Bronies.de

Normale Version: [suche] cosplay pony ohren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in der Bronie doku waren verschiedene pony ohren zu sehen und würde gerne wissen wo man sowas herbekommt oder wie man die selber machen kann
EBay ^.~

Gibt my little Pony cosplay ein

Wirst halt nichts aus Deutschland bekommen
die kenn ich schon und find sie nicht so besonders hübsch und wen ich die so wie die da angeboten werden kann ich die günstiger selber machen
Glaub auf deviantartt gibt's ne Anleitung zb auch für Fell ohren

(Außerdem hab aus eBay welche sind richtig schön und flauschig xD)
mach dir selber welche, gibt viele tolle materialen mit denen das geht oô je nach dem ob du sie plüschig oder glatt willst...
hab ein tutorial gefunden hat jemand ahnung von fimo?
Ich hab schon einige male mit Fimo gearbeitet, kannst mir gern eine PN schreiben wenn du Fragen hast
Also aus Fimo würde ich die nicht unbedingt machen.. das ist allein vom Gewicht her nicht so angenehm. Eher Kobracast oder was anderes thermoplastisches.. Modelliermasse ist glaube nicht die beste Wahl >_<

Aber wenn das Tutorial so ist wie du es dir vorstellst bin ich gespannt wies wird Big Grin
was genau ist Kobracast
Ich hätte auch Ahnung von Fimo wenns ned zu spät wär..aber ich würde eher was leichteres nehmen wie schon erwähnt^^
mh.. worbla eignet sich wahrscheinlich besser, kobracast nur wenn du es mit stoff beziehen willst. zum reinen modellieren: http://www.mycostumes.de/Worblas-Finest-Art-Groesse-S und hier kannste u.A sehen wie man das benutzt: klick mich

sowohl worblas finest art als auch kobra cast art sind materialien die du mit Hitze bearbeiten und beliebig verformen bzw in Form bringen kannst
überzeugt mich nicht so ganz
Bietet hier im Forum per zufall jemand an Cosplay Ohren anzufertigen, hab bei Ebay geschaut, aber nichts schlaues gefunden Sad
http://www.ebay.de/itm/130876219792?var=430128143220&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ich hab mir diese bestellt (leider noch nicht da)

ich fand sie sehr hübsch da sie flauschig sind ^_^
Snow, hast du mal eine konkrete Bildervorlage, wie die Ohren aussehen sollen, die du gern hättest?

Prinzipiell sind Ponyohren echt nicht schwer zu machen.
Hab früher sehr oft Katzenohren nähen dürfen, abgesehen von einem anderen Schnitt ist das Prinzip mit einem Haarreif darunter aber sehr simpel.

Ggf. schreib mir mal ne PN, dann schau ich gern, ob ich dir da weiterhelfen kann.