Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr zuletzt gegessen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
soooo mir kommt die idee, da ich ständig aufstossen muss und am geschmack erinnert werde was ich zuletzt gegessen hab. Flutterrage

ihr postet was ihr zuletzt gegessen habt als Bild.

wenn es etwas markenspezifisches ist z.b Cornflakes, versucht ein bild zu finden, dass genau das produkt zeigt, dass ihr vertilgt habt. also die selbe marke /hersteller. macht es interessanter.


[Bild: durum.jpg]

und heut morgen

[Bild: 51c846b6d4ba179f26deb36f83ccb94195fc61a6...65_low.jpg]
also gerade eben waren es bei mir 3 stück hiervon um meinen hals etwas zu beruhigen
[Bild: OODE_ART_47068___00.jpg]
Haschee mit Nudeln RD laugh

[Bild: rezept-haschee-nudeln.jpg]
was ist haschee??
Haschee ----> Hackfleisch [Bild: cl-ts-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: doenertier2.gif]
(20.03.2013)Crixalis schrieb: [ -> ][Bild: doenertier2.gif]

Dönertier? Big Grin
eeeyup Eeyup
[Bild: 112520_1_1_detail.jpg]
EIER!!! (um die 10 auf einmal glaub ich Twilight happy), weil Ostern [Bild: rd-pinkie8.png]

[Bild: ostereier_missfits001.jpg]
Habe grade "Chili con carne"-Soße mit Hackfleisch und Roten-Bohnen über Reis gegen. [Bild: cl-rar-sexy.png]
ääähm blähungen und so?? xD
(21.03.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]ääähm blähungen und so?? xD

Nein, habe ich nicht, schmeckt nur Lecker. [Bild: cl-pp-content.png]
chilli, sehr geil *-*
Bratwurst, Brot
[Bild: img01601l.jpg]

Rührei nach meiner Art
(21.03.2013)Neoface schrieb: [ -> ][Bild: img01601l.jpg]

Rührei nach meiner Art

sieht lecker aus Tongue
War es auch, mit Speck, Paprika, Zwiebeln, etwas Sahne und Buttermilch

Und das mampe ich so nebenbei, hatte Vorgestern in der Nacht eine Backattacke

[Bild: img01631.JPG]
Seiten: 1 2