung: Bratpfanne ; Baseballschläger
Besitzeigentun: Kette ihr großmutter , Haustier ; Ein Kaninchen namens felix
Name: BigChilly
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Rot- Schwarze Brille, Kupferrote lange Mähne sied aus als wäre er vor 5 Minuten aufgewacht, das Fell ist Amethyst Farben, Seine Augen sind Grün aber je nach licht auch Blau, er hat einen silbernen Ohrring im linken Ohr, cutiemark ist eine Klatinette
Geschichte: BigChilly war ein Klatinettist. Er lebte nicht in Ärmlichen Verhältnissen. Als er eines abends von einem Auftritt kam, begegnete er den Zombys und überlebt der Begegnung nur knapp. Jetzt verschanzt er sich in seinem Haus und versucht einen Tunnel aus Ponyville raus zu Graben um unbemerkt vor den Zombys zu fliehen.
Bewaffnung: eine Machete, eine Pumpgun und ein Baseballschläger
Besitzeigentum: Klarinette, seine Eule Archimedes
Name: Bulletstorm
Rasse: Erdpony
Geschlecht: männlich
Aussehen: er hat ein hellbraunes Fell und eine lange dunkelbraune Mähne, dazu kommt ein dunkelbrauner Vollbart und goldgelbe Augen, die hinter einer schwarzen Sonnenbrille versteckt sind. Dazu trägt er den folgenden Mantel und Hut. Seine Cutie Mark sind 2 gekreuzte Revolver.
Spoiler (Öffnen)

Geschichte: Bulletstorm verbrachte eine lange Zeit seines Lebens in Appleloosa. Dort lebte er in den Tag hinein und verschafte sich immer wieder Geld durch Feldarbeit oder Kopfgeldaufträge. Er hat sich nie fest an jemanden gebunden und war auch nicht sehr beliebt unter den Einwohnern, da er oft einen über den Durst getrunken hat und dann Schlägereien anfing. Was ihm mehrere Male in Konflikte mit dem Gesetz brachte. Er war einer der wenigen, die den Angriff der Zombiebüffel auf die Stadt überlebten und schlug sich den in Richtung Canterloth weiter durch. Er hoft dort noch ein paar normale Ponys zu finden und vielleicht die eine oder andere Flasche Wiskey.
Bewaffnung: 2 Revolver und eine Schrottflinte
Besitzeigentun: eine Kette aus Changelingzähnen, ein Lasso und ein Flachman
Name: Schattenmähne
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Sie wuchs in einem Klan von Attentätern auf, sie wurde aber nie sehr ernst genommen und musste deshalb immer nur niedere Arbeiten ausführen, wie die Unterkunft putzen oder Essen kochen. Als sie älter wurde hat sie sich über Nacht heimlich davon geschlichen und ein neues Leben gestartet. Leider brach noch bevor sie die erst Stadt erreichen konnte die Zombieseuche aus. Jetzt sucht sie verzweifelt nach Hilfe um den Zombies und vielleicht sogar ihren alten Klanmitgliedern zu entkommen.
Name: Victoria
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Sorry, für das große Bild
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Victoria ist auf einer kleinen Farm in Ponyville aufgewachsen. Ihr Cutie Mark bekam sie als sie im Everfree Forest von Wölfen angegriffen wurde. Sie benutzte einen Bogen den sie ihrem Vater gestohlen hatte. Als eines Tages die Zombies Ponyville angriffen steckten Victorias Eltern sie in den nächsten Zug nach Canterlot.
Bewaffnung: Selbstgemachtes Bogen (Wie ihr Cutie Mark), Eispickel (Rot)
Name: Rafna
Rasse:Einhorn
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: [Bild: 7aee24-1363952271.png]
Geschichte:Rafna lebte alleine in einer kleinen Hütte und sie bekam erst sehr spät von Apokalypse mit. Nachdem ihre Vorräte zur neige gingen, gab si ihr Haus auf und wandert seiotdehm durchs Land.
Bewaffnung:Ein leichtes Beil, ein Küchenmesserset und einen Schleifstein.
Besitzeigentun: Ein Amulett, mit dem Bild iher Adoptiveltern und einen Kater, namens One´eye
Name: Fixit
Ausehen:
Spoiler (Öffnen)
Rasse: Pegasus
Alter: 18
Lebenslauf: Sie ging in die 13 Klasse auf der Schule von Canterlot. Als die Zombyapokalyose ausgebrochen ist war sie noch in der schule sie flüchtete schnell nach hause wo sie ihre Familie tot auf fand. Da ihr Vater waffen saamelte hatte sie guten zugang zu Waffen
Ausrüstung: Maschienengewehr , vorschlaghammer
Name: Firedasher
Rasse: Pegasuspony
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Rote Mähne und Schweif, blau-grüne Augen, hellblaues Fell
Alter: 13
Geschichte: Firedasher führte ein relaiev normales, langweiliges Leben. Als die Apokalypse ausbrach, war er gerade unterwegs nach Hause gewesen. Sein Haus war von Zombies überfallen worden und seine Familie war verschwunden. Seitdem versucht Firedasher zu überleben und sie wiederzufinden.
