Bronies.de

Normale Version: Left 4 Pony Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dies ist die Offizielle Diskusion für Left 4 Pony. Wenn ihr etwas zu bereden habt was mit dem RPG zu tun hat oder Fragen hat, ist hier der perfekte Ort. Wenn ihr in Skype oder sonst wo untereinander etwas ausmacht, bitte ich euch es hier zu schreiben. Viel Glück beim Überleben. Ihr werdet es brauchen...

Anmeldung:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10862&pid=1665667#pid1665667

Zum RPG:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10966
Mit was für eine Art Zombies haben wir es hier eigentlich zu tun? Smile Mit dämlichen, welche langsam sind und man mit einem Schuß töten kann, oder schlaue, starke und schnelle die Superschwer zuerledigen sind? ^^
Sagen wir es so... Es gibt Dumme und langsame, Schlaue und Schnelle. Es gibt welche die sich leicht töten lassen, bei anderen brauch man 30 schüsse mit einem Raketenwerfer. Es gibt halt viele verschidene Zombys und ihr gestaltet die Apokalype.
hi, ich würde gern noch mitmachen, ich wollte nur nochmal nachfragen, ob das noch geht,weil ihr schon so weit seit, bevor ich eine Anmeldung schreibe. RD wink
Klar geht das noch RD wink
Jeder kann zu jeder Zeit noch mitmachen.
Alles klar danke, dann schreib ich die Anmeldung Twilight happy
Willkommen
jo ich werd mich auch noch eintragen
nachdem ich das bild für meinen charackter fertig hab ^^
Je mehr mitmachen desto besser.
hab mich auch mal eingetragen ... Fearrage ..
Ich hab mich mal auch eingetragenTwilight happy
Kann man eig. noch mit machen oder ist es zu spät?
Neue Spieler sind jederzeit wilkommen, egal zu welchem Zeitpunkt. Egal ob am Anfang, im Mittelteil oder gegen Ende vom RPG.
Hab mich jetzt auch mal angemeldet Twilight happy
Noch ne Frage: und zwar wird mein Char hauptsächlich ein Schwertkämpfer sein. Ist es ok wenn die beiden Schwerter aus Spezial-Metall bestehen, die Superscharf sind?
Es sei dir erlaubt... Solange du damit keine Berge in hauchdünne Scheiben schneidest Twilight happy
In Ordnung Sir RD salute
Nein, ich meinte nur, das er nicht zehnmal auf einem normalen Zombie rumhacken muss, bis es tot ist, er kämpft ja im Nahkampf und das ist ja schon sehr gefährlich Twilight happy
was were ein guter Einstieg ins rp ich hab mich nemlich auch angemeldet weis aber nicht wie ich mich in die geschichte bringen kann
ich glaube, die 2 Haupthandlungsstränge verlaufen momentan in Ponyville und Canterlot. lies doch einfach durch, was bisher passiert ist, ich habe auch probiert, meinen Char der Geschichte und den Geschichten der anderen Chars anzupassen Twilight happy
Ok ich lese mir es mal durch danke für die Antwort
Seiten: 1 2