Bewaffnung: Stock den er im Wald gefunden hat
Besitzeigentun: Eine Tasche mit ein paar Nahrungsmitteln und Büchern und anderen kleinen Sachen.
Name: Dante
Rasse: Pegasus
Geschlecht:Männlich
AussehenSadSorry muss Att. nehmen.Spackt bei mir im Moment)
Geschichte:War Inhaber eines Waffenshops als die Apokalypse ausbrach.War beliebt für sein nettes Wesen.Konnte dem Horror entkommen,weil er selber immer Zugang zu den Waffen hat.
Bewaffnung: 2 SAA und Machete
Besitzeigentun:Lederjacke,Lederhut und ne Kette.
Name: Dennis
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Mänlich
Aussehen: [Bild: fl3u6xb5.png]
Geschichte: Dennis lebte auf einer Farm außerhalb von Appeloosa, hatte schon immer das Cheriffamt angestrebt und mit dem Cheriff zusammen gearbeitet. Bulletstorm ist ihm bekannt, da dieser der Justitz mehrmals negativ aufgefallen war. Kurz bevor die Zombybüffel die Stadt überrannten fuhr Dennis nach Canterlot, um dort den Waffenladen von Dante zu besuchen und Shining Armor zu treffen, den Käpten der Royal Guard. Während er im Schloss war vielen die Zombys in Canterlot ein und er versteckte sich dort mit der Royal Guard um die Prinzessinnen zu beschützen.
Bewaffnung: Einen alten, gut gepflegten Colt M 1911 (welcher auch seine Cutiemark bildet)
Besitzeigentum: Eine Lederweste mit vielen Taschen, 2 M 1911 Magazine, ein Outdoor Taschenmesser, einen Waffenschein sowie Dienstausweis und eine Sonnenbrille, die er nie abzieht. RD deals with it
Name: Shadow Flow
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark: Glänzende Mundharmonika
Geschichte: Auf der Straße aufgewachsen, weil ihre Eltern bei einem Hausbrannt ums Leben kamen, musste sie sich immer durchschlagen und bekamm nur das was an Ort und Stelle übrig blieb. Sie ist ziemlich jung und hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit anderen Ponys, deshalb knüpft sie auch nur schwer Kontakte bzw. freundet sich an. Sie versteckt sich Hauptsächlich und wehrt sich nur im äußersten Notfall
Bewaffnung:
Spoiler (Öffnen)
Besitzeigentum: Ziemlich kaputtes, ausgefranstes und schmutziges Sweatshirt
6 Armbrustbolzen und eine Mundharmonika (von ihren Eltern)
Name: Blade
Rasse: Greif
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: siehe Anhang
Geschichte: Blade lebte so normal in einer Großfamilie wie es geht. Sie ist die jüngste unter 7 Geschwistern und ist eingendlich vom Character sehr zurückhaltend und freundlich. Außerdem kennt sie sich recht gut mit erster Hilfe aus. Als die Zombys kamen, musste sie zusehen wie ihre Familie von den Zombys ausradiert wurden. An dem Tag brach etwas in ihr und sie ist "etwas" Psychisch labil. Wenn sie in Gefahr ist, wird sie zur Furie. In solchen Momenten bekommen ihre Augen einen rötlichen Schimmer und sie unterscheidet nichtmehr zwischen Freund und Feind. Sie drischt dann auf alles ein was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und es ist ihr egal ob sie sich dabei verletzt. Wenn sie aber wieder zur Besinnung kommt bereut sie ihren "kleinen" Aussetzer. Gelegentlich spricht sie auch mit ihrem Schwert und führt mit dem Schwert ein Gespräch.
Bewaffnung: Ein großes Schwert (Geschenk von ihrem ältesten Bruder), einige Küchenmesser
Besitzeigentum: einen erste Hilfe Koffer
Name: Fearrage
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Stallion
Alter: 15
Aussehen: Hellbraunes fell, zerflauche mäne und scheif, angst erfüllte, blaue augen,
Geschichte:
Fearrage war schon immer ein ängstliches pony. Er schaffte es nicht sich Freunde zu machen weil er zu viel Angst vor Fehlern hatte. Leider machten sich das andere zu nutzen und ärgerten ihn.
Er konnte einfach nichts dagegen tun. Aber eines Tagen packte ihn die Wut. Man sah wie seine schönen blauen Augen Blutrot wurden und er fing an die Pony's zu schlagen die ihn immer geärgert hatten. Diese "Phase" dauerte ca 10 minuten bis er plötzlich bewusslos zusammen knickte. Man hat ihn dann daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte stellten fest das er einen Wutanfall hatte der in eine Art Blutrausch endete. Da sein Körper dies aber nicht lange durchhielt wurde er bewusstlos. Nachdem er wieder genesen war Zog er in eine Hütte weit auserhalb von Ponyville.
Er lernte seine Wutausbrüche zu kontrollieren und schaffte auch seine Anfälle gezielt hervorzurufen.
Als die Zombieapokalypse ausbrach ging er zurück nach Ponyville und verschanzte sich ein einem kleinen, Bunker ähnlichen Haus
Bewaffnung: metall rohr, machete
Besitzeigentun: oben genannte waffen, etwas geld, tagebuch das sein leben vor der zombieapokalypse beschreibt
Name: Silver Charger
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen: leicht hoch gewachsen, eher schmächtig, schlank, Dunkel-Graues Fell, Scharlachrote mittellange Mähne und Schoko-braune Augen, Blank Flank und trägt einen dunkelblauen Hoodie Pullover
Geschichte: Silver ist 16 Jahre alt, lebte in Filly Delphia und ging dort ebenfalls zur Schule bis die Zombie-Apokalypse ausbrach und seine gesamte Familie dahin raffte. Er brachte sich in seinem Elternhaus in Sicherheit bis ihm die Vorräte ausgingen. Er hat eine Freundin die er nach dem Ereignis nie wieder traf und ist nun auf der Suche nach ihr, in der Hoffnung sie wieder zu finden.
Bewaffnung: Ein Hammer und eine Axt
Besitzeigentum: Eine Halskette (ein Geschenk seiner Freundin) und ein Foto von ihr
Name: Ron Zeniter
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen:Groß gebauter Pegasus mit Hell-Grauen Federn und gelber Mähne/Schweif.
Seine Augen sind Hellblau, mit ein paar Grüntönen. Sein Schönheitsfleck sind zwei gekreutzte Schwerter.
Geschichte:Ron ist 28 Jahre alt und lebte beim Ausbruch der Zombie-Apokalypse in Cloudsdale. Als er einen Freund in Mainhattan besuchen wollte, wurde dieser von Zombies umgebracht. Ron konnte sich nur knapp retten, und irrt seit dem in Equestria umher um Uberlebende zu finden.
Bewaffnung: Kämpft mit Vorliebe mit Zwei Schwertern, hat aber noch eine Axt zur Not dabei. Außerdem hat er noch eine Maschinen-Pistole, die er jedoch selten nutzt.
Besitzeigentum:Ein Bild seiner kleinen Schwester, und seine beiden Schwerter+ Notaxt und Maschinen-Pistole.
Name:Stormy
Rasse: Erdponyartiges wesen
Geschlecht: mennlich
Alter: 14
Aussehen: schwarzes Fell braune katzenartige Augen hat einen scorpion schwanz aber keine Mene nur lengeres Fell Geschichte: stormy ist aus dem nichtz aufgetaucht er kann überhaupt nicht mit Schusswaffen auskommen und mit dem Bogen Mus er noch üben er hat noch keine schönheitzmarke er hat ein ausgeprägten Geruchssinn und ein gutes Gehör wenn die Sonne scheint ist stormy fast blind ein gröser Nachteil
Bewaffnung: die Krallen an den forderbeinen und sein schwanz
Besitzeigentum: ein introment das wenn man darauf spielt automatisch die Melodie rauskommt an den Mann denkt ein Amulett das er schon seit er denken kann an seinem hals hengt
Name: Ben Bristle
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Ein starkes Marine blaues Pegasus Pony mit brauner Mähne und weißen HaarSpitzen. Er hat ein Cutiemark auf dem 2 gekreutzte Schwerter mit einem Schild im Hintergrund zu sehen sind.
Geschichte: Vor einigen Jahren von den Wonderbolts ehrenhaft entlassen worden als ehemaliger Stabshauptmann hat er so ziemlich jeden Einsatz mitgeflogen und lebt seit seiner Entlassung auf dem Land und kümmert sich um ein paar Tiere.
Bewaffnung: Er trägt immer eine Armbrust bei sich mit 20 Pfeilen die alle in einem Köcher auf seinem Rücken sind. Außerdem trägt er eine Schallgedämpfte M9 mit sich, für die er allerdings nur noch 3 Magazine besitzt
Besitzeigentum: Kompass, Taschenlampe mit Dynamo, Klappmesser, ein Ranger Trupp Abzeichen, Rucksack mit Verpflegung, 1. Hilfe Päkchen, Uhr, Camo Mütze